Tratsch: Fußball WM 2014 in Brasilien

AnjaJens, 06. Juni 2014, um 22:58

sind die bänder bei reuss jetzt durch?

Moos, 06. Juni 2014, um 23:03

Steht noch nicht fest, ist im Krankenhaus, Kernspinuntersuchung, wenn man die Bilder gesehen hat muss man aber das Schlimmste befürchten.

AnjaJens, 07. Juni 2014, um 00:06

ich schliesse reuss in mein heutiges abengebet mit ein, da er für mich ein sehr sympatischer mensch und sehr guter fussballer ist!!!

kartnliesl, 07. Juni 2014, um 02:32

gute Idee, vll. heilt des dann auch sein vermutlich kaputtes Syndesmoseband. Mir tuts leid für die Spieler, die auf die WM hin fiebern und dann wegen eines Freundschaftsspiels (?) nicht dabei sein können

spielfuehrer, 07. Juni 2014, um 03:03
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2014, um 03:05

leider hab ich meine karriere als innenverteidiger viel zu früh beenden müssen, so dass auch ich nie bei ner wm dabei sein konnte.

oder glaubt ihr ernsthaft, ich würd mich sonst mit euch abgeben - ned, oder?

kartnliesl, 07. Juni 2014, um 03:06

jetzt is endlich raus! Also der wahre Grund, warum Du hier bist. Danke für die Offenheit und schad, dass Du als Innenverteidiger nicht dabei sein kannst in Brasilia.

Birschdnbinder, 07. Juni 2014, um 04:34

Seit wann sind denn Innenverteidiger Spielfuehrer? Hätte Dich doch eher im defensiven Mittelfeld gesehen, der moderne 6er. Eine Mischung aus Schweinsteiger (in Topform), Essien, Busquets und Gerrard.

Vielleicht noch mit einer Prise Gattuso, damit das Wilde auch zur Geltung kommt.

So hätte ich mir das vorgestellt.

Aber eine Ehrenurkunde reicht auch.

Pete, 07. Juni 2014, um 05:15

Wie war das nochmal? Wer hatte die gleich wieder unterschrieben?

spielfuehrer, 07. Juni 2014, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2014, um 11:26

@ birschdnbinder

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tony_Adams

also bitte...so ne legende, sowohl als fussballspieler als auch als begnadeter spritter, sollte man schon kennen!

@ honeysweet

sie mussten vom bundespräsidenten persönlich unterzeichnet werden. das grundgesetz der bundesrepublik will es so! weitere informationen hierzu unter:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...

Birschdnbinder, 07. Juni 2014, um 09:09

Klasse Kerl, aber nicht solide genug- wer hört denn schon freiwillig as Saufen auf?

gasso, 07. Juni 2014, um 11:22

schade für reus. wen holt löw nach??

LXR, 07. Juni 2014, um 11:32

Mustafi, wenn du des ned selber rausfinden kannst^^

gasso, 07. Juni 2014, um 11:39

mir scheint du bist der schlaue oder suchst du streit?

spielfuehrer, 07. Juni 2014, um 11:48

du kannst dich entspannen, gasso. er is nur'n kleiner punktebetrüger.

gäbs hier ne gscheide justiz, säße er in schafkopf-landsberg.

nur so'n kleiner punktebetrüger. ...

Moos, 07. Juni 2014, um 14:32

Tut mir leid, aber das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, für einen offensiven Mann einen Abwehrspieler nachzunominieren.

faxefaxe, 07. Juni 2014, um 16:01

Für die Reus-Position hatten wir ja ein Übergewicht, da ist es logisch, die Gelegenheit zu nutzen, diese Unwucht abzumildern.
Ich hätte aber stattdessen einen Atürmer nachnominiert.

LXR, 07. Juni 2014, um 17:17

spieltfrüher, hat mich mal wieda schwer getroffen^^
und nun zu den wichtigeren Leuten bzw. Themen
die Meldung erschien zufällig auf meim Display als du deinen Post gemacht hattest, also bleib locker, gibt sonst Bluthochdruck...

spielfuehrer, 07. Juni 2014, um 19:04

tja, gasso...auch ich weiß nicht, was uns dieser kleine punktebetrüger jetzt da sagen wollte.

aber eh egal, er is ja nur so ein kleiner punktebetrüger und im gegensatz zu uns absolut kein ehrenmann...

...und bestimmt war er auch immer ein ganz furchtbar dickes kind...ganz bestimmt war das so...bin sicher.

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 19:12

ja bestimmt... und jetzt macht er auf toller Hecht der kleine Punktebetrüger......
wenn er einwenig Ehrenmann wär wurde er seinen Account löschen und wieder bei null anfangen.....

aber da würde man feststellen das er ein ganz kleiner... nichts... ist.

Moos, 07. Juni 2014, um 19:14

Liebe Leute, ihr schweift ein wenig vom eigentlichen Thema ab...:-)

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2014, um 19:17

stimmt...aber sowas muß öfter mal gesagt werden...nicht das es vergessen wird.....

ich könnte sogar die Spiele noch liefern...lol...
aber das mach ich jetzt auch nicht mehr..

gasso, 07. Juni 2014, um 19:18

sehe das wie faxe
lxr wer spritzen (kommentare) wie du verteilt, erhält auch mal ne überzogene antwort.
schöne feiertage

fieserwenz, 08. Juni 2014, um 01:16

Warum er einen Kevin Volland nicht mitnehmt wird wohl sein Geheimniss bleiben . Für mich die einzige wirkliche Alternatve für Klose. Aber er wird wohl das Spanische Spiel Kopieren mit nur einer Spitze oder einer falschen 9 . Das Motto heisst : Deutschland macht einen auf Spanien :-)

aber da wird er scheitern

Ex-Sauspieler #146629, 08. Juni 2014, um 01:59

übrigens: man kann auch an der Berliner Börse (!) "wetten" ... mit Zertifikaten strategisch viel besser gestaltbar als plumpe Sportwetten ... Wertpapierkennnummer (WKN) "SZ4..." und dann das Landeskürzel (SZ4BRA für Brasilien!) ... wird an der Börse wie ein Wertpapier gehandelt ... über die Orderkosten habe ich aber noch keine Info aufgrund der Feiertage! Klar, ein reiner "Zock", aber durch Portfoliobildung finanziell besser kalkulierbar als jede "Einzelfallwette"!

fieserwenz, 08. Juni 2014, um 02:05

Quoten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite