Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Pete, 18. Juni 2016, um 08:28

Ich glaube, das kann man so nicht sagen. Schließlich ist es ja vermutlich wieder mal nicht seine Meinung/Überzeugung/ernsthafte Überlegung, sondern vielmehr ein Produkt seiner Liebe zur gegensätzlichen Meinung bzw. Provokation. Ist doch bei den meisten seiner Beiträge so, auch in taktischen Threads.

Eine Art von Troll halt.

Helmut, 18. Juni 2016, um 08:43

Darauf möchte ich nicht eingehen.
Aber zum Brexit. Hat hier irgend jemand Zweifel das GB in der EU bleibt?
Also ich nicht. Genau wie bei der Präsidentenwahl in Ö da hatte ich auch keine Zweifel das der Grüne gewinnt. War mir da auch schon vorher sicher.
Es wird schon richtig ausgezählt werden bei der Wahl damit das Ergebnis passt.

faxefaxe, 18. Juni 2016, um 08:49

Ich rede mir die Welt nicht schön, Kami, solange es so Ekelbatzen wie Dich gibt, deren ethischer Kompass außer Kraft ist.

Helmut, 18. Juni 2016, um 09:02

Die Seite wurde nicht gefunden
Diese Seite ist auf unserem Server im Augenblick nicht vorhanden. Mögliche Ursachen:
• ein Systemfehler
• ein Tippfehler in der Adresse
• ein fehlerhafter Link

Helmut, 18. Juni 2016, um 09:08

http://www.handelsblatt.com/politik/international/mord-an-einer-abgeordneten-schock-in-grossbritannien/13745204.html

faxefaxe, 18. Juni 2016, um 09:15

Du bist eine ekelhafte Type, Kami, mit Dir diskutiere ich nicht mehr.
Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die Folgen des Attentats auf den Ausgang der Abstimmung zu diskutieren und Merkel zu unterstellen, dass sie sich über die Ermordung einer Mutter freut.
Zeigst mal wieder dein wahres Gesicht und das ist ein schäbiger, kleiner Besserwisser.

Pete, 18. Juni 2016, um 10:42

Wegen mir darfst Du schreiben und meinen, was Du willst. Ich denke (und hoffe) halt, dass Du das nur aus Lust an der Provokation machst.

Einerseits immer die "Nazikeule" beanstanden und sich ungerechtfertigt einer schlechten Gesinnung bezichtigt sehen, andererseits der Merkel aber eine schwarze Seele malen.

Klar, man wird doch noch sagen dürfen...

faxefaxe, 18. Juni 2016, um 13:03

"da ermordet ein Rechtsextremer -egal ob irr oder nicht- eine Brexit-Gegnerin.
hätte er gar nichts gemacht und hätte sich stattdessen in eine Kneipe gesetzt wäre - für ihn - alles in Butter.
Nun hatte mit seiner Tat vl. das Zünglein an der Waage gespielt und womöglich genau das Gegenteil von dem erreicht, was er eigentlich wollte.
genauso die Brexit-Gegner. Der Brexit schien unabwendbar. Da kommt ein Rechtsextremer und "bringt den Punktgewinn" ausgerechnet mit einer Tat, die absolut zu verurteilen ist.
War das dann doch wieder die "glückliche Wendung" angesichts der immensen Bedeutung ?
Ist Angie insgeheim froh, dass dies passiert ist und nun GB doch in der EU bleibt ? - dann bedeutete dies wiederum: sie wäre "wg. höheren Zielen" insgeheim dankbar, auch wenn jemand ermordet wurde."

Schäm Dich.

SchaulusTIGER, 18. Juni 2016, um 13:11

kontrovers ist hier unerwünscht , kami

SchaulusTIGER, 18. Juni 2016, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2016, um 13:14

darfst nur "wir-schaffen-das"-argumentation verwenden...bei allen themen

SchaulusTIGER, 18. Juni 2016, um 13:12

@helmut...in österreich ist noch lang nix entschieden...bin mir relativ sicher , dass es der nette norbert hofer noch schafft

Helmut, 18. Juni 2016, um 16:14

https://www.youtube.com/watch?v=TuZzzieg32k

Nicht von der unglücklichen Überschrift abschrecken lassen.
Sicher wieder nur eine einzelne Meinung aber dennoch interessant.

Pete, 18. Juni 2016, um 16:23

@Faxe:
Erkläre bitte dem kamiko bei Gelegenheit, dass ich genau DAS mit der schwarzen Seele und dem "man wird doch noch sagen dürfen" gemeint habe.

@kamiko:
Für mich trollst Du hier nur rum, daher wäre eine weitere Diskussion mit Dir Zeitverschwendung. Ne Minute verkrafte ich durchaus, bei Stunden wird's in meinem Alter schon kritisch.

faxefaxe, 18. Juni 2016, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2016, um 16:33

Die Kommentare zeigen, wie es instrumentalisiert wird, und er verallgemeinert auf seine Art auch, Helmut.
Aber manche Phänomene - dass Flüchtlinge zu wenig Deutsch lernen oder eine Anspruchshaltung haben - erlebt man natürlich, wenn man mit ihnen zu tun hat. Es gibt überall solche und solche (auch unter deutschen Hartz IVlern, wenn wir über Leistungsempfänger reden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite