Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

steffekk, 15. März 2016, um 13:33

wenn man das sieht , dann gibt es nur den Gedanken helfen . Scheiss Zeit halt in der ich in der Blüte meiner Manneskraft stehe - hätt ja auch 69 sein können ( oh leck ) , aber na - Kriag ist..
Was will ma machen ...

ich bin Dankbar dass ich dabei noch so gut weg komm , deswegen is mas wurscht was ich zahlen muss, des wär ja auch a Witz wenn ich mich da drüber aufregen würde.

So denk ich in meiner beschränkten Sichtweise.

faxefaxe, 15. März 2016, um 13:34

nein, String, Dich meinte ich nicht.
Das Argument fände ich aber auch bei Leuten, die helfen, nachvollziehbar.

steffekk, 15. März 2016, um 13:34

oooooh !

Wild_Bill123, 15. März 2016, um 13:37

redet mal einer bitte wieder über die rolle der frau in der gesellschaft, damit die ente wieder was lustiges schreiben kann.

mit dem nazistöcken hat sie sich doch nun lange genug lächerlich gemacht, weil ihr nix besseres einfiel.

steffekk, 15. März 2016, um 13:39

Bill du Zipfe ! Servus .

verana, 15. März 2016, um 13:45

Emotionale Bilder helfen nicht weiter in der Diskussion - dann nicht, wenn man an der "Sache" vorbei diskutiert und es ums Diskutieren, ums Rechthaben, um Ideologie geht.
Wenn man ein Anliegen hat, dann weiß man das, was man ohnehin weiß, spürbar mehr bei solchen Bildern...spürbar...

Ich male mir aus, wie die politische Tendenz wäre, würden die Medien das engagierte Flüstern der 80% Nicht-AfD-Wähler mehr herausstellen als das spektakuläre Gröhlen der viel Wenigeren.

Und ich male mir aus, wie die politische Welt ohne Seehofers und Söders wäre....die kein Fuzzelchen Interesse an Menschen haben - es sei denn, diese sind potentielles Wahlviech...

Wie ich sowas behaupten kann - ich hab die SZ heute gelesen....mit Erstaunen die ganz und gar selbstkritische Analyse der "tektonischen Verschiebung der politischen Landschaft" -
nicht genug Beleg!

Naja, Seehofer mag einfach das Ungarische - Gulaschsuppe, Zigeunermusik und Piroschka - genug Grund zum unverfänglichen Reisen und irgendwie...nett.

faxefaxe, 15. März 2016, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 15. März 2016, um 13:46

Kann mich nicht ganz entscheiden, ob ich den Beitrag sinn- oder hirnlos nennen soll. Dieses "In Afrika sterben die Leute und Ihr streitet um eine Umgehungsstraße" war schon immer deppert :-)

(edit: der erfahrene leser weiß, wessen Beitrag ich meine)

verana, 15. März 2016, um 13:47

string - keine Sorge.
Ich hab ein Leben außerhalb - das zieht mich regelmäßig wieder raus.

verana, 15. März 2016, um 13:49

Ich bin eine erfahrene Leserin und weiß nix...
Weiß aber auch nicht, ob ich wissen will...

verana, 15. März 2016, um 13:51

string - wer ist mannstoll...
Der steffek - gell..........??

verana, 15. März 2016, um 14:04

Ach, string - schad, dass du mich jetzt nicht sehen kannst.
Wie ich mich wichtig nehme, meine
Befindlichkeiten hätschle und mein unsolides Auskommen zähle - grinsend.

Wo lassen wir denn denken, string?

Es klingt so - vornehm ausgedrückt - zitierend, was du schreibst, man könnte es auch nachplappernd nennen.

verana, 15. März 2016, um 14:05

Jetzt bin ich aber ratlos - kannst du mich über meine Vorzüge aufklären, bitte!

faxefaxe, 15. März 2016, um 14:08

Ich hatte das mit den Befindlichkeiten auch schon angemerkt :-) wenn zwei das selbe sagen, heißt das aber nicht unbedingt, dass einer nachplappert oder sie gleichgeschaltet wurden. :-) vielleicht kommst Du ja auch so rüber. Ist ja auch nicht superschlimm.

steffekk, 15. März 2016, um 14:13

kami schau mal ins Postfach bitte

verana, 15. März 2016, um 14:17

Tja, da kann ich dir jetzt nicht helfen.

Und ich hab sie keineswegs alle - aber schon gar nicht.

Ich frag dich aber jetzt ernst:
Wo gibt es einen vernünftigen Anlass, den ich schreibend gegeben haben soll, für dein mich persönlich Anpflaumen.

Hey - ich will nix anderes, als meine Meinung äußern wie alle hier.
Ernst und manchmal pflanzend (bayrisch für scherzhaft).

Zu dieser Meinung kannst du dich äußern, wie es dir halt zusteht - aber lass mal meine Person aus dem Spiel.
Das steht dir und niemandem zu!

Und wenn du jetzt schreibst, ich wäre ja auch nicht zimperlich mit dir umgegangen - stimmt.
Meine Re -aktion!

zur Übersichtzum Anfang der Seite