Verbesserungsvorschläge: trumpdonald.org

steffekk, 17. November 2016, um 02:49

ich meinte etwas anderes - ich hab Respekt vor deiner Seriosität und bin dankbar, weil die mich vor Schaden bewahrt hat.

und generell - machts euch beide mal locker, des is doch a Schmarren und Gefallen hat eh keiner von euch beiden daran.

und no was - "Ausreden" gibts viele, aber "i muss morgen Arbeiten - wichtiger Termin", des is es gleiche wie wenn ma sagt " ich muss heim und Pfannenkuchen essen, die gibts nur alle zwei Wochen."
Also, so seh ich des halt.

Ex-Sauspieler #484842, 17. November 2016, um 09:34

@ hansolo
https://en.wikiquote.org/wiki/Philip_Sheridan

Soizhaferl, 17. November 2016, um 11:23

"die jüdisch verschworene"

schreib das doch bitte das nächste mal vorne hin, dann weiß man, dass man sich den beitrag sparen kann. Danke!

Hoofer, 17. November 2016, um 11:31

bubberdääär

steffekk, 17. November 2016, um 12:37

Soiz - der solo drückt sich schriftlich vielleicht etwas ungünstig aus manchmal, aber er ist alles andere als ein Dummer.
Was zum Beispiel Syrien bzw. den nahen Osten betrifft, hat er bezüglich der einzelnen Strukturen ein Wissen von dem man profitieren kann. Er kann
Eindrücke vermitteln, die vieles überhaupt erstmal logisch machen - und weisst du auch warum - weil er vor Ort war und 1zu1 mitbekommen hat was "Masse" ist. Ausserdem kennt er einige Menschen, die ihm auch zu hause regelmässig berichten was dort derzeit geschieht.

steffekk, 17. November 2016, um 12:48

Er weiss selbst - das man eine Religion nicht für das Unheil der Welt verantwortlich machen kann - er ist aber der Meinung, dass durch Menschen dieser Religion ein Imperium entstanden ist - dass in der Welt bei vielem mitbestimmt.
Und ich sag mal so - wenn mal eine gewisse Ebene erreicht ist ( so rein machtbezogen ), dann kann ich mir auch vorstellen, dass nicht nur ein Bundeskanzler oder US-Präsident bestimmt was geschieht.
Jeder der mal ein wenig in der Wirtschaft unterwegs war weiss , dass es oftmals noch eine zweite Wahrheit gibt und dass oftmals dass was bereits geschehen ist - dann eben geschehen ist...

Von mir aus darf man gerne auch gegen Christen reden - sobald das Wort Jude irgendwo erklingt, spitzt jeder die Ohren und erstart zu Salzsäure. Man kann doch auch mal ganz normal mit umgehen und nicht gleich ein riesen Fass deswegen aufmachen.

Soizhaferl, 17. November 2016, um 13:03

Steffeck, wer von "jüdisch verschworener Presse" redet und damit eine ganz klassische Nazi-Sprachfigur 1:1 wiedergibt, ist entweder maßlos dumm oder ein Antisemit. Punkt.
Peinlich ist es, das dann irgendwie retten zu wollen mit der absurden "aber sobald man Jude sagt, ist man gleich..."-Nummer.

Soolbrunzer, 17. November 2016, um 13:04

ohne wenn und aber zu Soiz:
2

steffekk, 17. November 2016, um 13:07

Was Lybien betrifft, war Hillary Clinton als Ausenministerin eine der treibende Kräfte, die vorgaben das Land vom damaligen Diktator Hussein befreien zu wollen - dass dadurch zehntausende Menschen ihr Leben liesen macht diese Befreiung nicht unbedingt zu eine Akt der Nächstenliebe.

Sie kamen sahen er starb - scherzte sie nach dem man den Geschundenen Leichnam des Diktators der Welt präsentierte.

Das hinter der Befreiung keine anderen Interessen bestanden, stand für die öffentliche Meinung der westlichen Welt ausser Frage. Doch jetzt kommen Dokumente an die Öffentlichkeit, die auf zumindest zusätzliche Interessen schliessen lassen.

Was soll man da denken ?

Viele behaupten, dass sehr vielen Menschen in den USA diese PC mittlerweile mehr als nur zu wider ist - und dass sich jetzt höchstwahrscheinlich niemand in der Öffentlichkeit grossartig äussern wird und das Verhalten von Clinton bzgl. CP überprüfen wird, lässt mich das durchaus nachvollziehen.

Mich kotzt dieses Wort auch an - schon alleine weil es auf englisch ist - bei mir hat niemand angerufen und mir erklär , was dieses Wort zu bedeuten hat - also kann es mir als deutscher Staatsbürger auch scheiss egal sein.

steffekk, 17. November 2016, um 13:09

Soiz - du checkst es halt nicht - ist nicht mein Problem.

Rechtfertigen ? ich erkläre - aber es nutzt ja nix wie man sieht.

steffekk, 17. November 2016, um 13:10

Juden - Juden - Juden

Muslime - Muslime - Muslime

Christen - Christen - Christen

steffekk, 17. November 2016, um 13:10

Juden - lallalalalalal - JUUUUUUUDEN

steffekk, 17. November 2016, um 13:10

Muuuuuusliiiiiiime - lalalalalallaaaa

steffekk, 17. November 2016, um 13:11

Juden

steffekk, 17. November 2016, um 13:11

äpfe aus amen.

steffekk, 17. November 2016, um 13:11

und in deinem Geiste....

steffekk, 17. November 2016, um 13:12

gehet hin in Frieden

dank sei Gott dem Herrn....

steffekk, 17. November 2016, um 13:18

ausserdem - weshalb ist es dir nicht peinlich auf so etwas Peinliches zu antworten ?

Oder muss man das aus PC heraus tun ?

steffekk, 17. November 2016, um 13:22

ich denke ja generell so eher Null-Acht-Fünzehn-Style mässig.
Ganz einfach und stur.

Soizhaferl, 17. November 2016, um 13:29


"ausserdem - weshalb ist es dir nicht peinlich auf so etwas Peinliches zu antworten ?

Oder muss man das aus PC heraus tun ?

"

Nein. Darauf muss man antworten, weil es richtig und wichtig ist, dem da entgegenzutreten, wo auch immer man darauf stößt. Nicht ich, jeder. So einfach.

steffekk, 17. November 2016, um 13:45

du hast von mir nur das gelesen, was du lesen wolltest - so kommt es mir zumindest vor.

mir irgend etwas in diese Richtung vorzuwerfen zeugt von einer gewissen fehlerhaften Aufnahmefähigkeit, weniger - ich sag jetzt einfach mal - dumm ist es, wenn man nicht versteht, was ein Mensch im eigentlich zum Ausdruck bringen will.

ich für meinen Teil verstehe.

steffekk, 17. November 2016, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 17. November 2016, um 14:26

es kommt halt auch immer darauf an, wie man eine Sache angeht Soiz.

Du wirst doch nicht ernstahft erwarten wollen, dass ein gestandenes Mannsbild wie der Solo oder ich einknickt, weil du den Zeigefinger hebst.
Was bringt dir den so etwas ? Was bringt es irgend jemand ? VIEL und ALLES würde deine Antwort lauten, wenn ich sie dir nicht schon zuvor genommen hätte.

Man muss doch auch auf eine gewisse Art etwas verstehen können um etwas zu ändern.

Im eigentlich ging es um ein Provokation, die darauf beruht - dass Leute wie du, jemanden auf Grund einer Schwäche als Dummkopf hinstellen wollen.

Vielleicht ging es auch um Trauer und um Wut, aber es ging in jedem Fall nicht um Hetze gegen eine Religion.

Antisemitisch bedeutet im übrigen auch Anti-Muslimisch / Anti-Arabisch

Ex-Sauspieler #484842, 17. November 2016, um 17:29

Etzt habters dem Amerla aber mal so richtig gegeben.

Der traut sich scho gar nimmer hier her.

zur Übersichtzum Anfang der Seite