Tratsch: Wild Bill

Mario19667, 04. Dezember 2017, um 16:30

@ WildBill:

Na dann viel Glück hier und ich bin jetzt hier raus (hat mich eh nur am Rande interessiert)

Al_Pha, 04. Dezember 2017, um 17:11

... bahlsen ...

krattler, 04. Dezember 2017, um 17:38

hi billyboy und wcb!
das mit dem "an den haaren herbeigezogen" ist insofern etwas haarig, da sarah uns (die schreibergemeinde) dahingehend aufgeklärt hat, dass sie (sarah) die hairy-haarig anspielungen etwas eigenartig (den genauen ausdruck weiss ich leider nimmer) findet.

krattler, 04. Dezember 2017, um 17:43

;)
gut dass wir unsere sauspielsekretöse chix haben!
merci für den link!

mamaente, 04. Dezember 2017, um 18:44

jo genau, hauts dem rassistischen, sexistischen maulhelden ordentlich auf die schulter!
macht doch nix, wenn er ständig verächtlich ist, keinerlei respekt zeigt und auch ansonsten ziemlich widerwärtig.
er hat ja euch als fans und das wird dann auch in zukunft alles sanktionieren was er so abläßt.....

grubhoerndl, 04. Dezember 2017, um 18:52

«und das wird dann auch in zukunft alles sanktionieren »

da fehlt irgendwie der bezug... ente, tief luft holen! ich weiß, daß du auch vollständige sätze kannst.

und nachdem er eh nur auf bewährung raus is, mach ich mir keinen kopf.

servus bill!

mamaente, 04. Dezember 2017, um 18:58

wenn dir die phantasie fehlt, worauf es sich beziehen könnte, dann empfehle ich dir einfach nachzulesen.....

bei diesen begeisterten begrüßungsposts fehlt nur noch ein einhelliges "sieg heil"!

faxefaxe, 04. Dezember 2017, um 19:02

Also das ist nun Bill-Niveau. (Sorry, Bill, nicht persönlich gemeint)

mamaente, 04. Dezember 2017, um 19:05

ach ja? ist es das?
euer niveau, auf dem ihr diesem typen zujubelt ist geradezu unterirdisch und tatsächlich auch entlarvend....

spielfuehrer, 04. Dezember 2017, um 19:11

ja, jetzt kann weihnachten kommen. der bill ist wieder da. gott sei dank!

herzlich willkommen zurück, bill!

Mario19667, 04. Dezember 2017, um 19:11

Ich bin skeptisch nach den ersten Post vom lieben WB, ob der auch "brav" kann ...

Und in der Vergangenheit waren einige seiner Beiträge weit unter der Gürtellinse, soweit gebe ich der Ente recht!!

Komisch finde ich nur, das der "wunderbare", "poetische", "einfühlsame" SF, welcher ähnlich erst vor kurzem sehr sexistisch schrieb, von dir liebe Ente fast vergöttert wird. Vll musst Du Dich einfach mal entscheiden ..

Vg

Gunthu, 04. Dezember 2017, um 19:48

Was soll dieses Gekack um den bill? Ein Trottel bleibt immer ein Trottel!

spielfuehrer, 04. Dezember 2017, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2017, um 19:57

bill, ich schlage vor, dass wir - da die gräben scheinbar ja nun doch noch etwas tiefer sind als ich zunächst dachte - auf die von mir geforderte entschuldigung der administration bei dir eventuell verzichten sollten.

beim lesen von hannes´beitrag war es mir nämlich so, als schwänge in seinen worten noch immer in gewisses maß an verägerung mit. ich konnte einfach keine herzlichkeit erkennen.

bill, es sieht fast so aus, als handelte es sich hier lediglich um einen freispruch zweiter klasse. sorry, aber da war jetzt ned mehr drin. wir sollten daher den bogen vielleicht nicht allzu sehr überspannen!

(protipp: mir der sauspielerin Al_Pha bitte zukünftig pfleglich umgehen. die hier einschlägig bekannten pubertären witze sind umgehend einzustellen. bei zuwiderhandlung wurde mir von der administration die sperrung meines accounts in aussicht gestellt.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite