Esreichen61, 01. Oktober 2019, um 11:14
Stimmt, soweit hab ich dann gar nimmer geschaut
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 08:55
Yellow, eine kurze Frage, du hast ja geschrieben, du hast noch nie 40€ am Stück verloren, bis auf letzte Woche.
jetzt hast du die 40€ ja wieder gewonnen.
wie machst du das , wenn es abartig scheisse steht, du 22 Lauf in folge bezahlen musst, andere nur Pfeifen sind, weil sie Fehler machen und du deswegen bezahlst?
du hast ja auch nur selten gespielt.
Macht es eigentlich Spaß, du schreibst, wie dich das nervt und lustig ist es auch ned.
da fällt dir nix mehr ein, wie es immer steht.
woher kommen 40€ Gewinn?
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 09:13
Ich habe gestern mal wieder ZS gespielt.
Die ersten zwei Drittel liefen schlecht: ungünstige Stände, Laufende bei den anderen, selbst im großen Tarif krasse Fehler der Mitspieler. Ich habe 40 Euro verloren. Ich hätte yellowmäßig problemlos mehrere Dutzend Spiele auf die Scheißestand-, Pfeifen-, Kleingeist-Threads ausgießen können.
Im letzten Drittel lief plötzlich alles geschmeidig, 50 Euro Gewinn, Tag im Plus beendet.
Ich halte beides für völlig normal. Ein Drittel der Farbwenzen zb verliert man halt, weil sie schlechter standen, als man dachte. Also ALLE ab in den Scheißestand-Thread?
Und wenn im Kleingeistthread praktisch nur zwei Spieler posten, würde ich mir auch mal Gedanken machen.
Sorry, yellow, aber ich finde es auch viel zu viel, was Du einstellst.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 09:57
Du hattest über 190€ aufm Konto, dann 150€, als du geschrieben hast, 40€ verloren. , gestern 190€
wie machst du das , wenn es abartig scheisse steht, du 22 Lauf in folge bezahlen musst, andere nur Pfeifen sind, weil sie Fehler machen und du deswegen bezahlst?du hast ja auch nur selten gespielt.Macht es eigentlich Spaß, du schreibst, wie dich das nervt und lustig ist es auch ned.
da fällt dir nix mehr ein, wie es immer steht.woher kommen 40€ Gewinn?
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 10:19
Es geht doch nicht um das eine spiel, es geht um 40€ Gewinn. Wie schaffst du das?
wie beschrieben hast du ja nur Pech und abartige Stände und Lauf gegen dich etc
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 10:34
Geldstände, finde ich auch, sollten niemanden etwas angehen. Aber die Einstellflut nervt halt bissl. Der Jens bremst sich immer, wenn man ihm das sagt, bei Dir kommt dann ein "und dabei bleibe ich".
Das sind zu zwei Dritteln keine Spiele, die in irgendeiner Form besonders sind, sondern halt mal der schlechtere Stand. Dazu kombiniert dann mit der Kleingeist-Meckerei....
Und ich spiele ja wirklich gern mit Dir.
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 11:02
Da hast Du recht. Ich wäre ja eh für eine selbst aufladbare Geldbörse am Tisch.
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 11:08
Genau.
Die Betreiber wollen das nicht, weil schwächere Spieler so die Profis eher erkennen könnten (was natürlich nicht immer so ist, aber als Indikator taugt das schon was)
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 11:12
naja, es stimmt natürlich nicht immer.
Aber im Schnitt sind Spieler mit 8 Euro auf dem Konto mit Sicherheit schwächer als welche mit 354.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 12:15
Die Geldstände sind doch für jeden einsehbar, also nix persönliches veröffentlicht. Dass du 40€ Am Stück verloren hast, hast du selber geschrieben.
bisserl mimosenhaft ist des schon.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 13:55
Ok, dann stimmt 40€ Gewinn nicht, sondern 50€ Gewinn am Stück, nach dem noch nie dagewesenen Verlust von 40€ am Stück, das jetzt 50€ sind.
ja, da hatte ich unrecht.
tut mir leid.
du hast also 50€ verloren und dann 50€ gewonnen.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 14:00
Achso, weil du es erwähnt hast.
du hast keine Frage gestellt in der PN sondern deine Statistik gesendet.
warum und was soll ich da antworten?
und ob ich antworte oder nicht, geht keinen was an im Forum.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:22
Ich habe nur gefragt, woher der Gewinn kommt. Was du daraus
machst, lässt tief blicken.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:24
Du hast es ja dann endlich zugegeben, 50€ gewonnen zu haben am Stück.