Verbesserungsvorschläge: Schafkopfkarten für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche

Sinja_Z, 09. Juni 2015, um 13:26

Der Fragestellung schließe ich mich vollinhaltlich an. 🔎

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 13:40

Wolln ma wetten, dass es hierzu keine erklärende Antwort von den Admins oder der Ak-nes geben wird?

Sinja_Z, 09. Juni 2015, um 13:42

Kommt auf die Quote an, die du bietest. 😀

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 13:46

an zwanni würd ich setzen

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 13:55

ich frag mich grad, wie scheiße man sich wohl fühlen mag, wenn einem die eigene internetplattform von nem volltrottel wie mir zerpflückt wird und man keine Gegenargumente mehr hat....

😀

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 14:01

meow!

Sarah, 09. Juni 2015, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 14:14

Seasoned, es ist ein bisschen so wie das Kartenphänomen. Da haben ja auch einige immer das Gefühl, benachteiligt zu werden. Auf die Idee, dass der niedrige Kontostand vllt nicht am Kartenpech liegt, sondern die Ursachen eher am eigenen fehlenden Spielvermögen liegen könnten, kommen da die wenigsten.

Nur weil es Dir so vorkommt, dass die Matrixkatze sich hier mehr erlauben darf als Du, entspricht das nicht der Wahrheit. Ich könnte Dir aus dem Stegreif mindestens 5 Begriffe nennen, die Du in die Forumssuche eingeben kannst, durch die von anderen, “beliebteren” Usern Behinderte, Frauen, Schwule, Ausländer, etc. diskriminiert werden. Da regt sich dann aber eben niemand auf, weil derjenige, der die Begriffe nutzt ja ein Netter ist. Der meint das nicht so. Nur an die Matrixkatze, die man eh nicht so gerne mag, da werden dann auf einmal ganz absurde moralische Ansprüche gestellt. Und werden diese dann nicht erfüllt, hat man den Beweis, wie sehr die MK doch bevorzugt wird…

Du darfst gerne hier im Forum maunzen, dich in Laubhaufen verstecken, miezen. Du kannst auch mal hinterfragen, über wen man denn Witze machen darf und über wen nicht, was man alles ins Forum schreiben sollte und ob etwas, was ein anderer User schreibt, so den Tatsachen entspricht. Je nachdem, wie feinfühlig Du das dann machst, bekommst Du eine entsprechende Antwort.

Wenn das einmal im Jahr passiert, werden wir Dich vielleicht noch nicht mal deswegen anschreiben.

Deine ständigen unlustigen, sexistischen und rassistischen Witze werden von uns aber weiterhin nicht einfach so geduldet werden.

Und wenn Dir mal jemand nicht antwortet, heißt das nicht, dass er keine Argumente hat, manchmal heißt es nur, dass er nicht darauf vertraut, dass Du diese verstehen wirst.

gasso, 09. Juni 2015, um 14:17

ein ungläubiger und ein bibel tvler sind eins.
wie geht das?😄

Sarah, 09. Juni 2015, um 14:24

Da vertraue ich ganz auf Dein Urteil, mit peinlich kennst Du Dich ja aus…

Sinja_Z, 09. Juni 2015, um 15:07

ABSURDE moralische Ansprüche?

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 15:09

Sarah, Kleines!

Das ich hier auf dieser Seite nicht unbedingt ne Beliebtheitschallenge gewinnen möchte, impliziert doch wohl schon mein Profilbild.

Warum aber du, respektive ihr von Sauspiel.de
jemanden, der seine Vorlieben für Oralsex hier preisgibt, verachtenswürdiger findet, als jemanden, der Menschen mit Behinderungen despektierlich behandelt bleibt sicherlich nicht nur mir ein Rätsel.

Frage am Rande:

Wer hat eigentlich dein Profilbild gemalt?

steffekk, 09. Juni 2015, um 15:13

sarah weshalb kann mich die matrixkatze anflüstern und wenn ich dann antworte wird mir angezeigt , dass sie nicht online ist und das ein paar mal hintereinander ?

steffekk, 09. Juni 2015, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 15:19

ausserdem hat sie sich in einer art undw weise gegenüber dem kami geäussert, für die ich ihr die gurgel durchgeschnitten hätte , da fehlt für mich dann auch irgendwo fingerspitzengefühl eurersteits, so was dementsprechend zu ahnden.
es ging dabei um seine schwester und bei so was hörts definitiv auf.

Sarah, 09. Juni 2015, um 15:22

Steffekk, der Fehler sollte eigentlich behoben sein seit einer Woche, oder kannst Du sie weiterhin nicht anflüstern? Das passiert manchmal, wenn man sich löschen lässt und dann unter dem selben Namen anmeldet.

ViolettValerie, ich finde es absurd, an unliebsame Personen höhere moralische Ansprüche zu stellen, als an befreundete. Auch wenn das menschlich ist. Manchmal ist Menschliches eben auch absurd und dann muss man vllt doppelt nachdenken, bevor man ein falsches Urteil fällt (hier: dass wir die Matrixkatze bevorzugen würden).

seasoned, Kleiner, wieviele Bilder hab ich denn von Dir bisher gemalt bekommen? Wenn da was Hübsches kommt, stell ich das gerne auch ein.

Es gibt hier auch keine Beliebtheitsreihenfolge, die wir führen und wen wir wann anschreiben, besprechen wir weiterhin nicht im Detail im Forum.

Nur weil Du nur Deine Nachrichten lesen kannst, heißt das nicht, dass andere keine Nachrichten bekommen.

faxefaxe, 09. Juni 2015, um 15:30

War doch eine gute Ansage :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite