Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 14. Dezember 2016, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 23:23

was der lutscher mit mir nur immer hat hier. ich schreib schon seit tagen gar nix mehr. und dabei ist er es doch, der voll der krasse “religions-rassist“ zu sein scheint. danke soiz, dass du ihn überführen konntest, den alten islam-hetzer.

und, nicht dass man mir wieder vorwirft, niemals stellung zu beziehen:

ich kann arme menschen nicht leiden, wir sollten uns daher zurücklehnen, gar nix tun und das leben in versailles weiterhin in vollen zügen genießen.

hedonismus ist das gebot der stunde.

Bargho, 14. Dezember 2016, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 23:37

apropos "... ist das Gebot der Stunde".. da kam mir gleich folgender Song in den Sinn...
https://vimeo.com/83833012

krattler, 14. Dezember 2016, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 23:41

i kenn bloss dem hedonismus sein bruada, den hieronymus

Al_Pha, 15. Dezember 2016, um 00:26

... liebe güte, wie seids ihr denn drauf?
entspannts euch, gehts mal a bier trinken, wenn ihr schon stammtisch-politik betreibts ...

verana, 15. Dezember 2016, um 08:59

Stimmt - Frauen haben hier nix zu suchen am Stammtisch.
Politik ist Männersache!!
Und ein Stammtisch auch.....

spielfuehrer, 15. Dezember 2016, um 09:24

geh bitte, so androgyn wie der lutscher auf mich wirkt, habt ihr doch nahezu ein vollweib am stammtisch eingeschleust!^^

faxefaxe, 15. Dezember 2016, um 09:29

Hach, ich verzweifle noch an diesen schiefen Metaphern hier. Androgyn oder Vollweib, spüli ^^

Kannst gern mit Deinem empathiebefreiten Spezl Loddar (Gratuliere!) bejammern, dass Ihr die letzten echten Mannsbilder seid ^^

spielfuehrer, 15. Dezember 2016, um 09:47

wenn mich so fragst und ich mich entscheiden muss: dann doch eher vollweib. (mit männlichem einschlag!)

Soizhaferl, 15. Dezember 2016, um 10:09

Ob man beim faxe das Schlüsselbein sieht?

spielfuehrer, 15. Dezember 2016, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2016, um 10:11

@lutscher

glaubst du, dass du loddar mit deinem dauerbombardement gestern bekehren konntest oder kann es sein, dass, bedingt durch deine penetrante und vor allem mittlerweile auch sehr arrogante art, es sich gestern der ein oder andere mehr dadurch auf loddars seite gemütlich gemacht hat?

faxefaxe, 15. Dezember 2016, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2016, um 10:12

Wo immer Du Dich wohfühlst, spüli.
Ich mag es ja, wenn Du es in Deiner Rolle nicht mehr aushältst nd so einen bierernsten, moralingesäuerten Ton bekommst. :)

faxefaxe, 15. Dezember 2016, um 10:16

Das ist übrigens ein Totschlagargument, dass man, wenn man Rassisten kontra gibt, denen ja nur die Leute zutreiben würde. Ist aber falsch. Es darf da keine schleichende gesellschaftliche Akzeptanz entstehen.
Ob Du den Ton dann arrogant findest, ist mir - genau - wurscht. Das ist der Peis, wenn man sich im Nihilismus einrichtet. :-)

spielfuehrer, 15. Dezember 2016, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2016, um 10:19

ja, ich muss sagen, ich fühl mich grad so richtig gut. muss sagen, diese ernsthaftigkeit steht mir ganz ausgezeichnet.

großartig.

spielfuehrer, 15. Dezember 2016, um 10:22

dieser anklagende unterton in meiner frage. wunderbar!

Ex-Sauspieler #484842, 15. Dezember 2016, um 21:37

@ faxe2

merkst was?

weniger ist oftmals mehr.

dein prob bei solchen discussions ist, dass du halt gern recht haben, oder bekommen möchtest......

Ex-Sauspieler #484842, 15. Dezember 2016, um 23:10

@ faxe

du scheinst das system hier nicht zu verstehen, obwohl du 24/7 hier bist.

Wenn ich ich Wochenende die zeit dazu find, schmiere ich mal was sexististiches hin in irgendeinen thread hier.

ich wette drauf, das da bis montag locker auch 100+ threads zammkommen.

ich für meinen teil, hab dann aber a woche lang wieder was zu lachen!...............

naaa...

ich lass das experiment lieber!

frauen sind eh scho gstraft mit celluties, klimakterium und menstruation......

faxefaxe, 16. Dezember 2016, um 00:35

Du verstehst meine Position nicht, Bill.
Lassen wir mal diesen 24/7 Schmarrn beiseite, bei 300 Mails am Tag läuft das mit.

Worum es mir geht ist im Grunde der alte Slogan "keinen Fußbreit den Faschisten", soll heißen:
Im Internet setzen sich meist die Primitiven, Lauten durch. Die wie der Loddar einfach jedesmal wieder dumpf den selben hetzerischen Mist wiederholen.

Wenn die anderen irgendwann aufgeben, dann verschieben sich gesellschaftliche Grenzen. Ich will nicht, dass in einem Raum, in dem ich mich bewege, stehen bleibt "Flüchtlinge sind faul und kriminell". Drum gebe ich keinen Millimeter nach. Wenn das gesellschaftlich akzeptiert wird, dann brennen noch mehr Häuser. Tabus müssen da gehalten werden. Ich will nicht Loddar überzeugen. Sondern klar stellen: Das wird nicht akzeptiert.

Ob das der Spülführer lustig findet oder arrogant, ist mir komplett Wurscht. Eitle Selbstdarsteller gibt es im Internet, den raum sollen sie haben. Aber mein Image da ist mir ehrlich egal. :-)

Bei Dir klingt übrigens immer eine Position durch, eine Haltung. Die teile ich nicht immer, aber das respektiere ich. :-)

spielfuehrer, 16. Dezember 2016, um 03:24
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 04:03

lutscher, du gehörst zur gruppe der wohlmeinden, der anständigen, der redlichen. da gibt es auch gar nix auszusetzen. es mag dich überraschen oder auch nicht, mir letztlich rille, aber zu der gehör ich auch.

und das, was du schreibst, ist überwiegend auch inhaltlich nicht zu beanstanden (außer, dass du mir aufgrund deiner aussagen zum “wesen des islams“ ein krasser “religions-rassist“ zu sein scheinst - okay!)

nur, es ist deine art und weise, mit der du (mittlerweile) genau das gegenteil von dem erreichst, was du eigentlich erreichen möchtest.

aber, das spannst du nimmer in deinem 24/7-wahn. und wenn man dir das sagt und es nur gut mit dir meint, dir sogar selbstlos psychologische hilfe anbieten würde, dann wirst pampig.^^

und jetzt sagst gleich wieder, dass dir das alles egal ist, was so ein “ironiker“, “nihilist“, “narzisst“, “depp“ bzw. “armerle“ wie ich schreibt und zur untermauerung machst dazu lachgesichter und häkchen. und bestimmt überlegst jetzt grad schon, wie du obige palette noch a bissl bereichern könntest, was du nur wieder schreiben könntest, um mir wehzutun. ich verzeihe dir aber alle deine grobheiten mir gegenüber. (okay, “spülführer“ is schon echt hart, aber ansonsten schlägst du wie ein mädchen, lutscher)

wir wissen beide, dass es dir NICHT egal ist, was ich schreibe. warum?

mann, weil wir freunde sind, lutscher, is doch klar!!

und auch, weil dir das pete-gen gänzlich fehlt! :-)

und nein, kein rausch, ich schlaf nur schlecht zur zeit. nein, nicht frisch verliebt, nur schon wieder a bissl erkältet.

(achja, herrlicher drop-down: 300 mails täglich. du scheinst nicht nur hier wichtig zu sein.^^)

puenkt_chen, 16. Dezember 2016, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 07:50

bill das war wiedermal ned nett 👎 mir würde auch so einiges zu euch männern einfallen 😬

Original-Loddar, 16. Dezember 2016, um 07:52

Kann jemand dem Lutscher ausrichten,
bin für 3 Tage im Bay.Wald Wellnessen..
Sagt ihm auch,
mein Antrag zur Mitgliedschaft zur AFD ist auf postalischen Weg...
Schönes Wochenende

faxefaxe, 16. Dezember 2016, um 08:16

@spüli ^^
Gute Erholung, Loddar.

Ricky, 16. Dezember 2016, um 08:25

jetzt wird's glaub ich mal Zeit für neue Diskussionen. Mir fallen spontan zwei Themen ein... brauchen wir eine Bundeswehr? ja/nein warum?... oder... was ist schlimmer? Cellulite oder Bierbauch?

krattler, 16. Dezember 2016, um 08:30

@ ständiges 24/7 - vorgehalte, einfach nur kindisch. wenn jemand eh den ganzen tag am pc arbeitet, ists doch naheliegend, dass man hier öfters online ist. ich bin froh, dass faxe hier die stellung hält, auch wenn er mir manchmal nicht weit genug geht(thema zuwanderungsbegrenzung).
@bierbauch vs cellulite: beides gemütlich ;)

Ex-Sauspieler #484842, 16. Dezember 2016, um 19:49

Der arme Junge!

Getrennt von Familie und Freunden nun an einem "sicheren Ort" untergebracht und in der Obhut des Jugendamtes.

Gottseidank isser wenigsten strafunmündig und man darf nicht gegen ihn ermitteln, wer weiß wie sehr ihn das traumatisieren könnte, und was für ein Mensch dann aus ihm würde, wegen eines Dummerjungenstreiches.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/was-ein-zw%c3%b6lfj%c3%a4hriger-in-ludwigshafen-plante/ar-AAlEdZM?li=BBqg6Q9

Gut, Chivigton würde da wohl sagen:

Nits make lice!

Vllt. ham wir ja Glück und der Betreuer des Jugendamtes passt nicht 24/7 auf den Kleinen auf und man hat ihm sein T-Shirt nicht abgenommen.

Dann könnt der Kleine dem Dschaber Al-Bakr direkt ins Paradies folgen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite