Tratsch: JE SUIS CHARLIE

Ex-Sauspieler #372430, 09. Januar 2015, um 19:27

loooooooooooooooooooool

ich weiß wer du bist ;)

Ex-Sauspieler #390111, 09. Januar 2015, um 19:29

ich auch ^^

MobyKrause, 09. Januar 2015, um 19:41

mamaente.......linksextremismus spielt keine rolle......guter witz.....naja deine partei verharmlost da ja gerne....plapperst schon schön nach...
http://trib.al/yhT3RGI

steffekk, 09. Januar 2015, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2015, um 19:42

der Vatikan war im zweiten Weltkrieg ein "fanatischer Fan" von dem was du im ersten Satz angesprochen hast.
Wenn man berücksichtigt, dass dieser, um es mal im Diktion aus der Zeit, die wiederum aus deinem ersten Satz zu entnehmen ist, das "Führerhauptquatier" der meisten Christen ist - könnt ma schon den 100er leicht in Frage stellen...andere beahaupten es sei ebenfalls babarsich in Gold und Seide gekleidet, einem hungerndem beim Sterben zu zuschaun, hier wärn wir deutlich vom Jubiläum entfernt ...
Was soll wer sich wann und wie nicht vormachen ?- Stammtischgebröll
Anno : Öuwesinn - Kirwmuandich - 26 Halbe und doubeltd sou viel Siasdmichniad...

eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, aber des kann ma einfach ned unbeantwortet stehen lassen.

ausserdem sind eure hundertausendneuaccounts langsam lächerlich.

schreibt doch bei ichbaxned.de - des ist so a virituelles Auffangbecken für gestrandete Immerwiederkehrer.

Ex-Sauspieler #390111, 09. Januar 2015, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2015, um 20:15

wenn du mal nüchtern schreiben würdest, dann wärs vllt auch für die Allgemeinheit verständlich.

btw,

deine vorherigen Posts gaben sehr viel Aufschluss über dein Denkvermögen und deine Bildung!

vllt. solltest du doch besser dabei bleiben, dir nen stapel karten vor dir auf den tisch zu legen und spielstände zu anal-lysieren.

MobyKrause, 09. Januar 2015, um 20:15

http://trib.al/yhT3RGI

Ex-Sauspieler #390111, 09. Januar 2015, um 20:25

auch wieder Propaganda.

Wir konnten doch bereits aus diesem Thread erfahren, das Linkradikalismus hierzulande zu vernachlässigen ist.

Wenn Gefahren bestehen, dann nur von rechts.

Steht ja schon in der STVO.

Rechts vor links!

Esreichen61, 09. Januar 2015, um 20:32

Danke für die Änderung des Fred Titels!

Ex-Sauspieler #390111, 09. Januar 2015, um 20:37

gar ned bemerkt, ist da was geändert worden?
meine französischkenntnisse bewegen sích mehr im horizontalen Bereich.

Esreichen61, 09. Januar 2015, um 20:41

le suise

zu

je suis

Soolbrunzer, 09. Januar 2015, um 20:45

da schließ' ich mich dem 61er an

Ex-Sauspieler #390111, 09. Januar 2015, um 20:50

ok..............

weils ja um französich ging dachte ich da eher an sowas wie Juice.

Soolbrunzer, 09. Januar 2015, um 21:09

Rechts, links, oben, unten, Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten, Atheisten, Neoheiden, ...

Die Verallgemeinerungseinheitspampe geht mir schon lang aufn Sack. Gefahren drohen allein von gewaltbereiten/-tätigen Menschen, da isses mir wurschd, aus welcher Motivation...

Angst vor dem Fremden zusammen mit existenzieller (nix zu essen, nix zu lernen, nix zu arbeiten) Perspektivlosigkeit, dazu ä weng Dummheit und/oder Langeweile, des macht Gewalt, alles andere sind nur Namen, die draufgepappt werden, aber keine Ursache...

steffekk, 09. Januar 2015, um 21:35

Filtern - konsequent Filtern Steff.

Soolbrunzer, 09. Januar 2015, um 22:00

Was willstn etz filtern, Steffekk?
Lass' des ma mitm Filterkaffee... ich mach mir jetzt a Bierle auf und lass' des mitm Schreim... wemmer etz scho wechen Drunggnheid am Bezeh belangt wern sollerd... hab' mich genuch aufgrecht heud...

Ich dringg auf dei Wohl, Steff und lass Dich net ärchern... Du bisd scho aufm richtichen Dampfer...

Ricky, 09. Januar 2015, um 22:01

@soolbrunzer wie erklärst du das entstehen von pegida in dresden?

Soolbrunzer, 09. Januar 2015, um 22:06

ich bin in der chilloutphase...
ich erklär jetz gar nix mehr...
frach bitte morgen noch ma...
(warum is mei Rechner noch an?)

Soolbrunzer, 09. Januar 2015, um 22:15

Also gut... schließmers halt ab (aber dann is Schluss):

Solche Strömungen wie Pegida in Dresden entstehen m.E. aus Ängsten vor dem Fremden (und wenn dann noch o.g. weitere Zutaten dazukommen... naja, s.o.)

Aber des is allein mein Erklärungsmuster - weiß auch net, warum ich mich heut soweit ausm Fenster häng', obwohl ich doch garnet soviel schreim wollt.

Ricky, 09. Januar 2015, um 22:21

dresden hat nur 0,4% muslimen... angst vor fremden? augsburg hat 5,6% muslime, die jahrelang brav soli-zuschlag zahlten. als ich 1992 in dresden war, glich es einer schutthalde. das einzige grün waren die birken, die aus den dächer wuchsen. ich war letztes jahr wieder da, eine wunderschöne stadt... irgendwie kommt fremdschämen auf... ich geh dann mal auch lieber in die chilloutphase^^

Soolbrunzer, 09. Januar 2015, um 22:36

...stimmt scho,
die Irrationalität dieser Ängste machts wirklich schräg... ich frag mich schon auch immer wieder, warum Menschen Angst vor einer "Islamisierung" des sog. Abendlandes haben... der Anteil der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt glaub' ich bei etwa 3-4% (muss ich ma wieder beim Stat. Bundesamt nachschauen)... des is einfach nur lächerlich, sich da vor... ja, vor was eigentlich? ...zu fürchten...

(hab ich wirklich schon wieder was geschriem... ich bin ja so konsquent...)

mamaente, 09. Januar 2015, um 22:43

@krause: gemessen an dem was sich derzeit am rechten rand tut, spielt der linke derzeit keine (große) rolle. damit will ich weder linksextremismus verharmlosen, noch entschuldigen. mir ist extremismus aus welcher ecke auch immer ein gräuel. aber selbstverständlich kann man immer alles so verstehen, wie es grad ins vorurteil passt....

faxefaxe, 09. Januar 2015, um 22:47

Wenn ich in der Straßenbahn sitze, habe ich, wenn Linke reinkommen, zumindest keine Angst, dass ich eine aufs Maul bekomme, weil ich falsch schaue. Bei Rechten schon

mamaente, 09. Januar 2015, um 22:48

btw: ein link für dich krause
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linksextreme-straftaten-statistik-dramatisiert-tatsaechliche-zahlen-a-967481.html

mamaente, 09. Januar 2015, um 22:51

und noch einer:
http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2014-06/hamburg-linksextremismus

mamaente, 09. Januar 2015, um 22:55

aber eigentlich ist es nicht so wichtig. es geht ja nicht um ein aufrechnen.
mich würde vielmehr interessieren warum menschen in deutschland bedrohnungen fühlen die tatsächlich nicht vorhanden sind. und warum pegida und die afd, die sich bei denen anbiedert und sich am liebsten mit ihnen verbünden würde, soviel zulauf haben.
was treibt die menschen zu fremdenangst und fremdenhass? vorzugsweise da wos kaum fremde gibt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite