Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie kann man vergammelte Freunde löschen ???

Wie kann man vergammelte Freunde löschen ???

Am leichtesten ist es du löscht deinen Account wenn du auf Frische stehst 😄

Des is des Schöne bei Internetkarteln... man riechts net, wenn ma vergammelte Freunde am Tisch hat... im Realschafkopf is des schon so a Sach... hat ma än Brunzkoadder parat, schickt ma ihn zum Duschen, wenn kei Ersatz da is, muss mers wohl oder übel aushalten...^^

Bei sechs Freunden ist das manuell löschen uferlos, würde daher dem Rat von Tomes folgen.

ich habs erst zu feinden gemacht und dann vergeben dann sind sie auch weg

Ganz oben auf das Herz-Symbol klicken und dann Freundesliste auswählen. So kommst Du hier hin:

https://www.sauspiel.de/freunde

Da klickst Du dann einfach bei jedem vergammelten Freund auf das Mülleimersymbol.

Kommen Freunde in den Restmüll oder in den Bioeimer?

das ist egal. maßgebend für die erfolgreiche aktion ist, dass es dann aus dem eimer muffelt.

dann vielleicht doch Biotonne.

geschmacksache ?

ja, ich will da keinem was vorschreiben. Dachte nur, der Biomüll stinkt eh.

In jedem Fall muss man natürlich vorher schauen, ob die Freunde einen grünen Punkt haben. Dann natürlich gelber Sack.

Welcher aus dem elitären Kreis von 6 Freunden ist denn vergammelt? Ich tippe mal auf die krimhild aber auch der Köter und das Pferd schauen nicht mehr so frisch das man sie bedenkenlos in einen Dönerspieß drehen könnte.

hatte schon jemals ein mensche bedenken, nen döner zu mampfen? :D

ja, ich, und ich esse auch keinen.