Tratsch: Wild Bill

Ex-Sauspieler #332864, 20. Januar 2018, um 01:09

hm, der bill ... hm, hm, manchmal war er schoo aa krasses arschloch, er had eben zu krass provoziert! nebenbei: früha war er lustiger drauf! oda bessa: zuletzt war er ned ok, also vor seiner vorletzten sperre! aba er hat halt nach seiner "bewährung" imma wieda und imma mehr seinen eignen scheiterhaufen aufgschlichtet! also hat er die erneute sperre auch schoo provoziert!
aba den bill mim grenzdebil-ordinären kartoffelbauern aus niedersachsen gleichzusetzen, da iss schoo noch aa qualitativer unterschied! na na na!
sf, vo mir daderst verbundenheit für frische rosswürscht bekommen (hoff ii zumindest, nach dem statement eben!). denn echte rosswürscht (vom riedl aus traubing??) bekomm ii hier ned. iss fast des oanzige, neben aana echten knöcherl-sulz!

spielfuehrer, 20. Januar 2018, um 02:07

"...er had eben zu krass provoziert!..."

ach du meine güte!

da bleibt ja für mich nur zu hoffen, dass ich niemals so alt werde, wie du bei deiner geburt schon warst!

wenn man das, was der bill tagein taugaus hier so absondert, nicht mehr aushält, wenn man nicht versteht, dass vieles von dem einfach nur satire ist, harmlos und zudem sogar oft auch noch humorvoll dargebracht, wenn man meint, dass man das zensieren müsste, dann widerspricht das meinem verständnis von meinungsfreiheit, pluralismus....und sonstigem scheiß, der westeuropa derzeit noch zusammenhält.

und wenn man zudem nicht versteht, dass er im grunde seines herzens kein unrechter mensch ist, dann lässt mich das auch zweifeln, am gesunden menschenverstand der sachbearbeitenden exekutoren hier einerseits, was aber berufsbedingt nicht weiter verwunderlich ist, andererseits aber auch am hirn so mancher forums-protagonisten, was mich allerdings dann doch hin und wieder überrascht.

krattler, 20. Januar 2018, um 14:04

wo isern jetzt scho wieder hi?

gasso, 20. Januar 2018, um 17:21

@ kami, dann wäre er ja in den ewigen jagdgründen.

Al_Pha, 20. Januar 2018, um 17:46

... immer diese armen opfer, für die von den gutmenschen hier kein verständnis kommt. ach der aaaarme arme billyboy ..... *tätschel* und diese bööösen bösen forumswächter *fuchteldroh* die ihn wieder mal mist-verstanden und rausgeworfen haben ...
schon schlimm hier auf dieser welt, wenn alles gar sooo daneben geht ... *rolleyes*

Ex-Sauspieler #568535, 20. Januar 2018, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 17:58

Al_pha saublöder Beitrag. Geh rüber zu deinem
Unterhaltungsthread.

Al_Pha, 20. Januar 2018, um 18:10

... ja, du mich auch, hasi.

Ex-Sauspieler #568535, 20. Januar 2018, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 18:19

Hiermit verleih ich dir ganz offiziell den schwarzen Gürtel in Überheblichkeit beim Versuch
intelligent zu wirken.

Al_Pha, 20. Januar 2018, um 18:50

... und?

mamaente, 20. Januar 2018, um 19:16

wieso genau ist der beitrag von alpha jetzt saublöd? das hab ich nicht verstanden...

Ex-Sauspieler #568535, 20. Januar 2018, um 19:29

weil es nix mehr bringt auf diesem thema "Bill" rumzureiten und immer gscheid zu labbern.
Die Admins haben ihn gesperrt und hatten ihre Gründe dafür. Was wir zu diesem Thema sagen ist eh wurscht.
"..... *tätschel* und diese bööösen bösen forumswächter *fuchteldroh* die
ihn wieder mal mist-verstanden und rausgeworfen haben ...

des ist saublöd. einfach geschrieben damit gelabbert ist. typisch al-pha käse

mamaente, 20. Januar 2018, um 19:46

also ich fands lustig. und mit dem "käse" wieder angefangen hat sf und nicht alpha. die hat nur darauf geantwortet. und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich heftig zurückgehalten um meinen senf zu sf nicht auch dazu zu geben.

Al_Pha, 20. Januar 2018, um 19:47

käse und senf - ente, wir sollten ein restaurant aufmachen.

SR71, 20. Januar 2018, um 20:05

Das stimmt Farina. Man kann deine Argumente einfach nicht widerlegen

Ex-Sauspieler #568535, 20. Januar 2018, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 20:28

Kami , reine Spekulation von dir. Du kennst nicht die e-mails von Admins an Bill. Ich auch nicht. Dennoch glaube ich, dass sie ihn wiederholt abgemahnt haben und es fruchtete nicht.
Dann kamm die Sperre.

spielfuehrer, 20. Januar 2018, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 21:00

@ente

ihr dümmlich keifender beitrag hat sich auf den meinen bezogen. das ist schon mal grundsätzlich der erste fehler, den sie gemacht hat, da ich es mit ihr so halte, wie der sauspieler cal (r.i.p.) es bedauerlicherweise seinerzeit mit mir immer gehalten hat: ich verbitte mir, von ihr angesprochen oder auch nur kommentiert zu werden! (sie ist so wie die kleinen behaarten kläffer, die einem den spaziergang verderben, weil sie - obwohl man selbst keinerlei notiz von ihnen nimmt - trotzdem laut bellend angerannt kommen und dir a bissl ans schienbein ficken möchten, und von denen man schon so genervt ist, dass man sie am liebsten mit einem satten dropkick....

und der zweite fehler war, dass sie leider nicht verstanden hat, dass es eigentlich nicht um den bill geht, sondern darum, dass man heutzutage einfach nix mehr aushält und die leute nicht einfach so sein lässt, wie sie eben nunma´ sind. diese abstraktionsleistung konnte von ihr leider nicht erbracht werden.

und, ihr dritter fehler war, dass sie - wenn sie schon meint, mich widerrechtlich kommentieren zu müssen - auf meine rosswürste mit keinem wort eingegangen ist.

und deshalb, tja, deshalb war ihr beitrag erwartungsgemäß dumm.

(im übrigen bin ich der meinung, dass ich gerne selbst bestimmen möchte, wann ich das thema bill abschließe.)

Ex-Sauspieler #568535, 20. Januar 2018, um 21:06

Kami,
Ich lese die Posts nebenbei und bin fast immer auf dem aktuellen Stand.
Bill war plötzlich weg und ich habe nichts gelesen von ihm, was gegen die Regel verstoßen hätte.
Ich bin wirklich der Meinung, dass etwas zwischen Bill und den Admins vorgefallen war, was zu Sperre
führte.
Da er aber vorher zwischendurch etwas schrieb, was
auch aus meiner Sicht grenzwertig war, hat sein Minuskonto beim Sauspiel vergrößert.

sf- natürlich sind die rosswürste vordergründig
wichtiger als sonnst was. Dennoch hat der Kläffer
mit seinem saublöden Kommentar genervt.
Der Sturm ist aber erst da, wenn die Schaffe keine Locken mehr haben. Des kommt bald.

grubhoerndl, 20. Januar 2018, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 23:14

Du unterschätzt abermals gewaltig die Bedeutung der Pferdewurstwaren, Tuba. Ursprünglich stand ich Dir ja reserviert freundlich gegenüber, bin ich doch außer Dir der einzige User in diesem Forum, der Shaye Cohn kennt.

Noch wichtiger als dieser Umstand ist jedoch, Handwerkern der Alten Schule gebührend zu huldigen. Und wenn Lothar für seine Metzgerkünste Respekt einfordert, sollte das Fußvolk, zu dem auch Du gehörst, dem unmissverständlich nachkommen.

Was den Bill angeht, scheint mir, daß wir jetzt eine längere Periode der Abstinenz vor uns haben. Ich hatte ihn noch öffentlich gewarnt, er nam das aber auch nicht ernster als Tuba...

So, das wäre nun ausreichend zu recht gerückt. Werter Lothar, wie kann man Deine weltberühmte Rosswurscht nun einem angemessenen Test unterziehen? Mit welchem Bier und welchen Beilagen harmoniert sie am besten?

Ex-Sauspieler #568535, 20. Januar 2018, um 23:55

Grubi mit Kläffer meinte ich Al-Pha und nicht sf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite