Tratsch: Fußball WM 2014 in Brasilien

fieserwenz, 13. Juni 2014, um 10:06

Alleine schon die Tatsache das ein Nürnberger sich freut wenn Greuther Fürth gewinnt ..

Max Morlock dreht sich Grab um

Esreichen61, 13. Juni 2014, um 10:29

Kroatien sollte seinen Torwart auswechseln, der war für mich gestern richtig schlecht. Ein Spitzenmann hätte mindestens 2 der 3 Tore gehalten.

Ich glaube auch, das Brasilien noch zulegen hätte können und sicher gewonnen hätte. Auch ohne Elfer. Bitter ist die gelbe Karte für den Elfer, jetzt sind beide IV vorbelastet.

fieserwenz, 13. Juni 2014, um 10:51

hmm von Brasilien hat man in der 2.Halbzeit bis zum Elfmeter nicht mehr soviel gesehen . Kroatien stand gestaffelt hinten ziemlich gut. Brasilien machte auch einen ziemlich nervösen Eindruck . Das 1-1 war auch etwas glücklich , wie du schon sagst der Torwart der Kroaten hatte auch nicht seinen besten Tag . Jetzt zusagen Brasilien hätte ohne diesen geschenkten Elfmeter locker noch das Spiel gewonnen halte ich für ziemlich gewagt. Ich zumindestens hätte keinen Pfifferling mehr darauf gewettet ..

Esreichen61, 13. Juni 2014, um 11:16

Ich geb dir schon recht in deiner Einschätzung. Aber das ist ja das gute, man weiß nicht, was gewesen wäre.
Was ich schade finde, dass der Schiri falsch entschieden hat. Er steht falsch und wird zurecht kritisiert.
Wer wieder ungeschoren davon kommt ist der Verursacher des ganzen Dilemmas: Fred
Für so eine Täuschung des SR gehört er gesperrt. Dann hört das Gefalle auch mal auf. Aber nein, er ist ja clever und es gehört dazu und der Schiri ist ja immer da Depp dadurch. Scolari behauptet ja auch, 10 mal die Szene gesehen zu haben und es ist für ihn 10 mal Elfer.
Also wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte und es geht 1:1 oder 1:2 aus, wäre er auch der Buhmann gewesen. Und da wird meiner Meinung nach überhaupt nicht drauf eingegangen, wie Fred sich verhält. Er betet noch zu Gott theatralisch und Medienwirksam. Wahrscheinlich, damit ihm die Sünde vergeben wird.

Aber:
Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber.

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2014, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2014, um 12:36

Das war ein klarer Elfer, der Brasilianer wurde an der Schulter festgehalten, hat man auch im Tv gesehn.

Gegen Festhalten im Strafraum sollte man immer mit Elfer vorgehen.

Die Hände haben nix am Trikot des Gegenspielers zu suchen.

Bei fast jeder Ecke wird von den Abwehrspielern festgehalten- da sollte man auch jedesmal Elfer geben, damit dieses unfairer Festhalten mal aufhört.

spielfuehrer, 13. Juni 2014, um 12:37

käse!

puenkt_chen, 13. Juni 2014, um 13:08

mahlzeit:)

Esreichen61, 13. Juni 2014, um 13:30

Zwischen Festhalten und berühren ist doch a großer Unterschied.

LXR, 13. Juni 2014, um 16:41

wieso fangt ihr denn nicht am Anfang an:
1. wer kein Tor selber schiessen kann...
2. Modric guckt den Neymar aus, um ihm Straffördernd in den Ellenbogen zu laufen...
3. fürs Hand-auflegen ist man schon seit jeher nicht Straffrei rauskommen, eine heilende Wirkung hatte des nur bei sehr wenigen^^

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2014, um 16:42

Wer nicht das offizielle Sauspielprofilbild zur WM hat darf nicht mitreden.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

pitanderl, 13. Juni 2014, um 22:43

Hat das "der Seher" auch vorhergesehen?^^

gasso, 13. Juni 2014, um 22:46

spanien das war nichts, super holland

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2014, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2014, um 22:54

Für Spanien droht das Aus.

Wenn Chile heute gewinnt und dann gegen Spanien unendschieden spielt ist Spanien raus.

Weil bei Punktgleichheit zuerst das Torverhältniss aus allen Spielen zählt bei der WM.
Nicht wie bei EM oder Cl der direkte Vergleich zuerst.

Vermutlich wird das Chile Spanien Spiel dann von den Schiedsrichtern geschoben, so dass Brasilien im Achtelfinale dann gegen Chile statt Spanien ranmuss.

Weil wenn Brasilien nicht mindestens bis ins Halbfinale kommt geschehen auf den Strassen Randale und Ausschreitungen die zum WM Abbruch führen.
Das Brasilianische Volk wird ruhig gehalten, indem man Brasilien durch Bevorzugung mindestens bis ins Halbfinale bringt.

Deswegen wurde Brasilien gestern auch durch nen Elfer der Sieg geschenkt um Unruhen zu vermeiden.

spielfuehrer, 13. Juni 2014, um 23:08

der seher hat versehentlich den halbzeitstand getippt. :)

spielfuehrer, 13. Juni 2014, um 23:15

@ mk
jetzt konzentrier dich auf dein katzendasein und schreib zu fußball nix mehr. is doch ois a kas, was da schreibst. ICH bin spielfuehrer und du hoid bloß a katz.

spielfuehrer, 13. Juni 2014, um 23:16

wo bistn grad, wasch?

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2014, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2014, um 00:19

Das Spiel heute wurde auch geschoben mit dem 3 ten Hollandtor, damit das Spiel ja nicht unendschieden ausgeht.

spielfuehrer, 14. Juni 2014, um 04:29

ich meinte die platzierung bei kicktipp!

fieserwenz, 14. Juni 2014, um 13:29

super Holland?

Auf die Käsefresser?

Holland hat Rudi Völler bespuckt .

Scheiß Käseköppe!

mogned, 14. Juni 2014, um 14:38

oh du billiger Hosenpinkler

Deutsche futtern mehr Käse als Deine Käseköppe! statistisch nachgewiesen

Du redest nicht nur blödes sondern auch unqualifiziertes Zeug. Bist und bleibs eben genau das, was Du allen Anderen vorwirfst.

fieserwenz, 14. Juni 2014, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2014, um 15:54

du schmollst doch nur , weil sie kleines dickes Hoeneß als Millionenbetrüger entlarvt und in einen Käfig gesperrt haben!

fieserwenz, 14. Juni 2014, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2014, um 15:56

heut Abend England gega Italien . Da bin i für die Spaghettis . Scheiß Inselaffen

zur Übersichtzum Anfang der Seite