Tratsch: Deutschland was nun ?

spielfuehrer, 10. April 2017, um 20:30

ich muss aufhören, mich selbst zu belügen und authentisch bleiben. back to the roots. paul auster ist geschichte.

steffekk, 10. April 2017, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 10. April 2017, um 21:37

jo !

paul austher... also die Sarah, ich weiss ja au ned.

so wie jetzt, also ungeschminkt, da kommst am besten rüber - ich hau heut nochmal mondbedingt durch wahrscheinlich...

wenn du auch böcke hastn, weisst wo du mich finden kannst.

steffekk, 10. April 2017, um 21:46

ich glaub ich dreh heut durch - das wird ein Feuerwerk, ich spür sie schon wieder

diese elende Säufersonne.

steffekk, 10. April 2017, um 21:47

ihr last mich immer voll hängen, echt.

Ex-Sauspieler #332864, 11. April 2017, um 00:23

in einem anderen fred schrieb ich es so dem sinne gemäß schon, nun exklusiv für steffekk: "tschakka, du schaffst es! friss den mond, bevor er dich frisst" tschakka!"

steffekk, 11. April 2017, um 01:12

Schointreiber , du bist halt noch a echter Kumpel.

steffekk, 11. April 2017, um 01:12

Ich penn wieder ned mehr als zwei Stund - da wett ich drauf - gleich tuts Schreie, mir wurscht so langsam.

steffekk, 11. April 2017, um 01:13

Mond - klotz ned so, du Mongo !

spielfuehrer, 20. November 2017, um 22:59

ich warte jetzt schon den ganzen tag auf kommentare der polit-junkies zur lage der nation.

und da ich den ein oder anderen vielschreiber hier bei den liberalen verorte, möchte ich, dass man dabei insbesondere auf die rolle der fdp bei den jetzt abgebrochenen sondierungsgesprächen eingeht.

braucht's neuwahlen? wenn ja, erwarte ich ein flammendes plädoyer für die partei.

hansolo_forever, 21. November 2017, um 00:23

FCA - FCA - FCA !!!
Is des flammend genug ?

Ex-Sauspieler #332864, 21. November 2017, um 00:39

vielleicht sollt ii mii in zukunft selba wählen, und des aufm "zettel" so kund tun^^. bin ja quasi aa jamaikanische eigenauflage, aba mit spd / linke einsprengseln. bin ii dann quasi aa "flammender neutraler"?
ok, ii wähl mii in zukunft ... wer iss dabei??

Ex-Sauspieler #553278, 21. November 2017, um 10:23

Lindner Gestern sagte in etwa:

"Wie sollen künftig Probleme bewältigt werden, die unbekannt sind, spontan auf die " Jamaika" treffen würden, wenn man sich über die bekannten nur schwer verständigen kann ."

Meine Meinung nach ein Argument, welches für alle
Regierung der Welt zutrifft.

Mangeldes Vertrauen zueinander auch eine " Ausrede "

Für mich hat der Kubicki den Stecker gezogen.
Der schlaue Fuchs dachte sicher was soll FDP mit dem aufgescheuchten kleinkarierten Politiker Haufen, der sich selbst im Weg steht ?

In der Absichtserklärung sind alle Stark aber wenn
es ernst wird- na ja.
Wir brauchen einen CUT um neue Idee umzusetzen und einen Generationwechsel der verfilzten Politmanschaft, die immernoch glaubt, daß Politik
zu gestallten im Sinne von Audenauer, Brand und Kohl, gilt.

spielfuehrer, 21. November 2017, um 23:24

wo ist nur der faxe?

ich hab jojo und kami oben ja nicht gelesen. aber mit sicherheit war doch da wieder was dummes dabei, was normalerweise ja auch korrekturbedürftig ist.

warum kommt da nix? ich mach mir sorgen.

faxefaxe, 22. November 2017, um 00:53

In Kulim.

hansolo_forever, 22. November 2017, um 02:52

... wo auch immer des sein mag... ^^

spielfuehrer, 22. November 2017, um 06:00

geh bitte, hans-haschisch-dampf, ned ollawei so g'schreggd durch alle threads! immer und überall sieht ma deine deppadn “up-pimper“-dachal über das ganze forum verstreut.

woaßd, hansi, wenn wos a blädsinn is, dann bleibt des a a blädsinn, a dann, wenn ma so dachal dahinter setzt. kannst lady-gunthu fragen, der weiß und kennt das auch.

Gunthu, 22. November 2017, um 08:32

^^

hansolo_forever, 22. November 2017, um 14:02

Danke für die freundliche Zurechtweisung, oh großer Guru des Forums, aber bei der Frage, wo zum Geier nun dieses ominöse 'Kulim' existiert, hat dein Beitrag nicht wirklich konstruktiv weitergeholfen.

Ich bin enttäuscht von dir, da ich eigentlich mehr Qualität von deiner Seite gewohnt bin !
(Okay, des war jetzt g'logen, aber diese kleine Sünde nehm' ich zur Schonung deines zart besaiteten Gemüts auf mich)

spielfuehrer, 22. November 2017, um 15:09

14:00 uhr

moing in da friah, haschisch-dampf-hansi!

bist wieder bei dir?

faxefaxe, 22. November 2017, um 15:51

Kulim ist neben Penang in Malaysia.

steffekk, 22. November 2017, um 18:06

Sperrung !!!

hansolo_forever, 22. November 2017, um 18:16

Merci, faxe - hast zur Erweiterung meines geographischen Kenntnis-Horizonts beigetragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite