Tratsch: Was Neues, oder wie komme ich an einen Registrierschein

serave, 20. September 2015, um 14:29

Ist das jetzt alles ? Verschwörerfrage. Bei mir kommst mit einem Todschlagargument nicht weiter. Was wurde nicht alles schon für eine Verschwörungstheorie gehalten. Was wurde nicht versucht alles unter den Teppich zu kehren. Blöd gelaufen mit den angeblichen Waffen im Irak. Blöd gelaufen mit Snowden. Das sind nur Spitzen des Eisberges. Ich rede nicht von Ufos. Aber wo sind denn deine wirklichen Argumente ? Glaubst du wirklich, die Geschicke der Welt sowie die Geostrategie wird dem Zufall überlassen ? Es ist gelogen, dass der afrikanische Kontinent zwischen USA, Rußland und China aufgeteilt ist ? Es ist gelogen, dass China überall sich die Häfen einkauft ? Es ist gelogen, dass der Umsturz in der Ukraine von der USA finanziert wurde ? Es ist gelogen, dass die deutsche Presse auf Druck hin erst später von Tschernobyl berichtete, während österreichische Sender bereits vom Fallout berichteten ?Glaub was du willst, aber so brauchst mir nicht kommen.

serave, 20. September 2015, um 14:30

Völkerrecht ? Wann hat sich denn der Westen an sowas gehalten wie Völkerrecht ? Wer hat den Iran (damals Persien) geputscht ? Wer hat den Krieg Irak/Iran 10 Jahre lang zugeschaut und unterstützt ?Lächerlich

faxefaxe, 20. September 2015, um 14:37

Wir reden hier von der Ukraine.
Das reflexartige "aber der Westen" hilft Dir da nicht weiter - außer Du bist halt ein Verblendeter.
Die USA dürfen erst einmal auch Gruppen in der Ukraine unterstützen. Und selbst wenn der Regierungswechsel dort ein Putsch gewesen sein sollte (oder eine Revolution oder eine Befreiung), dürfen die Russen noch immer nicht die Krim annektieren und Truppen in die Ostukraine schicken.
Du forderst Argumente ein und kommst dann mit dem üblichen Internetgefasel, wo jeder Vorgang dieser Welt ins eigene Weltbild angepasst wird.

faxefaxe, 20. September 2015, um 14:57

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

Soizhaferl, 20. September 2015, um 15:01

😄 den ausdruck kannt i no ned. muas i ma merken.

faxefaxe, 20. September 2015, um 22:13

So ein Käse.
Ich hoffe, ich habe die abstruse Logik falsch verstanden.
Tote durch Islamisten in den vergangenen 20 Jahren in Deutschland?
Tote durch Rechtsextremisten?
Anschläge durch Rechtsextremisten in den vergangenen drei Monaten?

Der radikale Islam ist eine Bedrohung. Rechtsextr
Eemismus genauso.
Das liest sich hier so, als ob Du letzteres nur als eine Reaktion auf irgendwas siehst. So unsinnig kann es aber eigentlich nicht gemeint srin.

steffekk, 20. September 2015, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 20. September 2015, um 22:25

Kami wenn sich die Parteien so verhalten, damit sie keine Wählerstimmen einbüssen, dann verhalten sie sich doch so, wie der Grossteil des Volkes das wünscht, also was gibt es daran zu kritisieren?

Pegida ist kein Spiegel der Politik, sondern eine Gemeinschaft von Verlieren, die ihr eigenes Versagen gerne anderen in die Schuhe schieben. Zumindest zum grössten Teil .

Mich wundert es, dass du so etwas nicht durchschaust.

Das Gutmenschengelaber ist etwas absolut furchtbares - Frust hoch 10 erkenn ich darinn - jämmerliches Schuldzuweisen.

steffekk, 20. September 2015, um 22:24

Traumweltdenken hast du derzeit an dir - furchtbar wirklich.

krattler, 20. September 2015, um 23:08

kami, bitte nimm deine medis wieder.....

steffekk, 20. September 2015, um 23:21

"Sympathisanten, die genau so für Asylanten
und Menschenleben eintreten - aber eben nicht länger die ideologischen Auswüchse dulden."

"Und sie dulden nicht das "wir haben mit allem einverstanden zu sein und uns allem anzupassen"
aber sie dulden ebensowenig "Rechtsradikale" oder Gewalt."

kami du verschliesst die Augen vor der Realität - ein brauner Mop war und ist Pegida, welcher demokratisch nach Recht und Ordnung denkende Bürger würde sich so etwas anschliessen ?
Keiner.

Und dass du das nicht erkennst, wirkt sich in deinem ganzen Denken bzgl. dieser Angelegenheit aus.

Da ist alles nicht ganz so schlimm, auch wenn es um Menschenleben geht.

Man muss vorsichtig sein wenn man solche Gedanken in sich hat, man muss sich selbst hinterfragen Kami, dass ist man der Gesellschaft einfach schuldig.

Du bist nicht dumm, nein du eigentlich genau das Gegenteil davon, deshalb glaub ich auch nicht, dass du nicht weisst welchen Schaden du mit deinen Äusserungen anrichten kannst.

Mach dich mal geschmeidig und inverstiere lieber dein Wissen und dein Fähigkeiten in Dinge, die der Menschheit wirklich von Nutzen sind.

Es geht nicht um Gut und Schlechtmenschen, es geht nicht um Besser und Schlechter sein.

Als MACHER sollte man doch erst mal versuchen, mit der Situation so umgehen zu können, dass man gewährleisten kann, dass niemandem Hilfe untersagt wird, dem Hilfe zusteht, bevor man das "Schreien und Rumjammern" anfängt.

steffekk, 20. September 2015, um 23:24

Kami merkst du nicht, dass du schon anfängst zu vergleichen ?

steffekk, 20. September 2015, um 23:38

WER und WER NICHT , hast am allerwenigsten du derzeit zu entscheiden - löse dich erst mal von deinen braunen Grundgedanken und komme danach wieder.

Deine Frage erübrigt sich damit .

steffekk, 21. September 2015, um 00:05

Ich beschimpfe überhaupt nichts, ich erklär dir nur, dass du mit deinem Vorgehen genau das Gegenteil von dem erreichst, was dir scheinbar so wichtig ist.
,
Was soll ich von dir halten, wenn du solche Sachen schreibst, wie soll ich dich dann als Gesprechspartner ernst nehmen ?

Wirtschaftlich gesehen muss gerechnet - kalkuliert werden - der Vorteil von der Zuwanderung genutzt werden, Geld spielt in dem Fall keine wirkliche Rolle, die Kosten sind im Vergleich nur Penats, von mir aus sollen sie mit einer Erhöhung der Einkommensteuer gedeckt werden, wenn dich dass dann beruhigt, ich würde sie gerne zahlen.

Für uns als Bürger ist es jetzt in erster Linie einmal wichtig sich selbst mit der Situation zu konfrontieren, zu begreifen was passiert und dann dementsprechend damit umzugehen. Das ist nicht einfach, auch für mich nicht, aber nicht unlösbar.

Du diskutierst immer über Gesetze und Dinge, die du ohnehin nicht änderst und spielst denen zu, von denen du dich ja scheinbar so distanzierst.

Deine Hochrechnungen haben weder Hand noch Fuss, dafür fehlt dir einfach das Hintergrundwissen und auch die richtige Information, dass solltest du eigentlich selbst wissen, deshalb wundert mich auch, dass du dir damit überhaupt Mühe machst, du weisst doch selber, dass sie Falsch sind.

steffekk, 21. September 2015, um 00:07

Und Braun Kami... Braun ist die AFD allemahl, ma muss sich nur anschauen was für ein Geschwartel sich da rum treibt - raff das endlich.

billie_the_clou, 21. September 2015, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 21. September 2015, um 00:29

WER? - Jeder, der Asyl beantragt.
WIEVIEL? - Jeder, der Asyl beantragt.

steffekk, 21. September 2015, um 00:33

Deutschland hat nur eine begrenzte Möglichkeit Menschen aufzunehmen, deshalb macht es keinen Sinn sich über solche Dinge Gedanken zu machen, ausserdem geht es dir ohnehin nicht um die Beantwortung der Frage, sondern darum mir nach der Beantwortung der Frage unmenschlichkeit vorwerfen zu können, da stösst du bei mir aber auf taube Ohren Kami .

Bist du wirklich der Annahme, dass die Regierung einen solchen Vergleich benötigt um zu verstehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite