Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #484842, 18. April 2017, um 13:57

warum redet man 52 % Wahlsieg klein? die Grünen sprechen von nem Wahlsieg, wenn sie von 6 auf 8% kommen.....

Ex-Sauspieler #484842, 18. April 2017, um 14:12

warum redet man 52 % Wahlsieg klein? die Grünen sprechen von nem Wahlsieg, wenn sie von 6 auf 8% kommen.....

Ex-Sauspieler #484842, 18. April 2017, um 14:18

52 % Wahlsieg CSU Bayern, wahldesaster? 3% stimmanteil bei den Grünen, wahlerfolg?
Zahlen rein hypothetisch...,
aber der ķrattler wird schon wissen worauf ich naus will.

faxefaxe, 18. April 2017, um 18:56

Wenn die CSU die Medien beherrschen würde, die Oppositionspolitiker einsperren und einschüchtern würde, dann wären 48 Prozent dagegen in der Tat ein klares Signal.
Ich hoffe ja immer wieder, dass Du nur den Naiven spielst - was auch immer Dir das gibt. :-)

Ex-Sauspieler #484842, 18. April 2017, um 19:18

den naiven geb ich besonders für dich gern, faxe²....

Helmut, 18. April 2017, um 19:31

Hab heute mehrfach im Radio gehört das über 60% der Türken in D für Erdowahn gestimmt haben.
Mag aber jetzt nicht suchen

Helmut, 18. April 2017, um 19:37

Die Freiheiten der Demokratie in D nutzen aber die Diktatur in der Türkei wählen...... schon seltsam.
Mein Vorschlag: Ende der doppelten Staatsbürgerschaft!

Ex-Sauspieler #484842, 18. April 2017, um 19:42

uiuiuiiii!

da rappelts jetzt aber im ententeich........

steinigt ihn!

oder wie war das gleich wieder bei live of brian

faxefaxe, 18. April 2017, um 20:54

Ich jedenfalls finde das Abstimmungsergebnis in deutschland auch erbärmlich und rufe allen Ja-Sagern auch ein "dann geht aber bitte auch rüber" zu.

Ex-Sauspieler #484842, 18. April 2017, um 21:13

reschbeggt!

mamaente, 19. April 2017, um 08:47

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan

Ex-Sauspieler #484842, 19. April 2017, um 15:28

lol,
ja die Die Zeit hat tolle Artikel für Frauen und solche die meinen, sie wären eine...

http://ze.tt/frauen-koennen-im-stehen-pinkeln-eine-liebeserklaerung-an-urinella/?utm_campaign=zonparkett&utm_medium=parkett&utm_source=zon

Ex-Sauspieler #524134, 21. April 2017, um 13:13

TEXT IST KOPIERT-

Liebe Erdogan-Anhänger in Deutschland,
nachdem wir nun mit großer Sorge beobachtet haben, wie unglücklich und unverstanden Sie sich hier bei uns fühlen, sind wir nach eingehenden Überlegungen zu der Überzeugung gelangt, dass es Ihnen nicht weiter zuzumuten ist, bei uns zu bleiben. Das Letzte, was wir möchten ist, dass Sie und Ihre Familien leiden müssen.
Sehen Sie doch mal: Sie fühlen sich hier unverstanden und von einer Geisteshaltung und Kultur bedrängt, die Sie nicht gutheißen. Sie dürfen hier ihre Töchter nicht in minderjährigem Alter verheiraten, Sie dürfen Ihrem Wunsch nach Todesstrafe und Presseunfreiheit nicht nachkommen. Sie müssen sogar fürchten, dass Ihre Meinung hier ungehört verhallt, weil sie niemanden interessiert. Es droht sogar, dass Ihre Kinder in Freiheit aufwachsen und für sich selbst entscheiden müssen, was sie wollen; sogar Ihre Mädchen und Frauen haben ein Recht darauf, gleichberechtigt, gebildet und frei leben zu dürfen. Es wäre doch für Sie ein großes Unglück, wenn sie dieses Recht in Anspruch nähmen. Sie kämen doch gar nicht drumherum, Ihre Lieben wegen Ungehorsam und zur Erhaltung der Familienehre zu töten. Und das wiederum ist hier leider verboten. Und das werden wir auch nicht ändern.
Sehen Sie, das alles ist für Sie mit großem Stress behaftet, dem Sie vermutlich auf Dauer nicht standhalten können. Stress macht krank und unglücklich. Daher ist es doch nur hilfreich, dorthin zu gehen, wo Sie all das, was Sie für wünschenswert halten auch leben können. Ihr Präsident wird Sie sicherlich mit offenen Armen empfangen, denn da er ganz viele böse Menschen bereits eingesperrt hat, und sie logischerweise auch wird hinrichten müssen, sind ganz viele Wohnungen und Arbeitsplätze in der Türkei frei. Auch dürfte es für Ihre vielköpfigen Familien keine Unterbringungsprobleme geben, denn da die Deutschen in Ihrem Land keinen Urlaub mehr machen möchten (die anderen Europäer bestimmt auch nicht), gibt es viele große Häuser mit allem Komfort, die nun leer stehen.
Ihr Präsident kann alle Unterstützung brauchen, aber was nützen Sie ihm, wenn Sie so weit entfernt von seiner liebenden Hand dahinvegetieren? Ihr Präsident hat Großes vor, und nicht zuletzt möchten Sie doch sicherlich hautnah miterleben, wie die Türkei endlich zu dem wird, was Sie und Ihr Präsident sich sehnlichst wünschen.
Tun Sie also sich und Ihrem Präsidenten einen Gefallen, und kehren Sie in ihr Land zurück. Das wird für Sie und Ihren Präsidenten der schönste Moment des Lebens sein. Seien Sie da, wo Sie gebraucht werden und wo Ihrem Glück nichts im Wege steht. Besteigen Sie ein Flugzeug und in wenigen Stunden sieht Ihre Welt ganz anders aus. Mich wundert, dass Sie da noch nicht selbst draufgekommen sind. Aber man sieht ja manchmal vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, besonders, wenn man gestresst ist.
Wir freuen uns, wenn Sie endlich wieder glücklich sein können. Und bedenken Sie das schöne deutsche Sprichwort: Jeder Abschied wird ein neuer Anfang sein.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Deutschland

ps – vergessen Sie bitte nicht bei der Ausreise Ihren deutschen Pass, der sicherlich wie ein Dokument der Hölle in Ihren Taschen brennt, beim Zoll zurückzugeben. Der deutsche Pass steht für die verdammenswerte Demokratie, für Redefreiheit, Pressefreiheit und die Gleichheit der Geschlechter. Er ist bäh und stinkt nach Köter. Ohne ihn können Sie ohne Befleckungen Ihrem gelobten Land da dienen, wo es am sinnvollsten ist – innerhalb seiner eigenen Grenzen."

faxefaxe, 21. April 2017, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 21. April 2017, um 18:46

In der aktuellen "Zeit" ist schon einmal ein ausblick auf die Polizeiliche Kriminalstatistik, die nächste Woche veröffentlicht wird.

Vorab, weit über 90 Prozent der Asylbewerber sind nicht kriminell. Für mich sind auch die anderen kein Grund, die Aufnahme von Flüchtlingen generell abzulehnen. Kriminelle müssen nur viel schneller abgeschoben werden.

Die Erkenntnisse:

- Die Gewaltkriminalität nimmt wieder zu. Das liegt vor allem an den Taten von Zuwanderern (sie ist aber noch immer niedriger als vor 10 oder 20 Jahren und auf einem historisch niedrigen Niveau).

- Tatverdächtige sind hauptsächlich junge Männer (davon gibt es unter den Flüchtlingen besonders viele)

- einige wenige Intensivtäter treiben die Statistik nach oben (!). Damit sind wir wieder beim Thrma Abschiebungen.

- die meisten gewaltopfer von Zuwanderern sind selbst Zuwanderer (für Einheimische steigt die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Gewalttat zu werden, kaum).

- Syrer, Iraker und Afghanen werden im Vergleich seltener straffällig.

steffekk, 21. April 2017, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 21. April 2017, um 14:25

Mein Neffe ist an Sylvester mit seiner Freundin auf dem Nachhauseweg von zwei ausländischen Mitbürgern attackiert worden.
Er hat sich, wie es sich für einen echten Strahlemann gehört, natürlich schützend vor seine Perle gestellt und irgendwann ist es dann eben eskaliert.
Nach dem die Fäuste geflogen sind ging es einige Zeit hin und her und irgendwann hat ihn dann einer am Kinn getroffen, dadurch ging der Mino Ko.

Laut seiner Freundin sind sie ihm dann auf den Kopf gesprungen,haben in ihn rein getreten, weiß der Geier.
Einer hat dann über ihm gesessen und sich seinen Gürtel um die Faust gewickelt und wollte ihm gerade ins Gesicht schlagen, als der Mino wieder zu Bewusstsein kam.
Scheinbar hat ihm die Situation überhaupt nicht gefallen und hat dann begonnen ein wenig zu berserken, die Angreifer haben darauf hin das Weite gesucht.

Ich wusste ja bereits die ganze Zeit davon, aber persönlich hat er es mir erst letzes Wochenende erzählt.
Ich bin froh, dass er die Angelegenheit scheinbar gut verdaut hat, aber zukünftig solche Dinge lieber anders regeln möchte.

Ich bin ja scho a bissal stolz auf ihn, aber gesagt hab ich das natürlich nicht zu ihm.

Das die beiden Angreifer ausländischer Natur waren, spielt für mich eher nur ne Nebenrolle, aber ist für Frankfurt trotzdem bezeichnend.

steffekk, 21. April 2017, um 17:39

danke Axel. muss man wissen !

Helmut, 21. April 2017, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 21. April 2017, um 18:45

@SchoWiedaKoanDU 👍

Ex-Sauspieler #484842, 21. April 2017, um 19:19

wir die grünen, also ich jetzt nicht unbedingt, meinen, man sollte nicht alle schafe über einen kamm scheren, bzw. schächten...

aber multikulti rules!

Ex-Sauspieler #484842, 21. April 2017, um 19:23

btw. tony17

"danke" für diesen beitrag ^^

du scheinst leider noch nicht begriffen zu haben, dass multikulti eben auch erdi-anhänger akzeptieren muss und unbedingt auch soll!

Ex-Sauspieler #484842, 21. April 2017, um 19:36

holy crap!

ich hatte grad tränen in den augen:

https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk

Ex-Sauspieler #524134, 21. April 2017, um 19:41

interessant wie du denkst über meine Einstellung.
ich habe eben die Meinung, dass wir es leider
mit einer Schicht türkischer Anhänger von Erdi
haben und diese unkritisch mit ihm Solidarität zeigen.

Der kopierte Text wird über soziale Medien verbreitet und soll damit Stimmung gegen Türken in Deutschland machen. Es ist ein Beispiel , wie unsere Gesellschaft teilweise tickt.

Und wenn du erst losprügelst und dann denkst, so ist es für mich nix neues bei dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite