faxefaxe, 15. Januar 2020, um 18:24
Jaja ^^
der die Mitspieler bis in ihre Träume verfolgt, um ihnen noch ein viertes Mal mitzuteilen, dass sie eine Karte falsch gespielt haben, redet von Forumspolizei :-)
MetzgersTochter, 15. Januar 2020, um 20:18
Das ist mir echt zu anstrengend.
Apoll, 15. Januar 2020, um 21:05
Yellow, ich versuche es jetzt mal so rum: ich habe Dich gesperrt, weil ich nicht mit Dir an einem Tisch landen möchte. Aus folgendem Grund: ich kann das Spiel ganz gut, mache aber trotzdem Fehler, weil ich grad unkonzentriert bin, einen falschen Schluss ziehe, oder anderen Gründen. Da möchte ich nicht am Nasenring durchs Forum gezogen werden, oder mit Kommentaren unter und nach dem Spiel bloßgestellt werden. Ich erinnere mich, dass Du einen Spieler, den Du gerufen hast, sowohl im Forum als auch im Spielkommentar als Pfeife bezeichnet hast, weil er die Rufsau zugegeben hat...
Ich kenne Dich nicht, wie die meisten anderen hier, aber ich würde mit Dir auch nicht einem Realtisch sitzen wollen.
Denk darüber einfach mal nach.
Esreichen61, 16. Januar 2020, um 08:15
Zitat von Yellow , für Yellow:
„Es geht nur darum dass dir Leute was erklären, die auch mehr Erfahrung haben, trotzdem du einfach gegen alles und jeden widersprichst. warum diskutiert man denn überhaupt wenn doch eh klar ist dass nur das zählt das du für richtig hältst. Egal was andere mal sagen
Aber an allem wird nur diskutiert wie ein kleines Kind.Man kann doch einfach mal was akzeptieren....Aber das war jetzt doch nur das i Tüpfelchen der seit Monaten andauernden Diskussion ohne jegliche Einsicht“
du scheinst nervlich sehr belastet zu sein, hörst aber nicht auf den Rat, eine Pause einzulegen.
deswegen ist löschen der Zwanghafte weg, dich wieder zu erholen und deine Nerven in den Griff zu bekommen.
du nimmst es ja mit der Wahrheit nicht so genau, das hast du ja selber bestätigt, und es wurde dir ja schon des Öfteren nachgewiesen.
deine Angriffe, es wurden persönliche Daten veröffentlicht fällt ebenso in die Kategorie Lüge.
desweiteren:
ys: „PS: im Chat reicht es ja nicht, das fällt übrigens unter Datenschutz.“
verfolgungswahn?
Wenn du ein Spiel mit maurer kommentierst, und es hier einstellst, ist das Datenschutz?
das kann jeder sehen.
was ich meinte: im Chat beim Spiel ein maurer zu schreiben reicht dir nicht, du musst es kommentieren für alle sichtbar ins Forum zerren, wie apoll richtig anmerkte.
ruf Sau zugeben wird sogar angeprangert und es kommt nicht mal ein sry.
Deine nervliche Belastung zeigt sich ja auch mit den auseinandersetzungen, die du hier hast. die letzen 2 waren ja erst mit ww und Jens.
dazu deine unglaubliche Pechsträhne, die dir keiner glaubt, weil du es ja mit der Wahrheit nicht so genau nimmst und lieber mal wissentlich übertreibst
Pause oder löschen, ein gut gemeinter Rat, um wieder auf die Spur zu kommen.
Esreichen61, 16. Januar 2020, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2020, um 09:36
Was habe ich gepostet, was nicht jedem zugänglich ist?
faxefaxe, 16. Januar 2020, um 09:39
Das Forum und die Tische leben doch davon, dass es sehr unterschiedliche Charaktere gibt. Der yellow jammert halt manchmal bissl viel, ist auch erlaubt :-)
darfst aus meiner Sicht nur nicht zu empfindlich sein, wenn andere mal dazwischengrätschen!
Ex-Sauspieler #663897, 16. Januar 2020, um 10:04
@yellow: zu offen und ehrlich austeilen gehört meiner meinung nach auch eine entschuldigung an der stelle, wo du "öffentlich" über die strenge schlägst, sprich im forum und nicht per PN.
Ex-Sauspieler #663897, 16. Januar 2020, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2020, um 10:16
zitat von dir: "Mir liegt es fern ww hier zu diskreditieren. Falls das so rüber kam ww, sorry."
das ist keine richtigstellung deiner bewertung über mich, die dir in dieser form null zusteht. dass du nicht gut auf mich zu sprechen bist, ist allen bekannt. warum das so ist, keine ahnung. du lässt den knüppel gern tanzen auf andere, die dir nicht das wasser reichen können. sich hinterher pro forma "entschuldigen" wischt deine abturnenden kommentare nicht vom tisch.
Esreichen61, 16. Januar 2020, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2020, um 10:17
Ich habe keine privaten Nachrichten veröffentlicht. Das ist eine böse Unterstellung.
Und Statistiken sind jedem zugänglich.
du hast damals gelogen, und dies wurde aufgeklärt.
Esreichen61, 16. Januar 2020, um 10:19
Ach ja, Einer meiner Letzten Fehler, den ich zugegeben hab, also ist deine Behauptung auch widerlegt.
aber du wirst eben gern persönlich beleidigend.
Stimmt , übersehen hintendrauf.
spieler gewinnt immer, wenn er richtig spielt.
aus dem Pfeifen thread
Ex-Sauspieler #663897, 16. Januar 2020, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2020, um 10:32
yellow, ich wüsste nicht, was ich mit dir privat zu tun hätte. außer hier im forum und ein paar PNs, die niemals zur klärung deiner unangemessenen kommentare zu mir und meinen posts beitrugen, hatte ich nie mit dir zu tun. die art, wie du mit anderen umspringst, beschränkt sich nicht auf mich. deshalb habe ich mich hier eingemischt. wenn du vorher ein wenig drüber nachdenkst, wie du dich über andere äußerst, brauchst hinterher keinen unwirksamen balsam auf geschlagene wunden streichen.
Esreichen61, 16. Januar 2020, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2020, um 10:42
Dann such mal . Hab ich nämlich nicht.
und erzähle mir, wie man den Kontostand einsehen kann, ohne das du dich im öffentlichen Raum bewegst .
Esreichen61, 16. Januar 2020, um 10:39
Zur Erinnerung:
Ex-Sauspieler #663897, 16. Januar 2020, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2020, um 11:02
@yellow: in einer diskussion in der sache uneins sein, erlaubt niemandem, den anderen persönlich abzuwerten. in dem thread ging's um spaß am spiel, der bei mir durch (für mich nicht nachvollziehbares) klopfen abhanden kommt. du bist dort aufgekreuzt und hast mir saures gegeben, weil ich deiner meinung nach eine so unmögliche person bin, die, anders als du, nicht ihre meinung vertritt, sondern stets dagegenhält, weil sie uneinsichtig und beratungsresistent ist. halt dich doch einfach dort raus, wo ich schreibe, wenn du mich so schei*e findest. das wäre besser für alle seiten. ich wehre mich nur gegen deine unangemessenen kommentare, die jedes thema weit hinter sich lassen.