Tratsch: Kontra geben mit Null Gewinnchance

faxefaxe, 14. September 2016, um 15:35

^^ Ich vermute inzwischen, dass das so eine Art Experiment ist, wie sehr Du Dich in nur einem Thread blamieren kannst. Läuft ganz gut! :-)

Originell, dass Du es nun zum etwa zehnten Mal mit der Sandkasten-Argumentation "Du kannst ja gar nicht schafkopfen" probierst. ^^

faxefaxe, 14. September 2016, um 15:37

"wer ihn verstehen will, versteht ihn sehr gut.dieses "du ungebildeter depp"-gedöhns ist völlig daneben. auch wenn er kein Abi hat, könnt es immer noch sein, dass 100 mal besser spielt als ihr.
zum Schafkopfen muss man nicht Schreiben können, nur denken. und für Karten nach Bildern noch nicht mal lesen.er hat sich offen und ehrlich geäußert und wurde hier angegriffen - wen man in die Ecke treibt, schlägt um sich."

schon dass der Kami Dich unterstützt, sollte Dir zu denken geben ^^

wer, Kami, hat denn gesagt, dass er ungebildet ist oder dass er nicht schafkopfen kann? das ist doch seine Argumentation.
Anstand hat nichts mit dem Intelligenzquotienten zu tun und ob er Schafkopfen kann, ist mir weiterhin völlig wurscht.

aennj, 14. September 2016, um 15:44

bitte lasst halt den solo in ruhe, es wurde genug gstänkert!!!!

faxefaxe, 14. September 2016, um 15:54

Nö.
Jeder kann auf ihn am Tisch treffen, und er hat angekündigt, weiterhin sinnlose Kontras zu geben.

faxefaxe, 14. September 2016, um 16:15

Hm, Kami, das ist ein berechtigter Punkt! ^^
Ich glaube, mein Motiv war eher, dass ich es unangebracht fand, dass sich alle auf die Sarah gestürzt haben, die ja ganz normal reagiert hat. Und dass vernünftige Leute das mit wenig überzeugenden Begründungen verteidigt haben. Und dann macht es natürlich manchmal Spaß, auf sowas rumzureiten.

Aber wie gesagt: Du hast recht :-)

faxefaxe, 14. September 2016, um 16:18

Ich spiele öfter live mit dem jozi, komme also mit unsinnigen Kontras zurecht ^^
Ich komme daher nur mit dem Spieler, der es mit dieser Begründung gibt, nicht zurecht. Ansonsten wirst Du von mir praktisch nie klagen über einen schlechten Ruf oder ein schlechtes Kontra hören. :-)

steffekk, 14. September 2016, um 16:46

faxe in dem Fall bist du zu ungeschmeidig, du wirkst fast ein wenig mental angeschlagen.

der Solo hat doch nur anhand einer Erzählung (sehr schön rübergebracht - danke dir Solo) versucht dir zu helfen.

Sehe es mal so - nur ganz, ganz wenige können behaupten eine solche Schafkopflegende hätte ihnen unter die Arme gegriffen.

faxefaxe, 14. September 2016, um 16:47

^^

jozi, 14. September 2016, um 16:54

was soll das den jetzt heißen?! unsinnige kontras?! ich?!

grubhoerndl, 14. September 2016, um 18:36

«steffekk
vor ungefähr 2 Stunden




faxe in dem Fall bist du zu ungeschmeidig, du wirkst fast ein wenig mental angeschlagen. »

made my day, steff! ich würde noch "in dem fall" streichen :-)

faxefaxe, 14. September 2016, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 14. September 2016, um 18:53

^^ bissl billig, Grubi, auf den ersten zusammenhanglosen Beitrag aufzuspringen, nur weil Du meinst, dem Faxe mal wieder einen mitgeben zu können ^^

Grosober3, 14. September 2016, um 18:56

#660.121.711 und wer hat warten müssen zwei die nix dafür können.

faxefaxe, 14. September 2016, um 19:07

Eine Strafwartung. :-)

spielfuehrer, 14. September 2016, um 19:12

«steffekk
vor ungefähr 2 Stunden

faxe in dem Fall bist du zu ungeschmeidig, du wirkst fast ein wenig mental angeschlagen. »

ich hab auch herzlich gelacht :-)

faxefaxe, 14. September 2016, um 19:13

Du darfst :-)

faxefaxe, 14. September 2016, um 19:14

Gündelkofen ist bissl weit weg von mir, Solo.

spielfuehrer, 14. September 2016, um 19:16

...die nicht dürften, tun's aber mittlerweile auch.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite