Verbesserungsvorschläge: trumpdonald.org

grubhoerndl, 02. August 2016, um 16:20

da schlägt das friseurherz beim frustrierten wahlvolk höher 🌞

krattler, 02. August 2016, um 16:25

hahaha, is des geil!

steffekk, 02. August 2016, um 16:27

hi bumsAL

krattler, 02. August 2016, um 17:24

hi bumsal:-))

grubhoerndl, 02. August 2016, um 17:26

136990274...

grubhoerndl, 03. August 2016, um 11:27

137103297...

grubhoerndl, 10. August 2016, um 18:17

137451468 ...

LadyAngkor, 10. August 2016, um 22:20

137451428... hmm

grubhoerndl, 10. August 2016, um 22:34

Ja, komisch mit dem Zähler... Vielleicht ist er gedopt :-(

Gunthu, 11. August 2016, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 11. August 2016, um 11:18

Zähler geht zwar nach jedem Trompetenstoß hoch, fällt aber immer wieder auf den alten Stand zurück! Aber den Trump anzublasen, macht immer wieder Spass! Schade, dass es sowas nicht für den Erdowahn gibt!

LadyAngkor, 11. August 2016, um 13:13

Man kann nur hoffen, dass so ein Tauchsieder nie Präsident der USA wird 😰

Ex-Sauspieler #484842, 04. Oktober 2016, um 15:04

Trump for president und Afd ins Parlament!

Vorwärt immer, rückwärts nimmer!

krattler, 04. Oktober 2016, um 20:36

bill for fofnarr, egal wo, wahlweise bei allen:9

Al_Pha, 04. Oktober 2016, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2016, um 20:54

... tröööööt .... 😄 😄 😄

pitanderl, 23. Oktober 2016, um 10:42

www.loser.com
😂

krattler, 23. Oktober 2016, um 16:25

monika gruber: " des zammgfahrne oachkatzl auf seim schädel, versteht wahrscheinlich mehr von politik, als er"
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ex-Sauspieler #484842, 23. Oktober 2016, um 17:33

gibts schon an plan b,
falls er doch noch president wird.

hamm wir noch genügend v2 die einsatzbereit sind und deren reichweite bis nach washington dc langt?

hansolo_forever, 23. Oktober 2016, um 18:33

Muß dich enttäuschen, Bill - unsere Kriegsgewinnler ham die alle an die Saudis und an'n Erduuwahn verhökert - womit Plan B leider ausfällt ;-(
Schmeiß' mal dei Kreativ-Abteilung an und laß dir an Plan C einfallen... ^^

Zu deiner Frage von neulich: Augusta, Georgia (wo des Golf-Masters stattfindet) - und ganz sicher wählt diese Mischpoke keinen soziopathischen Möchtegern-'Führer' mit Null Qualifikation außer 'Gott ist mein Stellvertreter im Himmel'...

Ex-Sauspieler #484842, 23. Oktober 2016, um 22:01

naja,
ein staat südlich der mason-dixon line mit christlich und wohl auch jüdischen wurzeln,
der doch schon seit einiger zu den red states zählt.

ich würd nicht drauf wetten, dass die die hillary als das kleinere übel ansehen......

steinharter, 23. Oktober 2016, um 22:12

lol

hansolo_forever, 24. Oktober 2016, um 00:41

@ steinharter dei Buidl (bloß in besseren Farben) is mei desktop ^^

@ bill doch, ich wette drauf, weil ich die Leut kennenglernt hab - aber ansonsten kann i über USA ned viel sagen, weil des a mikroskopisch kleiner Ausschnitt war, den i gsehn hab (leider)

Immerhin war i in Washington, Ga. (25.000 Einwohner oder so...), welches
a.) das ERSTE Kaff named 'Washinton' war (lang vor der heutigen Hauptstadt)
b.) und wo Jeff Davis sich mit seiner Entourage (Bagage ^^) ergeben hat - Ende Mai 1865
Die ham a nettes kleine Devolotionalien-Museum da - incl. am Original-Feldklappsitz von Gen. 'Stonewall' Jackson (mir is quasi einer abgangen... ^^)

'Es leben die Konföderierten Staaten von Amerika !'

P.S. des is ned so Ernst gmeint, i will garned Sklaven und Verharren im späten Mittelalter - aber die Rebs hatten einfach die geileren Uniformen und den 'Rebell Yell'
Wer will wa da noch für NY und die Wall-Street-Plutokratie sein ?
^^

(wird an neuen fred notwendig machen, bill - your job ! ;-) )

Ex-Sauspieler #484842, 24. Oktober 2016, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2016, um 01:36

ich fürchte dazu bleibt keine zeit mehr...

der hannes hat für morgen sicherlich schon den unerwarteten nahschuss für mich anberaumt.

deshalb möcht ich das hier noch für die nachwelt hinterlassen:

https://www.youtube.com/watch?v=omqqGViq3Ng

btw. das mit Jefferson Davis wusste ich nicht.

Ich dachte Robert E. Lee hat dem ganzen ein Ende gesetzt bei Appomattox.

Danke für die Info.

Mein
Repertoire is mehr der mittlere Westen und die Rockies.

Wenns dich interessiert, einfach anhören.
Dauert aber 18 Minuten!:

https://www.facebook.com/video.php?v=115642295207150

kleiner auszug aus den lyrics:

And I think it's time Great White Father

that you knew my name !

It's Crazy Horse - it's Crazy Horse

and I wish you were here to see,

cause' I got Yellow Hair cornered at the Bighorn

and I'm about to set him free.



Ride to the village to get my Oglala's,

the Sans Arc's and the Miniconjou,

Get Sitting Bull with his band of Hunkpapa's,

the Brule's and Blackfoot's too.



Ridin' home from battle came the Cheyenne ponies

with white blood drippin' from their feet.

Their riders were a lookin' and a shoutin' up to heaven

here's to Chivington at Sand Creek.



Hey there mister wagon master

what do ya' have inside,

hidden underneath of that buffalo hide.

Could it be ya' brought to me

some food from the man back east,

so my starvin' children could have a feast.

A-hey mother come look and see,

what the bastards done brought to me -

its alcohol - tobacco - and guns,

alcohol - tobacco - and guns



Now I have seen the Eagle soaring

beautiful and free,

I don't want no man to make less of me.

Do you take me for a fool

or as a little child?

And do you really wonder what's made me wild?

Hey paleface ya' better run,

because my men been havin' lots of fun

on your - alcohol - tobacco - and guns,

alcohol - tobacco - and guns. Yeah -



Now I have waited patiently

for you to pay your rent,

but as yet I haven't seen that first red cent.

I don't think that there's much chance

of me evicting you,

but watch out for the day that you get Sioux'd.

Traumbefreiter, 24. Oktober 2016, um 01:28

mei, da donald ... in den comics vom disney schaffd letztlich doch da reiche dagobert an! so isses auch in zukunft ... also kauf ii dagobert-aktien! lustig iss aba folgendes: auch bei hillary schaffd da dagobert an! also kauf ii dagobert aktien! iss also wurschd, wie es ausgeht, so empathielos ;-)

hansolo_forever, 26. Oktober 2016, um 00:46

ja, nix is mit 'mächtigste Ente von Entenhausen' - und die meisten von dene Dagoberts kennt ma ned moi - namenlose Investmentfonds und gaaaanz, gaaanz unauffällige Großaktionäre, die erfolgreich ned in der Presse auftauchen (und an profilneurotischen Grüß-August für die public front hams jetzt au wieder am Start, der is ja no besser als da Georgie Walker !)
Wenigstens is es für dich a win-win-Situation, Schnalli, hod ma selten gnua im Leben... ^^

Wenn i so überleg, an Präsi von Weltformat ham die seit FDR nimma ghabt, ganz sicher ned Kennedy - höchstens viellecht no der Erdnußfarmer aus Georgia ?

steffekk, 26. Oktober 2016, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2016, um 01:03

also mich würd es ja freuen wenn der Trump das Rennen macht .

Ja guad, ich als Schafkopfgott bin natürlich dem Trump(f) schon irgendwo a Stück weit verpflichtet, obwohl brauchen tu ich ihn ja bekanntlich nicht zwingend, um erfolgreich zu sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite