Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 05. Februar 2017, um 13:26

Mich interessiert, von wem verordnet.
Ob du meinst, dass Chefredakteure und Verleger verordnen? Strenges Wort, aber nicht völlig verkehrt. Da werden Linien vorgegeben.

Oder meinst Du die einzelnen Medien übergreifende Verordnungen? Wenn ja: wer verordnet dann?

Interessiert mich wirklich.

Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 13:34

Es kommt davon, dass du NICHT mit deinem Habitus in Klausur gehst.

Hilfe des Begriffs: "Der Begriff „sozialer Habitus“ Gewohnheiten im Denken, Fühlen und Handeln, die Mitgliedern einer Gruppe
gemeinsam sind (gleichbedeutend „soziale Persönlichkeitsstruktur“: die
den Mitgliedern einer Gruppe gemeinsamen psychischen Merkmale)" WIKI

Genau das meine ich mit " Linien "vorgegeben.
Du gibts auch zu. GSD !

Medien übergreifend meine ich nicht.
Für mich gilt der banale Satz oder Spruch

" wessen brot ich......"

Freut mich, dass dich etwas "wirklich" interessiert.

faxefaxe, 05. Februar 2017, um 13:39

Ah, ok.
Dann sind wir da gar nicht so weit auseinander.
Nur dass Du es nicht gut findest, ich in Ordnung.

Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 13:47

denk dir nicht - auch wurstverkäufer müssen sich gegenüber ihrer kunden prostituieren.

das frühstück von heute morgen hast du dir verdient+ womit auch immer und das ist ok.

nur zu sich selber sollte man ehrlich sein und ab und zu zu uns !!

Amen

Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 13:47

Jungs, entspannt euch!

seht es wie die flüchtlinge, die übers mittelmeer zu uns kommen.

die sind auch froh, dass sie sich endlich mal ganz enstspannt treiben lassen können.

Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 13:49

bill- entspann dich auch.

es ist doch sonntag , also ein wenig venus und dann vollbad. davor aber kein alkohol bitte^^

ich bin es - entspannt

Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 15:07

Also bitte, welche Venus würde denn ohne Alkohol mit dem Bill ins Vollbad steigen!

(sinnvolle Posts verweigere ich heute)

Soizhaferl, 07. Februar 2017, um 11:22

https://de.wikipedia.org/wiki/Heute ^^

Al_Pha, 07. Februar 2017, um 12:09

brüller 😂 😂

Ex-Sauspieler #517548, 07. Februar 2017, um 14:25

@Al_Pha, Sag mal.........dein blödes von der Couch fallen und gebrülle vor lauter Lachen, zeugt eigentlich von Blondheit. Kannst du auch was anderes außer dümmliche Kommentare abzugeben????

Ex-Sauspieler #484842, 07. Februar 2017, um 14:27

dingdong, pling, rülps

hat sie auch noch im repertoire....

Ex-Sauspieler #517548, 07. Februar 2017, um 14:57

omg, ein wahrlicher Glücksgriff also für die Männerwelt?

Ex-Sauspieler #484842, 07. Februar 2017, um 15:03

absolut ^^

spielfuehrer, 07. Februar 2017, um 19:43

maledetto,

ich kann förmlich riechen, wenn alte freunde hier reinkarnieren.

welcome back! :)

Ex-Sauspieler #517548, 07. Februar 2017, um 20:31

???????

What do you mean?

Ex-Sauspieler #484842, 07. Februar 2017, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 21:18

ich vermute, er hält dich für günni, was ich auch seit längerem tue.

aber ich halt mich da raus, weil, seit verana auch des zweitaccounts bezichtigt wurde und dies widerlegt werden konnte, ist nun wahrscheinlich als wiedergutmachung nun auch der letzte freie platz bei der alljährlichen poolpinkelparty, an der ich für mein leben gern auch mal teilgenommen hätte vergeben.

Ex-Sauspieler #517548, 07. Februar 2017, um 21:28

Günni? WHO to fuck is Günni?

spielfuehrer, 07. Februar 2017, um 23:24

günni is friend of mine. he rang the funny farm a few years ago! :)

Helmut, 09. Februar 2017, um 10:28

Schweden: Polizist packt Wahrheit über kriminelle Migranten aus – Bevölkerung überschüttet ihn mit Dank

http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-polizist-packt-wahrheit-ueber-kriminelle-migranten-aus-bevoelkerung-ueberschuettet-ihn-mit-dank-a2044171.html

Sollten mal bei uns ein paar Polizisten auf die Idee kommen auszupacken dürfte sich das ähnlich anhören.
Nur bei uns würde der sofort vom Dienst entfernt und geprüft ob der Pensionsanspruch gestrichen werden kann. Nicht das nochmal jemand auf die Idee kommt die Wahrheit zu sagen.

Helmut, 09. Februar 2017, um 10:35

Und wenn ich schon mal bei epochtimes bin findet sich noch mehr.
Bevor jetzt wieder kommt ein unseriöses Medium... muß es falsch sein nur weil es manche nicht wahrhaben wollen?

Frankfurt Silvester: Schweigen gebrochen – Sex-Attacken und Randale – betrunkener Flüchtlings-Mob zog durch Lokale

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-am-main-silvester-schweigen-gebrochen-sex-attacken-und-randale-betrunkener-fluechtlings-mob-zog-durch-lokale-a2042806.html

Ex-Sauspieler #484842, 09. Februar 2017, um 10:50

ohoh!!!

ich sehs kommen, der faxe² wird dich nun wieder als dummes depperle bezeichnen und der krattler wird in die stille ecke gehen und seinen namen tanzen und klatschen, aus verzweiflung, wie pöse du und die welt doch sind.

wenns ganz schlimm kommt, dann lässt er sich vllt. sogar löschen.

mamaente, 09. Februar 2017, um 11:48

aber nein, helmut bekommt seine informationen von der lieblingsseite der afd und pegida anhänger. das ist bestimmt ne sehr seriöse quelle und bestimmt wird faxe niemanden für dumm halten, der sich solch überlegener medien bedient.....

mamaente, 09. Februar 2017, um 11:51

@ such helmut such, du findest sicher noch mehr hetz-artikel, weil das ist nämlich das erfolgreiche geschäftsmodell von epochtime. je mehr klicks von so kleinen rechten hetzern wie dir und deinen freunden bei pegida und afd, desto mehr werbeeinnahmen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite