Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 09. Februar 2017, um 12:01

@kami: hier hab ich was für dich kami, in bezug auf unsere debatte über das politische system.
guck mal was die in irland machen. das fände ich auch einen spannenden weg...

http://www.zeit.de/2017/04/rechtspopulismus-demokratie-wahlen-buergerversammlungen-politisches-system-griechenland

faxefaxe, 09. Februar 2017, um 12:17

Keine Anzeige, kein Notruf. Einen Monat lang hat sich niemand dazu zu Wort gemeldet.
Starke Quellenlage.

krattler, 09. Februar 2017, um 12:33

anzahl löschungen krattler:1
anzahl löschungen xy-bill: unzählige.
tanz weiter brauner bär, dance ya name :)

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 13:47

ja, in der summe komm ich auf mehr löschungen.

teils selbst gewollt, teils vom "system" erzwungen durch liquidierung per unerwarteten nahschuss...

aber mein comeback war nie so theatralisch wie dein eines....

gut ich bin natürlich auch nicht so ein very very important people wie du....

dafür hat mir bisher aber auch noch niemand in den pool gepinkelt ^^

Gunthu, 09. Februar 2017, um 13:56

in den Pool pinkeln, macht ma aba a ned^^

mamaente, 09. Februar 2017, um 14:06

es gibt leute, denen will man noch nicht mal in den pool pinkeln.....

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 14:48

es gibt aber auch enten, die kacken einen ungefragt in den pool.....

krattler, 09. Februar 2017, um 15:32

hängt sicher auch davon ab, ob man einen hat, oder nicht :)

Ex-Sauspieler #517548, 09. Februar 2017, um 15:36

stimmt, da hat er recht, Billyboy 😃

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 15:49

spaß beiseite!

gibt es glaubhafte beweise, dass die links die helmut eingestellt hat erstunken und erlogen sind?

oder ist es eher so, dass nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf?

@ günni

nice to meet you again!

faxefaxe, 09. Februar 2017, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 16:12

Man sollte aufpassen, Bill, und das gilt für beide Seiten, dass man nicht nur (und dann besonders leichtfertig) das glaubt, was einem ins Weltbild passt.

Daher gilt einerseits: Das kann so passiert sein. Es gibt bekanntermaßen nordafrikanische Banden, die durch die Gegend ziehen und Frauen belästigen.

Aber man sollte eben auch jedesmal die Plausibilität prüfen. Und hier ist die einzige Quelle ein Wirt, der sich nach 37 Tagen meldet. Obwohl sehr viele Leute involviert waren, es Verletzte gab, und die Polizei gerufen wurde, ist nichts durchgesickert? Im Handy-, Facebook- und Youtube-Zeitalter halte ich das für höchst unwahrscheinlich. Wer nun mit Köln kommt: Auch da hat es sich ja durchgesetzt, obwohl die Polizei vertuschen wollte. Weil es lokale Medien und die sozialen Netzwerke gibt.

Daher halte ich das für aufgebauscht.
Was aber, wie gesagt, nichts an der Problematik ändert (der nordafrikanischen Banden, die mit dem Thema Flucht nur sehr wenig zu tun haben, und unverständlicherweise sehr lange toleriert wurden).

"Gibt es Beweise, dass die Links erstunken und erlogen sind" ist eine problematische Frage. Einer behauptet was und die anderen müssen beweisen, dass es nicht stimmt?
Vermutlich stimmt halt ein bissl was: Dass eine (vermutlich kleinere) Gruppe sich daneben benommen hat.

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 16:42

ein einzelfall sozusagen, faxe²....

schau, ich war in der schule nicht der hellste und während meine pubertät ging das meiste, was die leute davorn an der tafel erzählten eh nur so als blabla an mir vorbei, weil ich nur weiber im kopf hatte

aber:

ich hatte einen deutschlehrer, der hat uns nicht nur deutsch vermittelt sonder auch herz und verstand!

und wenn der sprach, dann hab ich begeistert zugehört.

und er hat als einziger immer gesagt:
ja die bild ist ein schundblatt, aber man muss halt lernen, zu lesen was da steht und sich dann ne meinung bilden. und jede medallie hat zwei seiten, die es zu betrachten gilt!

die vor und nach ihm hatten immer nur gesagt;

wenn ihr die bild lest, dann seid ihr all doomed!

sollte das alles gewesen sein, was ich je in den schule gelernt hab, dann sag ich:

jawoll des reicht und danke Herr L.

faxefaxe, 09. Februar 2017, um 16:45

Da habe ich doch kein Problem mit, Bill.
Die Bild hat ihre Positionen, Pluralismus.
Sie recherchiert aber gründlicher, als viele Online-Seiten, die sich einer politischen Agenda verschrieben haben. Bei der Bild sollte das Zwei-Quellen-Prinzip gelten.

Helmut, 09. Februar 2017, um 16:52

Das es aufgebauscht ist, ja darüber kann man doch reden.
Aber schau dir mal die ersten Beiträge an nach meinem Post.
Insbesondere von der ente. Da wirst gleich wieder als kleiner rechter Hetzer betitelt ohne auch nur ansatzweise auf den Inhalt einzugehen. Nur beleidigen weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Und ja nicht darüber nachdenken oder reden weil das machen nur rechte Hetzer.
Gehts noch?

Helmut, 09. Februar 2017, um 16:53

Ach ja und die Bild recherchiert genauer?

http://www.bild.de/regional/aktuelles/hessen/randale-und-uebergriffe-in-der-silvesternacht-50131572.bild.html

Gunthu, 09. Februar 2017, um 17:18

des mim versenken find ich interessant!

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 17:40

das mim versenken funzt doch eh ned.

wie man aus der geschichte weiss, sind die doch schon mal trockenen fußes durch meer gesappt.

Gunthu, 09. Februar 2017, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 18:11

Ja, da warns no schnellfüßiger, etz sans aba scho a weng behäbiger!

mamaente, 09. Februar 2017, um 18:49

helmut, der punkt ist der, dass du fast ausschließlich so mist postest. du könntest, bevor du hier die links bringst, das gleiche tun, was ich auch mach: dir einfach mal ansehen aus welcher quelle stammt es. das ist nicht schwer und auch nicht zu viel verlangt, wenn man denn ernst genommen werden will.
wenn man sich ständig mit afd und pegida gemein macht, dann hat man sich den zweifelhaften titel "rechter hetzer" voll verdient.
sobald du dir die mühe machst die welt ein wenig differenzierter zu betrachten und dich endlich mal aus seriösen quellen bildest, dann werd ich dich sicherlich anders behandeln.
bis dahin bist und bleibst du in meinen augen eben das was du nicht sein willst....

Ex-Sauspieler #517548, 09. Februar 2017, um 18:57

blablabla Ente, wer nicht dein grünes Gedankengut teilt, wird in deinen Augen immer die falsche Meinung haben.

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 18:59

merkst was helmut?

seriöse quellen....

also bezieh deine nachrichten in zukunft bitte

aus linksgrünen medien

und geb endlich mal das hanf frei!

und sex sollte natürlich altersunabhängig auch durchgängig möglich sein!

und die raf war natürlich genausowenig eine terroristische vereinigung wie der is.

das ghört alles zum deutschen multikulti!

zu must lernen damit zu leben....

mamaente, 09. Februar 2017, um 19:31

jo klar, so links grüne medien wie die "zeit". das ist meine bevorzugte zeitung und absolut bekannt dafür, so ein linkes schmierblatt zu sein......

der rest deines posts ist auch nur das, was du in deiner hilflosigkeit ständig an blödsinn verbreitest.
typisch csu halt....

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 20:34

oha, heisst das jetzt die csu sei rechtsradikal?

dann distanziere ich mich naürlich......

mamaente, 09. Februar 2017, um 21:12

nö, nicht rechtsradikal, einfach bloß blöd halt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite