Verbesserungsvorschläge: Schafkopfkarten für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche

KatjaGPunkt, 10. Juni 2015, um 08:06

@juli Das hast du schön geschrieben. Mir kommen fast die Tränen. Kann ich etwas für dich tun?

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2015, um 09:34

Lol!

Soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit wie sie der ehrenwerte Herr K. an den Tag legt, findet man selten in derart gebündelter Form.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn man zusätzlich zu den vier Farbsymbolen noch ein weiteres Symbol kreiert, um den aktuellen Userstatus anzuzeigen.

Mir schwebt da sowas wie
🐀
vor.

Wenn man auf nen user mit diesem Symbol im Profil triff, erkennt man gleich,

"Oha! Elitesauspieler!"

und kann denjenigen dann mit dem gebührlichen Respekt behandeln.

Ist fast scho überlegenswert, dafür nen eigenen thread anzulegen......

faxefaxe, 10. Juni 2015, um 09:44

Ich hatte im echten Leben schon ein paar Mal solche Karten in der Hand, weiß ich nun. Hatte mich über die komischen Farben gewundert.

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 09:46

Elitesauspieler?

Soizhaferl, 10. Juni 2015, um 10:45

juli_juni, die Admins wissen ja jetzt Bescheid, das dürfte die Hauptsach sein. Viel Erfolg mit deim Anliegen. Sonst kann i nur sagen: genieß des Forum, im Kabarett kosts a Geld.

Sarah, 10. Juni 2015, um 11:23

Kami, mein Post war an den seasoned gerichtet. Da finde ich es eben absurd, wenn man bei den Freunden über jeden noch so diskriminierenden “Witz” lacht, dann aber bei der Matrixkatze sofort die abstrusesten Theorien der Bevorzugung aufstellt, wenn wir diese nicht bei zweifelhaften Posts sofort sperren. Das meinte ich mit absurden moralischen Ansprüchen. Weil da der Verdacht naheliegt, dass es nicht um die Sache an sich geht, die man verteidigenswert hält, sondern um die Person, die man nicht mag und so über diese willkommene Verfehlung angreifen kann.

Dass das kein Glanzstück an taktvollem Verhalten der MK war, ist offensichtlich. Aber Du hast ihr ja geantwortet und so lag nahe, dass Du das für Dich einordnen kannst, was Du mit Deinen letzten Beiträgen dann noch bestätigt hast.

Aber der seasoned muss hier sicherlich weder wegen angeblicher ungerechtfertigter Sperren greinen noch mit gespielter Entrüstung die Fehltritte anderer breittreten.

krattler, 10. Juni 2015, um 11:29

@hab ganz gut schlafen können und bin am leben...
klar, bei dem vollrausch kein wunder ....

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 11:49

Sarah, Kleines:

"Dass das kein Glanzstück an taktvollem Verhalten der MK war, ist offensichtlich."

Allein schon aufgrund dieser Aussage würde ich dir gern ein Kind machen.........

ganz ohne dabei zu greinen! ^^

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 11:50

könnt mal jemand bitte dem k🐀i
erklären was style ist?

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 12:04

könnt gefährlich werden für den ehrenwerten Herrn K.

er würde sich dann ja totlachen.

Soolbrunzer, 10. Juni 2015, um 15:47

Da macht jemand einen einfachen, nachvollziehbaren Verbesserungsvorschlag... und siehe da, was da für a Fred draus wird...

O Zeiten, o Sitten...

Ex-Sauspieler #299623, 10. Juni 2015, um 16:04

Und mit meiner Ignorierfunktion hätte dieser Thread für mich nur 5 Beiträge. Versteht ihr? :-D

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 16:13

und wenn´s so ne ignorierfunktion gäbe, hätte niemand hier je mitgekriegt, dass du existierst.

Verstehst du? :-D

puenkt_chen, 10. Juni 2015, um 16:18

😄

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 16:37

ein lachendes Pünktchen

wie darf ich das denn verstehen?

Hannes, 10. Juni 2015, um 18:23

Dass die Abkürzung für die Matrixkatze steht, sollte jedem klar sein, der in der Lage ist Texte zu lesen und zu verstehen. Es geht natürlich nicht um den Admin mk. Die Ähnlichkeit ist lediglich Zufall. Er hat ganz sicher Wichtigeres zu tun, als den ein oder anderen Spieler mit gelegentlichem Gemaunze auf die Palme zu bringen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite