Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

steffekk, 22. April 2017, um 14:21

ok danke

Ex-Sauspieler #524134, 24. April 2017, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 11:40

"
"Es sei an der Zeit "zu einer Normalität in den Beziehungen
zurückzukehren", so Simsek. Die türkische Erwartung von wirtschaftlicher
Unterstützung seitens Deutschlands ist vor dem Hintergrund der
aktuellen Spannungen bemerkenswert. "

Ja gehts noch ?
Ich kack niemanden vor seine Türe um dann an dieser zu klopfen und um klopapier zu bitten.

Nö nö- keinen cent. brexit wird uns genug kosten.

Ex-Sauspieler #484842, 24. April 2017, um 11:22

Wenn uns der Brexit so teuer zu stehen kommt, dann sollten wir vllt. auch mal über einen Dexit nachden......

Ex-Sauspieler #524134, 24. April 2017, um 11:56

Das macht der Horst. Der bleibt uns noch erhalten.
Pech für Södi der dem Charles ,was das Warten angeht, nicht nachsteht.

Ex-Sauspieler #484842, 26. April 2017, um 22:05

hier passt das auch rein, wenn auch klar ist, dass es im unterhaltungsthread sicherlich für mehr aufruhr sorgt, weil man damit denen ihre heile welt durcheinanderbringt....

have fun:

Proof That The World Is Nuts!

<blockquote>

In Lebanon , men are legally allowed to have sex with animals, but the animals must be female. Having sexual relations with a male animal is punishable by death.

(Like THAT makes sense.)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Bahrain , a male doctor may legally examine a woman's genitals, but is prohibited from looking directly at them during the examination. He may only see their reflection in a mirror.

(Do they look different reversed?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Muslims are banned from looking at the genitals of a corpse. This also applies to undertakers. The sex organs of the deceased must be covered with a brick or piece of wood at all times.

(A brick?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

The penalty for masturbation in Indonesia is decapitation. (Glad I don't live in Indonesia !)

(Much worse than 'going blind!')

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.

Reason: Under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute: Is there
any job anywhere else in the world that even comes close to this?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Hong Kong , a betrayed wife is legally allowed to kill her adulterous husband, but may only do so with her bare hands.

The husband's illicit lover, on the other hand, may be killed in any manner desired.

(Ah! Justice!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Topless saleswomen are legal in Liverpool, England - but only in tropical fish stores.

(But of course!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Cali, Colombia , a woman may only have sex with her husband, and the first time this happens, her mother must be in the room to witness the act.

(Makes one shudder at the thought.)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

In Santa Cruz , Bolivia , it is illegal for a man to have sex with a woman and her daughter at the same time.

(I presume this was a big enough problem that they had to pass this law?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Maryland , it is illegal to sell condoms from vending machines with one exception: Condoms may be dispensed from a vending machine only in places where alcoholic beverages are sold for consumption on the premises.'

(Is this a great country or what?)

Well,.... not as great as Guam !

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Banging your head against a wall uses 150 calories an hour.

(Who volunteers for these tests?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

The Ant can lift 50 times its own weight, can pull 30 times its own weight and always falls over on its right side when intoxicated.

(From drinking little bottles of ???)

(Did our Government pay for this research??)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Butterflies taste with their feet.

(Ah, geez.)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

An Ostrich's eye is bigger than its brain.

(I know some people like that.)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Starfish don't have brains.

(I know some people like that, too.)

*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

And, the best for last?

Turtles can breathe through their ass.

(And I thought I had bad breath in the morning!)

Thank you all for reading this.

If you need to reach me in the future, I will be

in Guam !!!!!!

Ex-Sauspieler #524134, 27. April 2017, um 23:22

Alleine dieser Thread zeigt deutlich, dass die Freude am diskutieren gegen Null strebt. Wenn ich die hitzigen und wirklich teilweise interessanten Meinungen der Teilnehmer hier nachlese, so muss ich leider feststellen, dass derzeit so gut wie keine
Themen diskutiert werden.
Viele interessante Teilnehmer haben sich zurückgezogen und einige schreiben nur sporadisch
und beschränken sich aufs lesen.
Es läuft nichts mehr ! Warum?
Haben Befindlichkeiten , persönliche Angriffe und vor allem Beleidigungen alle verschreckt ?

Dieser Thread hat alleine 574 Seiten und geht dem Ende entgegen?

Schade.

Bargho, 27. April 2017, um 23:40

ned weinen, gibt schlimmeres...

https://www.youtube.com/watch?v=xDLQlzTf9Mw

Al_Pha, 28. April 2017, um 01:52

... und es gibt deutlich interessanteres als füße-hoch-schon-wieder-ein-flacher ...

hansolo_forever, 28. April 2017, um 05:22

Andererseits - ich hab' mich köstlich amüsiert, billy :-))
Und ganz unpassend fnad ich des auch nicht, zeigt doch deutlich das Absurditäten-Kabinett der Menschheit auf (auch wenn mir manches schon eher 'fake'-haft vorkommt)
Hey - AUFWACHEN !
Volidioten und kriminelle Vollidioten (who's who ?) spielen mit Kernwaffen-Szenarien 'rum und wir spielen halt Schafkopf... da find ich die Nazis langsam neglegeable (wenn auch immer noch zum Kotzen) und die Islamisten fast schon putzig -
apropos, das könnte doch ein Weg sein, diesen 'asymmetrischen Kriegern' zu begegnen:
Nicht immer gleich 'Huuuuhhhh, neuer Anschlag, furchtbar, die freie Welt ist in Gefahr, Diskussionsrunde bei Maischberger, Illner und was weiß ich mit immer den selben das Selbe sagenden Fachkompetenten,...', sondern nur kurz und knapp 'Bei einem Anschlag in [...] kamen [...] ums Leben, Fahndung läuft.'
Und dann Ruhe auf allen Kanälen, keine Talkshows, keine Pseudo-betroffenen Berichte mit 'Aufnahmen vom Ort des Geschehens' und der ganze Scheiß - drei bis fünf Jahre kein Medienecho - und dieser 'undercover dschihad' verebbt; wenn die nicht groß ins Fernsehen kommen, haben sie auch keinen Bock mehr, für Allah zu sterben... - provokante These, Diskussion willkomen !

Ricky, 28. April 2017, um 09:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #524134, 28. April 2017, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 10:37

Kommerzielle Interessen der Medien stehen über
Leid, Blut und Gewalt. Faxe weiss Bescheid. Wer schneller ist hat den Lohn. In einer schnelllebigen
Zeit und der noch schnelleren Verbreitung von News,
wird das " Todschweigen" der brisanten Themen nicht funktionieren.
Der Flieger, der in New York glücklich gewässert hat,
hat noch nicht richtig den Hudson River berührt,
so hat man die Bilder sehen können auf der ganzen Welt.
Außer Profis gibt es jetzt auch Amateure, die alles mit dem Handy festhalten.

Was Politshows betrifft , da bin ich auch der Meinung, dass sie völlig überflüssig sind, zumal auch ( hab schon darüber geschrieben ) hochrangige Politiker, die an dieser teilnehmer, die Meinungen für Ihre Arbeit mitnehmen aber nichts davon anwenden. Unterhaltungs oder Informationswert dieser Diskusionen geht gegen Null.

P.S.
Es freut mich, dass ihr aufgewacht seid.

Ricky, 28. April 2017, um 10:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 28. April 2017, um 10:35

"Außen Profis gibt es jetzt auch Amateure, die alles mit dem Handy festhalten."
Stimmt - hatte ich völlig außer Acht gelassen - und facebook und co, um alles ungehindert verbreiten zu können - ja, so kann jeder Depp natürlich mit jedem Furz die Welt kurzzeitig erschüttern (Warhol bekommt tatsächlich recht...)

Jetzt kommt ein neuer Punkt:
Da 'wir' hier keine homogene Gesellschaft mehr bilden, ist ein Schulterschluß nicht mehr realistisch - kling ich jetzt schon wie ein CSUler ? - aber meine Ansicht bleibt:
Du kannst die Fanatiker (egal welcher couleur) nur schlagen, wenn du sie in's 'OFF' laufen läßt...

Ergo: alle Smartphones, Tablets und auch Laptops beschlagnahmen, facebook standrechtlich erschießen (hey, wir sind schließlich im Krieg...), die Piratenpartei verbieten (nur fürs stimmige Gesamtbild..) und Zwangs-Mitgliedschaft für Jeden bei Sauspiel.co.. .de - Terrorismus kann man auch am Tisch ausleben, das erlebt ihr doch auch immerwährend ?

Krieg ich jetzt bitte auch den Literatur-Nobelpreis ?

krattler, 28. April 2017, um 10:37

neuer postman ricky?
:-)

Ex-Sauspieler #524134, 28. April 2017, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 10:40

hansolo eher den
"Wider den tierischen Ernst 2017 " Orden^^

faxefaxe, 28. April 2017, um 10:40

@Tony ich hoffe, ich verstehe Dich falsch. :-)

Die Medien sollten Themen totschweigen, aber aus kommerziellen Interessen tun sie dies nicht? Das Demokratieverständnis von manchen ist wirklich erschütternd. Sollen sie nur islamistische Attentate totschweigen oder auch rechts- oder linksradikale?

hansolo_forever, 28. April 2017, um 10:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 28. April 2017, um 10:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 28. April 2017, um 10:44

Zur Rolle der Medien in der digitalen Zeit interessant:

https://www.nzz.ch/meinung/guter-journalismus-wahrheit-und-andere-luegen-ld.1289153

Ex-Sauspieler #524134, 28. April 2017, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 10:59

na endlich ist mein stecken bei deinem vespennest faxe. du verstehst mich schon richtig. das hatten wir mal mit den medien.

faxefaxe, 28. April 2017, um 11:07

Auch hier die Empfehlung: In der Türkei gibt es das Mediensystem, das Dir vorschwebt. Ich denke, Einwanderer haben dort derzeit auch gute Chancen, da Zehntausende Fachkräfte aus dem Verkehr gezogen wurden.

hansolo_forever, 28. April 2017, um 11:11

@ Tony 'Ich lehne diese Auszeichnung ab... - grummmelbrummel'

Aber Spaß beiseite - nein, nicht totschweigen, aber eben auch nicht aufbauschen sensationheischenderdings... - und selbst, wenn wieder ein neues NineEleven/LondonTube/Madrid-Ereignis stattfindet (oder Marseille oder...), dann nur knappe Fakten-Berichterstattung, keine SPIEGEL -Titelstories über Hintergründe, bei denen genauso viel rauskommt wie in Abend-Talkshows...
Es sind doch 'die Medien', die die Sensationsgier der Bevölkerung=potentielle Käufer, anheizen, um Quoten/Auflagen/Klicks zu erhöhen
Aber - bei aller Betroffenheit über die Opfer, die einfach am falschen Platz zur falschen Zeit waren, kann jedem von uns passiern, zu jeder Zeit - diese künstliche Hysterie runterfahren, okay, ich zitiere 'Morpheus' (MATRIX reloaded):
'WIR-HABEN-KEINE-ANGST...'
Ich sehe keinen anderen Weg, die 'Terroristen' (Scheißwort m.E.) zu entwaffnen - nicht pushen, sondern bedeutungslos machen, grade in den Medien (was dann auch die öffentliche Diskussion beeinflußt)

Das wird auch noch lange Zeit dauern, und es werden Leute bei Anschlägen sterben, aber irgendwann wirds denen langweilig... - nur 'ne Theorie von mir

Aber die Marines, Special Forces, SAS und lasergesteuerte 'bunker buster' haben das Problem auch nicht lösen können... und werden es auch in Zukunft nicht !

faxefaxe, 28. April 2017, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 11:18

Freie Presse ist ein hohes Gut. Hochgefährlich, wenn die Medien sich einer Staatsräson unterordnen oder Nachrichten unterdrücken, weil sie meinen, dsss das irgendeiner Sache nützt. Dazu gehört auch, über Themen, die einem nicht gefallen, nur mit Meldungen zu berichten, obwohl es die Menschen bewegt. Rechtspopulisten leistest Du damit natürlich Vorschub, wenn Du zB über Ausländerkriminalität nicht berichtest, weil das schlecht fürs soziale Klima ist.

Für mich sind solche Gedanken ja Wohlstandsverwahrlosung.

hansolo_forever, 28. April 2017, um 11:27

Mann, Du denkst immer gleich in die 'ZENSUR !'-Richtung
Ich sage, Fakten berichten, und dann nicht gleich den Weltuntergang heraufbeschwören - der Titel des aktuellen SPIEGEL ist ja wohl ein schönes Beispiel dafür
Klares Ja für freie, unzensierte Presse, aber ein ein klares 'bitte genau überlegen, wohin ihr[die Presse] die Leute steuern wollt...' - diese Macht haben die 'Medien' nämlich

Ich hab noch nie was von Lügenpresse oder so am Scheiß erzählt, also unterstell mir bitte keine Unterstützung von Rechtspopulisten - oder drück ich mich so unklar aus ???

faxefaxe, 28. April 2017, um 11:28

Da hast Du mich falsch verstanden.
Unterstützen und mit gutem Vorsatz unfreiwillig Vorschub leisten sind zwei völlig unterschiedliche Themen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite