MetzgersTochter, 19. Dezember 2019, um 11:13
Da hält sich mein Mitleid dann doch in Grenzen 
faxefaxe, 19. Dezember 2019, um 11:35
Im zweiten kannste dann ja immer noch zocken, falls nicht gestochen wird :-)
christophReg, 08. Januar 2020, um 21:01
O.K, muss man nicht gewinnen aber so?
https://www.sauspiel.de/spiele/971170971-herz...
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:14
Des ist eben auch kein Solo und Kontra bekommst da wahrscheinlich immer. Da brauchst genau 3-3-3
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:21
Warum sagst du des dann an ?
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:21
Warum sagst du des dann an ?
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:36
Du bist überspielt und solltest mal länger Pause machen. Anscheinend kannst du mit negativ Serien nicht gut umgehen
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:47
Du hast doch noch nicht mal Geld verloren . Warum ist es dann negativ?
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2020, um 14:50
In der du kein minus gemacht hast.
also so what?
für dich nicht gewöhnlich, scheinst eben sonst dermaßen Glück gehabt zu haben, dass es jetzt schrecklich ist
bleib cool, mach mal 4 Wochen Pause
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2020, um 14:58
Du hast doch immer gwonnen, also auch die 160.
das heißt, du hast hier nix verloren . Bist immer noch im plus
Du müsstest eben mal Pause machen. Du spielst spiele die man eben mal gewinnt, aber öfter verliert. Jetzt verlierst du die immer.
davor hast du diese mehr gewonnen.
das verträgst du nicht und bräuchtest eben mal Pause.
jetzt kommen schon frust spiele dazu.
die verliert man noch mehr .
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 15:00
Der hinter dir würde auch.
dabb wunderst dich, dass er Haxn hat, obwohl du nur einen Hax hast.
ja wo sollen die denn sein, wenn 2 weiter sind?
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2020, um 15:01
Du bist beratungsresistent , spiel ruhig weiter und weiter. Süchtig anscheinend
bleib mal locker, du bist immer noch in der Gewinnzone. Das sind nicht soooo viele hier herin.
und was sind schon 160€. Eine Stunde Arbeit
Esreichen61, 09. Januar 2020, um 15:05
Selber schuld, Doppelklick und du kannst weiter sagen
MetzgersTochter, 09. Januar 2020, um 22:45
ys, schau dir das Spiel und deinen Post dazu morgen nochmal in Ruhe an. Das Spiel hat geschätzt 15% Gewinnchance und extreme Kontragefahr bei 7 (!) fehlenden Buben in der Mitte (da find ich sowohl den FW als auch Geier besser, aber alles nicht rentabel).
Und wenn man so ein Gaudispiel unbedingt ansagen will, dann zahlt mans halt auch lächelnd aus und verfasst nicht hinterher so einen verbitterten Beitrag...
Wenns tatsächlich monatelang scheiße läuft* dann spiel doch das nächste viertel Jahr einfach mal nur um Punkte.
MetzgersTochter, 09. Januar 2020, um 22:48
Wahlweise kannst du auch mal einen Blick in deine Statistik werfen, deine Spielquote geht konstant nach oben und die Siegquote entsprechend nach unten. Und solche Spiele wie oben machen eben was aus in der Gewinn-Verlust-Rechnung, Frust hin oder her.