Verbesserungsvorschläge: Schafkopfkarten für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:43
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 02:47

Was soll ich mich rausreden ?

Ich finds eh scho wieder den Hammer, dass man sich über behinderte Menschen ned lustig machen soll, wie über jeden andern auch.

Dann könnts ja dann mal weiterdiskutieren, ob Behindertwitze und so Zeugs verboten werden sollten.

Da habt ihr ja dann die nächsten Tage wieder ordentlich zu tun xD

Aber ohne die Katze, die geht nämlich jetzt kuscheln.

🐈

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 02:47

man sollte sich grundsätzlich über niemanden lustig machen! Scheinbar hat Dich leider niemand richtig erzogen.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:50

Ja dann hat wohl jeder Komiker und Kabaretisk sein Beruf verfehlt... alles klar *lach

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:51

Aber ihr wisst schon, dass Lachen gesund ist.

Ich lese hier im Forum ja nur mit weils ziemlich lustig ist 😼

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 02:51

Kami cool down und nimm die die Katze nicht so ernst. Du bist nicht der einzige, der ein Sch.... Schicksal in seiner Familie hat.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:55

Genau am besten überliest man die Katze und kümmert sich um die anderen weltbewegenden Dinge in diesem Forum- also schlaft mal gut

😼

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 02:58

Trotzdem tut mir natürlich alles sehr leid, was Dir und Deinen Eltern geschehen ist.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 03:15

Hat er doch schon vor Ewigkeiten geschrieben, dass es ihr gut geht, das is doch nix neues .

"zwischenzeitlich ist sie ein lebenslustiger mensch, der alle situationen meistert."

Da sieht man mal wieder wie Rot/Grünblind ihr seid.

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 03:23

Kami, wenn ich Dir privat schreib, dann muss das nicht ins Forum!! Oder ist Dir Dein Leben und deiner Schwester jetzt doch so wichtig, dass es jeder weiß?

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 03:36
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 03:38

Achso, ich dachte die Antwort wäre auf diesen Beitrag gewesen:

kartnlieslvor 37 Minuten
Trotzdem tut mir natürlich alles sehr leid, was Dir und Deinen Eltern geschehen ist.

Aber ihr seid ja die Experten hier... die Katze weiß ja nie was ... nie, die wusste ja auch nicht dass es der Schwester da gut geht obwohls schon geschrieben wurde 🐈

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 03:37

auf welchen Post hier?

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 03:39
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 03:43

Ihr seid schon so Helden, darauf hat er dir eben geantwortet 😼 :

kartnliesl vor ungefähr einer Stunde
Kami cool down und nimm die die Katze nicht so ernst. Du bistnicht der einzige, der ein Sch.... Schicksal in seiner Familie hat.

kartnlieslvor 37 Minuten

Trotzdem tut mir natürlich alles sehr leid, was Dir und Deinen Eltern geschehen ist.

🐈

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 03:43

ja mei, des dazwischen hat die Katz halt net mitbekommen:-)

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 03:45

Die Katze muss ja auch nicht alles wissen 😼

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 04:55
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 06:54

Matrixkatze vor ungefähr 4 Stunden
Meinst dein Mist oder was du sonst in deinem Leben so treibst intressiert mich irgendwie.

Haha ned mein Problem

Was soll ich mich rausreden ?

🐈

So dann noch viel Spass und Erfolg(haha) mit eurer Forumsdiskussion, ob man da übers rot grün Blindsein von Threatersteller Witze machen soll oder nicht 😼


Ex-Sauspieler #390111, 06. Juni 2015, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 11:08

Omei,

war ganz schön was los hier, heut nacht.

und alles nur wg. rot-grün!

ich hoffe es ist euch eine lehre, was diese unsägliche Kombination alles anzurichten vermag.

also wenn ihr mal wieder die Wahl habt, schwarz ist immer die bessere alternative!

zur Übersichtzum Anfang der Seite