Tratsch: Wild Bill

spielfuehrer, 03. Dezember 2017, um 15:51

wenn nicht bill, wer dann ....

....erklärt uns hier den american way of life!

Al_Pha, 03. Dezember 2017, um 16:43

... bahlsen-krankheit ...

grubhoerndl, 03. Dezember 2017, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2017, um 18:07

das scheint mir nun ein schwerer fall zu sein...

zarona, für deine wiederkehr stehen friedrich und friedrich nicht. und die lothars schon gar nicht. sei doch bitte so nett, und schmier die anderen freds voll. hier geht es um eine mission und der weg dazu soll rein bleiben!

danke!

grubhoerndl, 03. Dezember 2017, um 18:39

dienstadmin hat's erledigt...

https://www.youtube.com/watch?v=6GxRkoaLhCw

spielfuehrer, 04. Dezember 2017, um 07:50

...wenn nicht der bill, wer sonst....

...ist noch so bescheuert und zahlt mit, wenn ich mich mit meiner großen fresse wieder mal reinreite, weil ich im forum damit töne beim weltrekord-versuch im dauerschafkopfen das bier zu zahlen!

gut, der krattler, aber wer sonst noch?

faxefaxe, 04. Dezember 2017, um 14:30

Adventszeit, nun wird es aber wirklich Zeit für eine Begnadigung von Bill.
will ja nochmal ein Bier mit ihm trinken gehen.

mamaente, 04. Dezember 2017, um 14:52

was für ein bescheurter bohai um einen ausgewiesenen idioten......

Mario19667, 04. Dezember 2017, um 15:46

@Sachbearbeiter: Alias WildBill, etc, etc:

Vielleicht fängst Du einfach mal im Stillen (also über Kontaktformular) an, Dich persönlich bei Hannes zu entschuldigen ...

Hier wirkt es eher polemisch und verspottend ...

Vg 😉

grubhoerndl, 04. Dezember 2017, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2017, um 16:01

@ leitung: vor der sperre des sachbearsbeiters erbitte ich untertänigst, dieses video zu gugken; ich hoffe sehr, friedrich und friedrich tragen zur deeskalation bei :-)

http://www.dailymotion.com/video/x4d0ku1

Hannes, 04. Dezember 2017, um 16:03

Bei mir braucht er sich nicht entschuldigen, der Zug ist schon lange abgefahren. Wer sich dermaßen asozial verhalten hat, wie es bei WildBill der Fall war (insbesondere übers Kontaktformular), von dem will ich gar keine Entschuldigung. Von meiner Seite aus ist einfach jeglicher Kontakt zu ihm eingestellt und damit hat es sich erledigt. Mit solchen Personen will ich nichts zu tun haben, auch nicht beruflich.

Diesen Account kann er von mir aus auch gerne haben und seinem Versprechen Taten folgen lassen. Sollte er nicht in der Lage sein das eigene Versprechen einzuhalten, wird er eben wieder gesperrt und kann im Anschluss den Märtyrer spielen.

grubhoerndl, 04. Dezember 2017, um 16:08

klingt ja nach bewährung.

schöne geste, hannes! danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite