Tratsch: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ex-Sauspieler #350337, 16. Juli 2014, um 18:56

Looool, Özil ist vielleicht im Pass Deutscher, aber seine Wurzeln san ned wirklich ar.......^^

k_Uno, 16. Juli 2014, um 19:11

Dass wir Weltmeister wurden lag sicherlich am Ball, wär der ned neigangen...

Daher, vielen Dank an den Hersteller!

Ex-Sauspieler #352993, 16. Juli 2014, um 19:13

es hätte mir vorab klar sein sollen, dass keiner von den 24/7nern hier Sarkasmus oder Ironie erkennt, wenn die Häkchen fehlen.

ist ja ne schafkopfseite, da sind die user meist recht einfach gestrickt, auch wenn sie ab und an mal so tun, als hätten sie das rad erfunden.

Ex-Sauspieler #350337, 16. Juli 2014, um 19:33

oh Mr./Mrs. Bean war wieder unterwegs!

TOAO, 16. Juli 2014, um 19:43

@Pit und, ja woaßt scho... ^^:
Es ist ja net so, dass i den Löw no nie, bzw garnet abkann. Als er von der "Grinsekatze" übernommen hat, fand ich auch, dass er die Mannschaft ENTSCHEIDEND weiterentwickelt hat. Dieses war besonders bei der WM 2010 zu sehen. Nur leider hat er dort im Halbfinale gegen Spanien für mich zu viel Ehrfurcht gehabt - da wären Sie mit anderer taktischen Ausrichtung zu packen gewesen. Noch schlimmer dann 2012 bei der EM gegen Italien. Das bestreitet ja nicht mal Faxe... ;-)
Und deswegen hatte ich nicht so eine Meinung von Löw - und das zwar VOR der WM. Und da ich gewisse Sachen, wie Kräfte schonen, etc. nicht einschätzen kann - ja genau WEIL ich net dabei war, habe ich mich zurückgehalten und Löw nicht mehr kritisiert. Denn wie schon mehrfach geschrieben - der Erfolg gibt ihm Recht. Und ich bin heilfroh, dass nicht einer der bis zum Finale schwächsten Mannschaften gewonnen hat. Sondern eine Mannschaft die sich (wie fast immer) gesteigert hat und vor allem einen Teamgeist gezeigt hat, der mich aufs Tiefste berührt hat. Dazu muss ich sagen, dass nicht gerad ein Großkreutz-Fan bin. (stark untertrieben) Aber als ich ihn gesehen habe, wie er sich nach dem Gewinn der WM gefreut hat wie ein kleiner Schuljunge - sind mir die Tränen der Freude gekommen, weil es einfach aufrichtig war. Genau so, wie bei allen Anderen, die vielleicht nicht zum Einsatz gekommen sind. Und es hat mich auch für Löw gefreut - für jeden einfach. Deshalb habe ich aber trotzdem meine Meinung vor der WM gehabt und die werde ich nicht einfach so über Bord werfen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht zugeben will, dass ich im Unrecht bin. Und jetzt lasst mich verdammt noch mal freuen und das Glücksgefühl, dass mir diese Mannschaft (ja ! mit Trainer) gegeben hat, genießen... ;-)

Ein Hoch auf diese Mannschaft und diesen grandiosen Erfolg !!!

Es grüßt TOAO (auch wenn er kein Löw-Fan ist)

gasso, 16. Juli 2014, um 21:10

auch löw kann es nicht jedem rechtmachen. das schaft keiner, selbst jesus ist es nicht gelungen.

scorpi501, 16. Juli 2014, um 21:45

warum ham mir von eich no koane neuen shirts mit vier sterne kriegt ?? ^^

Moos, 16. Juli 2014, um 21:47

http://www.youtube.com/watch?v=tIq-JgT1UNI

Muhaha, so ARD jetzt könnt ihr wieder das Wetter machen

krattler, 16. Juli 2014, um 22:21

jo. der liegt echt voll auf der linie karl valentin - sepp maier;)

billie_the_clou, 17. Juli 2014, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 01:40

stimmt voll:-)

Da hier ja einige Interesse haben, Ihre Meinung zum Thema WM kundzutun: Es gibt eine Online-Umfrage mit dem Ziel, ein weltweites Meinungsbild über die WM zu schaffen. Zuständig für Deutschland ist die Uni Bamberg. Unter

http://tinyurl.com/WorldCupServey2014

kann man daran teilnehmen (und seine Meinung nicht nur einem kleinen Kreis hier mitteilen.)
Es scheint sich um eine seriöse Studie zu handeln. Die Initiatoren bitten darum, den link weiterzugeben. Ich denke, er ist ca. noch 2 Wochen freigeschaltet.

TOAO, 17. Juli 2014, um 09:54

geht net der Link, aber hier nochmal der beste Torwart und der beste Spieler der WM. Ach ja, Messi ist auch noch auf dem Bild zu sehen.... ^^

Ex-Sauspieler #350337, 17. Juli 2014, um 10:57

Und wieso geht Messi soooo gebückt und Neuer so aufrecht????? ;-)

TOAO, 17. Juli 2014, um 12:23

Weil die Gauchos halt so gehen.... ;-P

Ex-Sauspieler #350337, 17. Juli 2014, um 12:38

lasst uns ein Lied anstimmen: "Und so gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so........."

Übrigens, es geschieht ihnen recht dass sie verloren haben.....die Rinderhirten, die Elendigen!!! ;-)

Esreichen61, 17. Juli 2014, um 12:46

Hach, was freu ich mich auf das Spiel am 03.09., wenn das gaanze Stadion dieses Lied singen wird. Und mit was? Mit Recht.

Ex-Sauspieler #350337, 17. Juli 2014, um 12:53

Flo, du alter Hooligan! ^^

TOAO, 17. Juli 2014, um 13:51

Dass sich die Argentinier darüber aufregen, versteh ich ja noch vollkommen. Denn sie waren schon immer die schlechtesten Verlierer (siehe auch WM 2006) und werden es auch immer bleiben. Aber noch schlimmer finde ich Teile der deutschen Presse und vielen in den sozialen Netzwerken. Unfassbar, was da für ein Fass aufgemacht wird. Diese Miesepetrigen, die Team, Fans und den "gscheiden" Leuten im Land nicht einmal die ausgelassene Freude nach einem WM-Titel nach 24 Jahren erlauben wollen. Ich für meinen Teil, werde diese Medien in Zukunft meiden ! Auch wenn das bedeutet, jetzt die BILD lesen muss. ;-)
sowas von arm....

billie_the_clou, 17. Juli 2014, um 13:58

@TOAO bei mir ging der link das 1. Mal auch ned, dann scho - war grad wieder so; ich weiß ned warum...

faxefaxe, 26. Oktober 2014, um 23:41

Hauptsache, den Werbelink platziert....

AnjaJens, 27. Oktober 2014, um 00:55

wollen wir nicht vergessen, das wir weltmeister sind!!:-))) danke jogi und etc.!

gasso, 27. Oktober 2014, um 12:29

beim fußball ist genau wie im leben, es zählt nur
das jetzt. alles was gestern war ist vorbei.
der blumenstrauß vom mutertag ist längst entsorgt
oder?

Esreichen61, 28. Oktober 2014, um 09:38

Nein Gasso, da hast nicht recht. Es ist zum Beispiel immer noch eine Schlagzeile in D wert, wenn ein Weltmeister stirbt.
Die Weltmeister-Spieler werden immer mit der Weltmeister von... angesprochen und genannt.
Deswegen sind Titel so wichtig im Sport. Keiner sagt: der 3. der Weltmeisterschaft von 2006...

Und im Leben zählt auch nicht nur das jetzt, es zählt auch die Vergangenheit und die Zukunft.

gasso, 28. Oktober 2014, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 10:15

gebe dir nur zum teil recht, wenn du mal geld hattest und bist heute pleite, kennen dich von einst vielen, nur noch die echten freunde.bein lebenswandel gebe ich dir recht, da zählt die vergangenheit.die zukunft, sprich pläne wird wohl nur bedingt zählen,da gedanken zwar energie sind, aber noch nicht ungesetzt wurden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite