Tratsch: Wild Bill

Ex-Sauspieler #332864, 02. Dezember 2017, um 22:10

hm, aa statue^^ (amal mit hansolo solidarisieren) vom sf ... aba er will doch ned real klar erkannt werden hier^^ (glei nommal, so als solidaritätssau) ... vielleicht so aa statue, die nur bis zum hals geht?

Ex-Sauspieler #332864, 02. Dezember 2017, um 22:23

natürlich aus alabaster, mit vergoldetem ahornbladdl vorm gmächt 😄

hansolo_forever, 03. Dezember 2017, um 00:06

Des is mal a Wort - 'Peace for our time'...
Aber wenn ihr Aussagen wie '...du und deine Jidden...' in Ordnung findet, jjjiia - dann weiß ich auch nicht...
Welpenschutz ?
Stillschweigend akzeptierte Unzurechnungsfähigkeit ?
Oder halt doch die klassische 'Unterschichten-Proll-Kult-Ikone' ?

Ex-Sauspieler #332864, 03. Dezember 2017, um 00:10

Sarah (hier schreib ii sogar groß!) iss imma nett, und souverän dazu!
wär da evtl. aa weihnachtliche begnadigung ned doch angebracht? verbunden mit einer heftigen ermahnung, ned so über die sträng zu schlagen? er war doch vor jahren auch ned so krass drauf!
hab vorhin auf bayern3 grad don camillo und peppone angesehn, so als anregung ;-)

spielfuehrer, 03. Dezember 2017, um 06:53
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2017, um 07:33

damals, als ich noch nicht so furchtbar erwachsen wie heute war, da hab ich mal einem spieler, der meine erwartungen an das spielniveau a halbe nacht lang immer wieder auf's neue enttäuscht hatte und der dann immer auch noch frech wurde, wenn ich einen spielfehler laut schreiend aufgedeckt hatte, damals also, da hab ich diesem spieler aus lauter zorn damit gedroht, dass ich - da ich ja wisse, wo er wohne - ihn heimsuchen werde, um dann sei gloans hundderl zu vergiften, das er ins profil eingstellt hatte und an dem er offensichtlich sehr hing. und in den buntesten farben habe ich ihm ausgemalt, wie es sein wird, wenn sein etbarmungswürdiges gloans hundderl dann vorzeitig den weg allen fleisches gehen wird. und verantwortlich dafür sei nur er, weil er so ein scheiße schafkopfer wär, der seine fehler nicht einsehen mag und dabei auch noch saufrech wird, selbst wenn man ihm nur gutgemeinte ratschläge geben möchte.

und dem armen keksle hab ich in einem ähnlich gelagerten fall in anlehnung an falco mal wissen lassen, dass ich schwul sei und dass ich zu ihm kommen werde, dass ich zu ihm kommen werde, um ihn mir zu holen. und dann, wenn ich ihn habe, dann wird niemand da sein, um ihm zu helfen. okay, und dann kam, nicht mehr ganz so nah an falco, irgendwas von analsex, ich weiß es nicht mehr so genau, ich hatte getrunken.....

in beiden fällen hat man mich gesperrt. und das völlig zu recht.

aber, was ich damit eigentlich sagen möchte: man hat mir irgendwann mal auch wieder verziehen! und seht mich heute an. ich bin erwachsen geworden, herangereift zu einem tadellosen mitglied dieser herde hier. ich schaff es sogar, selbst hairy nimma zu bashen (früher hätte ich a dummes, unlustiges wortspiel versucht und “buschen“ geschrieben, heute lass ich das, bin umgekehrt, ich sehe ein, ich befand mich auf dem irrweg in die irre). auf alle fälle, selten nur, dass man mich heute noch verwarnen muss.

und ich frag mich halt, warum das beim bill nicht der fall sein sollte? man muss nur fest an ihn glauben!

dass der erdogan dem böhmermann den “ziegenficker“ nicht verzeiht, gut, da kann man vermutlich nix machen.

aber hier, geh bitte, das ist doch lächerlich?

und wie lange soll ich mich eigentlich noch für den bill in den staub werfen, wie so ein erbärmlicher bittsteller? ihr wisst doch auch ganz genau, dass das meiner unwürdig ist!

ich würde es daher jetzt wirklich ernsthaft begrüßen, wenn man da endlich wieder aufeinander zugehen könnte.

(@ keksle: is zwar jahre her, aber es bot sich bisher irgendwie noch keine möglichkeit, um mich bei dir zu entschuldigen. sorry, hab's nicht so gemeint!)

(@sarah: wenn das ohne größeren aufwand möglich sein sollte, dann lösch bitte alle meine beiträge. ich hab es blöderweise versprochen, war mir aber ned so ganz im klaren darüber, was sich da so alles in den letzten sieben jahren angesammelt hat. das geklicke dauert mir jetzt jedenfalls zu lange und das deppade, immer nur in der scheiße wühlende huhn gibt sonst keine ruhe! und lösch seine gleich mit, um die ist dann wenigstens ned schad.)

(@ homosexuelle jungs hier: es war gelogen, ich bin hetero - kontaktanfragen sinnlos, keine chance!)

spielfuehrer, 03. Dezember 2017, um 07:37

whatever you want me to! :)

spielfuehrer, 03. Dezember 2017, um 07:56
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2017, um 08:03

@string
ich glaub, der keksle hieß damals noch gar nicht keksle. hieß er nicht “kleiner keks“ und hatte er diesen namen nicht irgendwie gewählt, weil er noch so blutjung war? weißt du das noch?

spielfuehrer, 03. Dezember 2017, um 09:08

okay, hama wieda guad.

is advent!

grubhoerndl, 03. Dezember 2017, um 12:05

sodala, wird zeit für einen verbündeten.

die älteren unter uns erinnern sich vielleicht an einen der ganz wenigen erfolgsexporte des kommunismus. getarnt als freunde von luzie, dem schrecken der straße, haben friedrich und friedrich wesentliches zur völkerverständigung beigetragen.

https://www.youtube.com/watch?v=QzEXBiH9HRg

so werden ab sofort lothar und lothar seite an seite für die begnadigung einer der wenigen gefallenen helden auf sauspiel zusammenstehen!

falls ihr euch jetzt fragt, welcher von den beiden ich sei, einen kleinen tipp: der dicke grüne passt besser zu mir.

übrigens sind wir nicht allein:
https://www.thepetitionsite.com/de-de/900/414/840/something-is-not-cool-at-the-los-angeles-zoo/

zur Übersichtzum Anfang der Seite