Tratsch: Wild Bill

spielfuehrer, 30. November 2017, um 06:00

genossen, auch heute gedenken wir wieder unseres freundes wildbill, der in einem akt sinnloser willkür von den einfachen sachbearbeitern hier von uns genommen wurde.

ferner gedenken wir unseres freundes jojo, der in ganz besonders tragischer weise von uns gegangen ist. er wollte lediglich eine ehrenmitgliedschaft beantragen, hat aber wieder nicht verstanden, was er tatsächlich an die einfachen sachbearbeiter hier geschrieben hatte, so dass er dann blöderweise gelöscht wurde. missverständnis. als fürsprecher der hier zahlreich vertretenen dicken wird er fehlen.

bill, wenn du das hier liest, ich weiß es selbst. du brauchst es mir nicht zu sagen. meine mitstreiter hier, allesamt unbrauchbar für die schlacht.

aber, auf mich kannst du dich verlassen, ich hau dich da raus!

@huhn
mach mal was wirklich nützliches und such die namenstage raus, ich hab nur das handy grad und da is des so umständlich.

Mario19667, 30. November 2017, um 06:26

Oh ja bitte sf. Drohe mit Kündigung ... ;))

spielfuehrer, 30. November 2017, um 06:44
zuletzt bearbeitet am 30. November 2017, um 06:45

da das huhn noch a bissl verwirrt zu sein scheint, hab ich selbst recherchiert:

alles liebe zum namenstag

a) dem andreas
b) der ariane und
c) der adriane

ADRIAN!!!! ADRIAN!!! AAAADRIANE!!!

(unvergessen!)

spielfuehrer, 30. November 2017, um 06:52
zuletzt bearbeitet am 30. November 2017, um 07:16

huhn, da hast du vollkommen recht. leider bin ich gestern, gezeichnet von den mühen eines beschwerlichen arbeitstages, relativ früh eingeschlafen, so dass ich mein versprechen tatsächlich noch nicht eingelöst habe.

ich weiß, dass du das nicht verstehst, weil dir so profane dinge wie arbeit fremd sein dürften, da du dich mehr als auf arbeit eher drauf verstehst und es dir zur lebensaufgabe gemacht hast, das internet auf blödsinn zu checken.

ich hol es aber nach, versprochen!

ummagumma, 30. November 2017, um 10:53

Um die Namenstage zu vervollständigen:
Grisold (Griselda)
Volkert (Folkart) und Gerwald

spielfuehrer, 30. November 2017, um 22:43

genossen, auch heute gedenken wir wieder unseres freundes wildbill, der in einem akt sinnloser willkür von den einfachen sachbearbeitern hier von uns genommen wurde.

....
....
....

spielfuehrer, 01. Dezember 2017, um 07:32

es reicht ja auch schon, wenn du in diesem thread ab und an deinen blödsinnn schreibst.

denn in roten lettern, laut und anklagend soll sein name stets auf seite eins im forum prangen. als mahnmal und in fortwährender erinnerung daran, welch große schuld die einfachen sachbearbeiter hier an jedem tag seiner abwesenheit auf sich laden.

schuld!

krattler, 01. Dezember 2017, um 08:23

#276.chance!

spielfuehrer, 01. Dezember 2017, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 18:37

@einfache sachbearbeiter hier:

#SCHULD!

spielfuehrer, 01. Dezember 2017, um 17:19

@einfache sachbearbeiter hier!

#SÜNDE!

spielfuehrer, 01. Dezember 2017, um 18:35

@einfache sachbearbeiter hier!

#FREVEL!

spielfuehrer, 01. Dezember 2017, um 18:41

@sachbearbeiters

#ICH KLAGE AN!

grubhoerndl, 01. Dezember 2017, um 18:56

ich vertrete mal den wienerwald:

https://www.sauspiel.de/profile/OlafDerFrevel

grubhoerndl, 01. Dezember 2017, um 23:04

Du meinst das Untere...

erinnert aber nur entfernt an eine Sau...

zur Übersichtzum Anfang der Seite