Ex-Sauspieler #434916, 14. März 2016, um 22:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Soizhaferl, 14. März 2016, um 22:34
Der verkürzte Infinitiv isteine Übernahme aus der türkischen grammatik, die viele türkischstämmige Jugendlich im Deutschen verwenden. Viele deutsche Jugendliche haben das übernommen.
Menschen, die Benni als "rotgrüne Gutmenschen" bezeichnen würde und jeder andere als Nicht-Hysteriker, sind der Meinung, dass dieser Sprachwandel den Untergang des Abendlandes nicht herbeiführen wird.
Menschen wie Benni macht sowas Angst, weil sie sich von diesem Sprachwandel bedroht fühlen.
Ex-Sauspieler #434916, 14. März 2016, um 22:45
Ex-Sauspieler #434916, 14. März 2016, um 22:48
Ex-Sauspieler #434916, 14. März 2016, um 23:00
mamaente, 14. März 2016, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 14. März 2016, um 23:17
oh benni, das war ja jetzt schon wieder so richtig wichtig, was du da vor dich hingekläfft hast.
und nu ab ins körbchen....
Ex-Sauspieler #434916, 14. März 2016, um 23:10
mamaente, 14. März 2016, um 23:18
du hast recht, aber er braucht ja auch einen kleinen knochen an dem er sich abarbeiten kann, nicht wahr?
benni565, 14. März 2016, um 23:24
Naziente?
Bist Du das?
Was sagtest Du vor Kurzem über den Gebrauch von Tiermetaphern?
Nazisprache?
Beeindruckender Richtungswechsel.
Vom rotgrünen zum braunen Federvieh.
Ex-Sauspieler #332864, 15. März 2016, um 00:38
"ab ins körbchen" ... sinnierte resigniert 75c vor sich hin ... ^^
Ex-Sauspieler #434916, 15. März 2016, um 00:43
mamaente, 15. März 2016, um 06:47
zuletzt bearbeitet am 15. März 2016, um 06:47
@Benni:
Möchtest du mir nicht die Beispiele zeigen, wo die Nazis irgendwen mit einem kleinen Hunderl verglichen haben?
Wenn du die brav apportiert hast, bekommst dann auch ein Leckerli.....
verana, 15. März 2016, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 15. März 2016, um 08:15
allssso, Henry ich hap eine schwöre Rächtschreibswäche, die kann jäda nachläsen.
Und da Bennie iss mir draufff gekommen.
Und nu happ ic h ein Broplem.
Weil mir wird dämnechst die Lizenz zumm SchüllarInnenvanichten enthzoggen.
Weissst tu, da Bennie kann viel bessa rechtsreim, weisss ois vill bessa, abba sein Sääle iss so volla Gift, dass er nienicht etwasss posten kannnn, das ned aschrekkend trüft vonn Beleidikkung unt Unsachlichkeit - noch nie happ ich so viel Bettakeit geläsen.
Wirrst sähen, gleich iss a da und haut mer drauff
unnd tann kann ma in läsen inn seina vollen GRÖßE.....
benni565, 15. März 2016, um 08:27
@naziente
Ich denke, Du machst es Dir hier ein wenig zu leicht. Die Verwendung von Tiermetaphern ist – wie Du ja selbst festgestellt hast - typische Nazisprache und entsprechend verabscheuungswürdig. Dass Du jetzt ein „kleines Hunderl“ über andere ebenso lebensberechtigte und liebenswerte Tierarten wie Zecken, Ratten oder Fliegen heben möchtest, ist zusätzlich diskriminierend. Nur weil Dir die Rassenmerkmale einer bestimmten Gruppe mehr zusagen als die einer fremden – in Deinen Augen unterprivilegierten Gattung – gibt Dir das nicht das Recht, hier zweierlei Maß anzulegen. Das ist Rassismus in einer seiner übelsten Ausprägungen.
Auch auf Menschen bezogen, mag ich dieses Dir eigene - typisch braune - Denken nicht.
Ich diskriminiere die Benedickta Roth oder die K. Göring ja auch nicht, indem ich Sie nur auf ihr erbärmlich potthässliches Äußere reduziere. Ich ordne sie nur sachlich und objektiv als politische Nullen ein. (Der faxe kann Dir definitionstechnisch den Unterschied zwischen „einordnen“ und „diskriminieren“ - auch im rassistischen Kontext sehr gut erklären. Frag ihn).
Ansonsten habe ich , abgesehen davon, dass ich Dein nationalsozialistisches Gebaren nicht schätze, keine Probleme damit, dass Du mich mit einem Tier vergleichst. Viele meiner weiblichen Bekannten tun das auch und titulieren mich zu gegeben Anlässen als „geiler Hengst“ oder als „Tier“ im Allgemeinen.
Wobei ich jetzt im Zuge dieser Diskussion ins Grübeln komme, ob das jetzt auch Nazischlampen sind. Egal, optisch sind sie jedenfalls um Lichtjahre attraktiver als ihre grünen Geschlechtsgenossinen.
mamaente, 15. März 2016, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 15. März 2016, um 08:38
@Benni:
na na na, jetzt wollen wir doch schon mal beim Thema bleiben. Du apportierst jetzt mal hübsch das Nazi-Stöckchen. Und wenn du wieder nix findest, wär ja nun nicht die erste Behauptung die du nicht belegen kannst, dann verziehst dich mal in deine Hütte und Schluss mit dem jämmerlichen Gekläffe.
Solltest du dich dann irgendwann mal dazu entschließen dich nicht länger wie ein bösartiger Straßenköter zu gebärden, dann werd ich dich auch wieder als Menschen wahrnehmen.
Wild_Bill123, 15. März 2016, um 09:25
Wow!
Grad mal die letzten ca. 20 Seiten überflogen.
Kurzzeitig hatte dieser Thread das Zeug, sich zu nem neuen Thesenthread zu entwickeln.
Waren echt einigen Brüller dabei.
Danke an Ente und Veranda hierfür!
Ihr seid der Beleg für Studien die besagen, dass wir Zuwanderung aus anderen Kulturen brauchen, um dem demograhischem Wandel entgegen zu wirken.
Niemand, verständlicher Weise wirklich niemand möchte sich doch mit Frauen eures Schlages fortpflanzen.
Dann kam leider wieder der Schwenk zum Ausgangsthema, welches sich hier zwar totgelaufen hat, ohne dass es kami, soiz und faxe gemerkt haben.
Erstere scheinen daraus ne competition gemacht zu haben, wer den längsten post schreibt.
Nebenbei bemerkt, meinen Glückwunsch an die AfD zum Wahlergebnis.
Diese Partei hat zwar ne Menge Bullshit im Programm, aber Einiges doch auch was auch der Umsetzung verdient.
Wenn man an die Gründungszeit der Grünen denkt, bekommt man da leicht ein deja vu.
Die hatten und haben auch immer gequirllte Scheiße im Kopf, konnten aber dennoch einiges sinnvolles Bewirken (z.B. Ökobewusstsein, mehr fällt mir Grad nicht ein).
Eine Koalition mit den Grünen (später ebenso mit den Linken) wurde anfangs von den etablierten Parteien ja ausgeschlossen.
Diese Spinner haben sich im Laufe der Zeit jedoch im Parteienspektrum dennoch als "ernstzunehmende" Größe festgesetzt.
Sicherlich täte die AfD als Gegenpol zu diesen beiden Extremen der politischen Landschaft D gut.
@ Ente insbesonderem und auch an den Rest der selbsternannten Sauspielelite
Kürzlich hat sich der Thread ja dem Thema Rechtschreibung zugewand, weil das Teichvolk sich vertippt hat oder ein Opfer der Autovervollständigung wurde.
Sowas findet einen Ente natürlich schäbig, solange es ihr passiert, weil ja jedem klar sein sollte, mit welch hohem Intellekt sie gesegnet ist.
Passiert das Gleiche jedoch jemanden, dessen Meinung zu der eigenen konträ läuft, dann darf man das natürlich ausschlachten und den Gegner aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse als unwürdigen, da ungebildeten Gesprächspartner diskreditieren.
Habe vorerst fertig.
mamaente, 15. März 2016, um 09:41
öhm, habe ich irgendwo angemerkt, ich hielte das für schäbig? eigentlich wars mir vollkommen egal.
aber danke vielmals, dass du mich zur "Elite" zählst.
da kann man mal sehen wie schräg du tickst.....
Wild_Bill123, 15. März 2016, um 09:45
Gern geschehen, Ente!
Du weist, du bist was ganz besonderers, und ich weis das auch.
Aber bssst!
Nicht weitersagen!
verana, 15. März 2016, um 09:54
dass ist wesentlich, dass zu schreiben, das ente und ich geschlechtliche Tabuweiber sind..meint dass das-dass Fetischle..ois richtig geschrieben, ja!!
Er hätte uns auch nie gekriegt...das ist wahrscheinlich sein Problem..eines seiner, ich relativiere!
*Niemand, verständlicher Weise wirklich niemand möchte sich doch mit Frauen eures Schlages fortpflanzen.*
By the way - ich habe versehentlich zwei Kinder....
Und bewusst - eine Meinung.
mamaente, 15. März 2016, um 10:02
jo, die Warnung kommt zu spät. Ich habs sogar auf drei gebracht. Und ich find sie sogar ziemlich gut geraten. Aber das kann natürlich auch am Vater gelegen haben....