Tratsch: JE SUIS CHARLIE

Automator, 13. Januar 2015, um 23:26

Rami deutsche Gegenstücke zum Franzmann Karl wären der Postillion oder Titanic.......glaub mir...ich (absichtlich nicht WIR) sind nicht eure Freunde!

Automator, 13. Januar 2015, um 23:29

und die Franzosen sind nicht nur beim demonstrieren sondern auch in der Satire um einiges radikaler als Ungutmensch Fritz.

grubhoerndl, 13. Januar 2015, um 23:32

rami, hab was für dich: http://blog.tagesschau.de/2015/01/13/die-verschwoerung-von-paris/

grubhoerndl, 13. Januar 2015, um 23:34

ach ja, und das ist nur noch geil http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-charlie-hebdo-103~magnifier_pos-0.html
der großmufti in kairo schäumt schon und hat wieder gedroht. ist der auch vom bösen amerikaner instrumentalisiert?

Rami, 13. Januar 2015, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2015, um 23:40

eure freunde?
wer sind denn meine freunde?
und wen meinst du mit eure?

ich jedenfalls finde diese aktion in paris verabscheuungswürdig.

noch verabscheuungswürdiger finde ich diese medienpropaganda.

die sache stinkt zum himmel und de ganzen pharisaer/terroristen trauern mediengerecht...

jeder von den spitzenpolitiker auf dem buidl hat dreck und blut aufm kerbholz...

könnt kotzen!

bin raus aus dem thema und gut blatt allseits

Automator, 13. Januar 2015, um 23:45

Ja klar Rami und Akif ist kein armer alter kranker Mann.

Und ich mach das auch so. Ich verabschiede mich, wenn ich Angst bekomme, dass ich gleich die volle Klatsche abkriege und öffentlichlichkeitswirksam zerlegt werde.

Also wenn du am Start bist, geh ich bestimmt als letzter heim.

Rami, 13. Januar 2015, um 23:49

kannt dir ned ganz folgen werter automator...
hab nur meinen senf beigesteuert...
du den deinen usw...

nur mal zur info: bin kein muslim und auch anderweitig nicht engstirnig

Automator, 13. Januar 2015, um 23:52

Das du mir nicht folgen kannst.....Rami bitte......der Witz ist sogar mir zu billig.

Das du ein Grieche, der eher rektal eng ist vorgibst zu sein hab ich schon mitbekommen. Keine Angst ich schätz dich schon richtig ein.

Wolltest du nicht heim gehen und Ouzo trinken?

krattler, 13. Januar 2015, um 23:57

brauchts jetzt angesichts des todes der genialsten zeichner frankreichs ne privatfehde?
stimmt euch mal auf ein gemeinsames "je suis charlie" ein, zefix!

Automator, 14. Januar 2015, um 00:00

krattler ich weis du verstehst mich nicht, da sind wir uns einig.

aber die französischen brandstifter hätten sich keine friedefeuereierkuchendieopfersindtotdiedeppenhabenwaszumeinbaueninsweltbildunddieökumenemachtnsternmarsch gewünscht. Die hätten sich genau meine Klammern (ok....nur die, die nach dem Auflösen noch Sinn machen) gewünscht.

Halt du dann mal weiter Kerzal und ich bin unverschämt. Menschen trauern unterschiedlich.

Automator, 14. Januar 2015, um 00:02

Oder auch Bleistifte statt Kerzal Krattler.......da gab es weitaus bessere und bissigere Antworten aus Frankreich als deinen Avatar.

krattler, 14. Januar 2015, um 00:05

dass du nicht in der lage bist, das bild zu verstehen ist eh klar.....

krattler, 14. Januar 2015, um 00:06

ach ja fussel, soviel zum thema "warum" im anderen fred......

Automator, 14. Januar 2015, um 00:11

Achja krattler und ich biete dir nach wie vor an uns gerne per pm auszutauschen um sich nicht des Sakrilegs des auf dem Gräber tanzens schuldig zu machen.......hey ich weiß es ist gemein es zu erwähnen, aber du hast den Tanz hier her getragen.

Automator, 14. Januar 2015, um 00:14

Noch einen für dich Bleistift (ich weis danach reden wir nie wieder mit einander nur noch gegen einander):

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-montagsumfrage-was-darf-satire-7011/

Welches Schweindal nimmst du? Ich nehm des auf dem Kurt Tucholsky steht.

Automator, 14. Januar 2015, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 01:27

Achja krattler genialste Zeichner Frankreichs? Wann genau hastn des erste mal was von ihnen gehört?

Vorsicht ich hatte damals schon as Splitter Magazin (französische Comics nur falls du wie zu erwarten nicht verstehst wovon ich rede) abonniert, als ich mir die Übersetzungen noch am Stachus häd abholen können.
Du findest mich geschmacklos? Alter Schwede, Titanic, Postillion und die anderen zahmen Varianten des Schweizer Karl die ich auch alle vorm geilen Anschlag genossen habe musst du doch jetzt erst googeln.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Bleistifte anspitzen......sagen die Franzosen.

Und das nicht obwohl, sondern weil ich dich mag.

Automator, 14. Januar 2015, um 01:50

Merkste was Krattler? Des is wei bei Pegida.

Wenn die Zeit der Zurückhaltung vorbei ist merken auch die Helmis, dass die Lücke eigentlich sie damals meinte als er von dem geredet hat, was sie wegen der vielen Klammern nicht verstanden.

Auf deine Nichtantwort freue ich mich dann morgen, du alter bleistiftanspitzender schafkopfphilosoph.

Bussi.

faxefaxe, 14. Januar 2015, um 07:30

Wenn man die wahrscheinlichste Variante - es gibt nun einmal zweifelsohne Islamisten, die im Westen angreifen wollen; es gibt Bekennervideos und öffentliche Bekenntnisse - für ausgeschlossen hält, weil man sein Weltbild aufrechterhalten will, Rami, dann ist das ausgesprochen engstirnig.
Du hast ein Weltbild, das auf alle Ereignisse angewandt wird; egal, ob Russen in Nachbarländern einmarschieren oder Islamisten kaltblütig Menschen in Paris ermorden.
Da mit der Verschwörungstheorie zu spielen, dass die Juden selbst die Juden umgebracht haben, halte ich zudem für antisemitisch.

Es gibt und gab sicherlich Verschwörungen. Aber a) muss man zunächst davon ausgehen, dass es die unwahrscheinlichere Variante ist. Dann darf man da gern wachsam bleiben und b) dürften sie heutzutage herauskommen, sobald mehr als zwei Menschen beteiligt sind. Zum Glück kam so unter anderem raus, dass die Amis im Irak gefoltert haben und alles und jeden überwachen. Zum Glück haben wir nämlich keine Lügenpresse

faxefaxe, 14. Januar 2015, um 09:02

PS: Dieser Ken Jebsen ist meiner Ansicht nach nicht ganz dicht.

https://www.youtube.com/watch?v=KxXzPLucLow

Ricky, 14. Januar 2015, um 09:54

Ken Jebsen (Moutafa Kahefi) hat 150 000 likes auf facebook... da konnte ich leider nicht mehr weiterschauen... sami slimani ist bei 784 000^^

Esreichen61, 14. Januar 2015, um 10:44

Al Kaida bekennt sich zum Anschlag in Paris

grubhoerndl, 14. Januar 2015, um 11:17

der rami wird jetzt sagen, das ist gesteuerte propaganda.

wobei es sich schon um eine raffinierte art von trittbrettfahrertum handeln könnte: die guggen ja auch fern und haben mitbekommen, was die sache für wellen geschlagen hat. da könnte man schon auf den gedanken kommen, sich mit fremden federn schmücken zu wollen...

faxefaxe, 14. Januar 2015, um 12:36

Wobei sich ja der eine Attentäter darauf berufen hat (und im Trainingscamp war). Ob inspiriert oder konkret gesteuert ist wohl mehr ein gradueller Unterschied

Ex-Sauspieler #332864, 14. Januar 2015, um 12:55

jetzt wage ich amal aa ganz neue theorie zu denkschubläden: das ist alles eine frage der ernährung!

die einen morden kaltblütig umher, weil sie den genuß eines reschen schweinsbratens und aa frische maß bier ächten.

die anderen fühlen sich dazu berufen, die welt nach ihrem gusto zu gestalten, weil sie sich von mckotz, würger-king und kentucky-schreit-ficken fette ranzn anfressen

und die genießer von buillabaisse und coq au vin verstehen eben, wie man mitgefühl zeigt.

und einige (nicht alle) presseseppl und politiker löffeln seit tagen aus einem dampfenden teller mit verrührten blut- und leberwürschten.

... und ich geh am karfreitag ins steakhaus ... rindersteak, filet mignon, natürlich "rare"

grubhoerndl, 14. Januar 2015, um 13:19

in deiner aufstellung fehlt: cous-cous.

zur Übersichtzum Anfang der Seite