Verbesserungsvorschläge: trumpdonald.org

Soizhaferl, 17. November 2016, um 21:40

Ja, mit Dr. Axel Stoll dabei 😄

Bargho, 17. November 2016, um 21:43

belesen mit feinster "Kopp-Literatur"

steffekk, 17. November 2016, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 17. November 2016, um 21:59

mich als einen Nazi zu diffamieren ist dann also lustig, ok.

Dieser Axel Stoll hat übrigens einige Begriffe in seinem Sprachgebrauch, die dir sicher auch nicht so unbedingt gefalle würden soiz.

der "Elektrojude" ist nur einer davon.

-----

soiz - wie würdest du es bewerten, wenn ich jetzt

- also angenommen du , der Bargho und ich wären real beieinander -

dem Bargho a Fotzen geben würde und diese mit dem Spruch ( der bei uns im übrigen - das möchte ich schon mal vorne weg schicken - einzig und allein der zusätzl. Verhönung des Gegenüber dient) " So die hast du, die kauft dir noch nicht einmal mehr ein Jude ab" kommentieren würde ?

Würdest du diesen als antisemitsch einorden, oder wäre dieser Spruch, dessen Ursprung und nähere Bedeutung ich dir gerne bei Interesse nochmal näher erklären kann, PC technisch gesehen ok ?

Also ich würde ihn diese Diskussion vorrausgehend zumindest als geschmacklos bewerten, genau so wie ich diesen ganzen Post von mir als geschmacklos sehe.

Aber ich möchte damit darauf hinweisen, dass du im eigentlich nichts anderes tust , als das was du mir vorwirfst. Du verspottest doch die ganze Sache wenn du mich mit Flugscheiben und Axel Stoll aufziehen willst.

Scheinbar ist dir die Sache doch nicht so ernst .

Und DU bist der jenige, der hier einen riesen Trouble draus macht und um ehrlich zu sein, macht es fast auf mich ein wenig den Eindruck, dass es sich mehr um dich gerade dreht als um irgendetwas anderes.

spielfuehrer, 17. November 2016, um 21:59

is hier wie 12. klasse gymnasium...leistungskurs deutsch, klassenbester, verliebt in den intellektuellen alt-68-lehrer mit gelben zähnen und schuppen auf´m schwarzem rollkragenpulli...

und für den schwachköpfigen klassenrüpel gibt es für jeden seiner dummen zwischenrufe immer - aber wirklich immer - ein gschaftlerisches: "du, du, du!

naja gut, es gefällt schließlich dem herrn lehrer und man fühlt sich selbst auch gut dabei, weil man moralisch ja auf ganz anderer ebene agiert.

steffekk, 17. November 2016, um 22:05

siehst du dem sf ist das auch nicht entgangen .

also zumindest könnte er es ähnlich sehen, des reiss ich grad nicht richtig

- wenn ich natürlich in seiner Darstellung schlecht weg komm - dann bin ich halt gefickt.

Scheiss egal - ich kenn halt nur Vollspann - hahahah :)

steffekk, 17. November 2016, um 22:07

ich glaub im schlimmsten Fall bin ich der Raudi - da käm ich mehr als nur mit klar...
Vollspann - scho immer hoid..

spielfuehrer, 17. November 2016, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 17. November 2016, um 22:10

dass des ned jeder versteht, das ist gewollt!

so, und jetzt solltest du einen tadel, speziell an den soiz (weil er immer mit der atombombe auf ´nen spatzen schießt) und auch an den bargho (weil sein beitrag einfach deppad war) verteilen.

die idee, hier "tadel" zu verteilen, sie könnt von mir sein und gefällt mir ausgesprochen gut. es hat so etwas erhabenes!

steffekk, 17. November 2016, um 22:13

willst au ma ? hat echt was
auf mach - deine Bühne, dein Publikum.

spielfuehrer, 17. November 2016, um 22:16

nein, tadle du sie, sie haben es mehr als verdient und es war deine idee, es steht mir nicht zu, das zu tun!

Bargho, 17. November 2016, um 22:18

SF, jetzt hast dich endlich geoutet als intellektueller alt-68-lehrer mit gelben zähnen und schuppen auf'm schwarzem rollkragenpulli.

spielfuehrer, 17. November 2016, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 17. November 2016, um 22:23

nein, es is eher so, dass du dich gerade geoutet hast, meinen beitrag auch nicht verstanden zu haben. das wundert mich aber nicht. weil wir alle wissen: langes haar, kurzer sinn!

krattler, 17. November 2016, um 22:23

halt! falsch!
der alte intellektuelle schuppige rollkragenlehrer bin hier ausschliesslich ich!
alle setzen, 6!
nacharbeiten ist angesagt. bis euch die schwarte knackt.

spielfuehrer, 17. November 2016, um 22:25

so solo. dass du die atombombe wieder gezündet bekommst, das ist klar. die frage ist nur, ob der lutscher oder das soizhaferl schneller ist?

Soizhaferl, 17. November 2016, um 22:29

"Jeder der mal ein wenig in der Wirtschaft unterwegs war weiss , dass es
oftmals noch eine zweite Wahrheit gibt und dass oftmals dass was
bereits geschehen ist - dann eben geschehen ist..."

Steffeck, jetzt mal im Ernst, lies dir des nochmal durch - und dann sag mir bitte ganz im Ernst, dass du nicht verstehst, wie man da auf Axel Stoll kommen kann... der formuliert ähnlich konfus... aber nein, ich wollte dich nicht als Nazi bezeichnen. Allenfalls als etwas wirr. Den EIndruck hatte ja wohl auch bargho.

Kindern in Afrika zu helfen ist ja schön, trotzdem sollt man vielleicht nicht so formulieren, wie es Hitlers geistige Vorbilder getan haben. Könnt man sich da drauf einigen?
Wo ich gesagt haben soll, dass ich die Clinton so toll fände, weiß ich nun wirklich nicht...

Und Spielfuehrer, du hast den schlauen Schüler vergessen, der immer Witze macht, meistens auch recht gute, den aber keiner ernst nimmt, weil er ja auch nix ernstnimmt. Ob er sich noch vorstellen kann, dass andere das schon tun?

So, dann könnt mans eigentlich gut sein lassen.

spielfuehrer, 17. November 2016, um 22:30

boooooooooooom!!

(siehste!)

steffekk, 17. November 2016, um 22:33

ich heb mirs noch ein wenig auf - ist ein geiles Gefühl zu wissen, dass sie ständig nur an das eine denken können - sich ängstlich fragen, was wohl geschehen wird und hoffen und bitten.

Ich bin da ja echt scho a bissal "Extra" in solchen Angelegenheiten...

"soiz !?!" --- unerträgliche Stille --- "barghooo!!??!!"

Ich spreche euch beiden einen Tadel aus, ihr habt euch flegelhaft verhalten, euch anmassend gegenüber eurer Respektpersonen verhalten.

Ich werde mich mit Solo beraten und euch im lauf der nächsten Tage euer Strafmass mitteilen.

steffekk, 17. November 2016, um 22:39

soiz du widersprichst dir in nur drei Posts - hunderdreiundvierzigtausendsechshunderneunundneunzig mal - des ist hier drinnen definitiv der absolute Rekord.

Jetzt fängst aber was an - Respekt.

Was ist mit dem Stolz und was ist mit den Juden ? Ich check ned was du eigentlich sagen möchtest - ist dir jetzt das Thema ernst oder nicht ? Lachma oder weinma ? Des muss ich schon wissen.

krattler, 17. November 2016, um 22:45

ich sagte: setzen, 6! alle!

steffekk, 17. November 2016, um 22:45

Du hättest eher stoppen sollen, ned wenns zspät ist.

Einigen ? Nix einigen - DU hast die Sache ins lächerliche gezogen, du verspottest damit die, die du doch angeblich beschützen willst - derer Schicksal nicht umsonst gewesen sein soll.

Von denen hör ich übrigens überhaupt nichts - jetzt fängst mit Adolf Hitler an - sama was sollen des eigentlich ?

steffekk, 17. November 2016, um 22:49

Einfach mal die Fresse halten - des ist des, um was es hier geht.

DU hast nicht eingewilligt, sonst keiner.
Also - warst geil auf die Diskussion oder nicht ? Ist dir grad mal recht gekommen ?

spielfuehrer, 17. November 2016, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 17. November 2016, um 23:37

@soiz

wenn ich mal aufrichtig sein soll: es wär mir fast a bissl peinlich, wenn ich das ganze hier mit dieser ernsthaftigkeit verfolgen würde wie die allermeisten in diesem forum.

und ob es tatsächlich ein erstrebenswertes ziel ist, in ´nem forum auf ´ner schafkopf-seite im internet ernst genommen zu werden...ich weiß nicht...doch wohl eher nicht!

aber, ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass unbedingt ich es bin, der sich hier tagtäglich tatsächlich zum narren macht, obwohl ich das natürlich gern für euch mach (das is jetzt fast a bissl automator-style!^^).

naja, nix für ungut, vielleicht bin ich auch nur immer a bissl zu zynisch oder zu blöd oder was weiß ich noch was.....

aber irgendwie fühl ich mich doch ziemlich überlegen euch gegenüber....

läuft!

mamaente, 18. November 2016, um 00:23

jo, und das völlig ohne grund ......

spielfuehrer, 18. November 2016, um 00:28

ach, dann müsstest ausgerechnet du mir mal genauer auseinandersetzen, warum das nicht der fall sein sollte? :)

spielfuehrer, 18. November 2016, um 00:32

und, keep care, ich hab heute nicht unbedingt die allerbeste laune!

zur Übersichtzum Anfang der Seite