Tratsch: Wild Bill

spielfuehrer, 28. November 2017, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 21:09

genossen, wir gedenken auch heute wieder unseres freundes wildbill, der uns von den verwaltern dieser seite in einem akt sinnloser willkür genommen wurde.

als zeichen meines protests nehme ich euch, liebe verwalter, weitere 20 seiten meiner beiträge, heute wieder im spielfuehrer-thread!

✪✪ ER ist Sauspiel, IHR seid es nicht! ihr seid nichts weiter als gschaftlerische verwalter. ✪✪

aber, all ihr anderen! bitte vergesst mir nicht, morgen

a) die christine
b) den friedrich, den fritz
c) die jutta (love)
d) den saturnin

zu feiern.

herzlichen glückwunsch!

(ich darf gar nich dran denken. in ein paar tagen ist weihnachten. in diesem jahr, liebe freunde, in diesem jahr feiern wir das erste mal ohne unseren freund bill. )

Gunthu, 28. November 2017, um 21:13

sf, bist scho a kasperl!

steffekk, 28. November 2017, um 21:40

mir ist so "olver" ( seltsam ) heute.

ich befürchte ich tanze ( sinnbildlich - bevor wieder Kopfzerbrechung ganz Sauspiel heimsucht ) mich so langsam in Trance (JA auch . man !).

spielfuehrer, 28. November 2017, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 21:49

ach gunthu, ich weiß doch, dass du auch traurig bist.

aber gut, dass ich dich seh. meinst nicht auch, dass dein schmetterlings-bild a bissl langweilig ist. stell doch bitte wieder das andere bild rein.

das, wo du mit deinen freunden drauf bist, kurz bevor du unserem ehemaligen bundespräsidenten die hand geschüttelt hast und wo du den bund deiner hosen so knapp unter deine titten geschnallt trägst, dass dadurch auch zwangsläufig der schritt deiner hose so hoch sitzt, dass man linker hand sogar sehen kann, wie sich deine hervorquellenden eier unter dem beigefarbenen hosenbein abzeichnen.

ich wette, unser ehemaliger bundespräsident hat dir mit diesem aufzug beim anschließenden handshake unwillkürlich auch auf die eier gucken müssen, gunthu. und das kann nun bestimmt nicht jeder von sich behaupten!

is viel origineller als dieser langweilige schmetterling!

steffekk, 28. November 2017, um 21:45

ihr seit durch die bank geistige tiefflieger - wieso musste ich hier auch reinschaun...

strafplanet - auf einem strafplaneten bin ich gestrandet. super echt

Gunthu, 28. November 2017, um 22:09

SF, Der Schmetterling hat wenigstens mehr Hirn wie Du mit deiner Kate Moss Schlampe zusammen^^

Ex-Sauspieler #332864, 28. November 2017, um 22:23

steffekk ... da strande ich amal sträflicherweise mit, auch wenn ich mich klammheimlich hier volle freude scheckig lache ;-)

bill würde nun wohl fragen: ""ist klammheimlich" ... und "freude" noch pc?"

Ex-Sauspieler #332864, 28. November 2017, um 23:30

😄

grubhoerndl, 28. November 2017, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 23:34

eine beeindruckende statistik von 0% gewonnenen spielen bei 71% klopferquote. der echte bill mag aber keinen FW, da sind dann 25% FW ein argument dagegen.

nur die stichprobenlänge von 7 erscheint problematisch...

hansolo_forever, 28. November 2017, um 23:40

Bild_Will wurde bereits nach sieben Spielen im 'Roten Ochsen'-Saloon zu Dinglmoos Forks heimtückisch und hinterrücks erschossen und von den Bewohnern des Ortes ob seines übervollen Sündenregisters nicht mit einem christlichen Begräbnis gewürdigt - 'Ein Fressen für die Geier...'

Ex-Sauspieler #332864, 28. November 2017, um 23:43

ich wär eher für "stirb langsam" oder "R.E.D."

Ex-Sauspieler #332864, 28. November 2017, um 23:47

<- bekennender bruce willis fan, aber auch
sean connery
alec baldwin
morgan freeman
helen mirren ("sister" in blond 😄)
jeff goldbloom
clint eastwood
john malkovich
roger moore

hansolo_forever, 29. November 2017, um 03:19

Todsünden dahauf, Schnalli (also ned die Aufzählung, sondern die Auslassungen) !
Es fehlen (zumindest):

Errol Flynn
Clark Gable
Jimmy Stewart (!!!!!!!!!!!!!)
Katherine Hepburn (ja, DIE - und ned die andere !)
Cary Grant
Jack Nicholson
Spencer Tracy

Sigourney Weaver (!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Humphrey Bogart (+..)
.. Lauren Bacall ('[Do] You have a match ?') ♥♥♥

John Wayne
Nic Cage
Gregory Peck (wegen meiner Mutter :-( )
Kelly McGillis (wegen 'Top Gun' und weil i mi Tom Cruise ned nennen trau' ^^)
Ach ja - aber Dustin Hofmann..
.. und dann glei au no
Steve McQueen

Robert Mitchum
Henry Fonda (hey, falls jemand meint, dass die Liste zu Western-affin is: Wir san hier schließlich im 'WildBill-Gedächtnis-fred', oder ?)

Der dicke Franzos, der Amerika entdeckt hod... - saggra, wie hoasd'n der glei wieda.. ?
ah ja... Louis de Fumes ^^

Gina W..Lollobrigida
Terence Spencer
Lex Brice
Heinz Rühmann (derf ma des no sagn ?)

Lee van Cleef +
Eli Wallach (back to topic !)

Tony Curtis
Robert Redford (aber nur wegen 'Butch Cassidy and the Sundance Kid' - ned dass da jemand was Falsches denkt)

Dean Martin ('El borrachon')

All die Namenlosen wo immer die Indianer spielen ham müssen, die so schön tot vom Pferd fallen können...
---------------------------------------------
Sowie:

Mark Hamill - Peter Mayhew - David Prowse - Anthony Daniels and Kenny Baker

Carrie Fisher
(R.i.P.)
Harrison Ford

---------------------------------------------
Die Ehren-Ehrung geht aber nach einhelliger Überzeugung der Jury an:

ARJEN ROBBEN

---------------------------------------------

Ich habe fertig, Flasche lehr... ;-(

spielfuehrer, 29. November 2017, um 05:35
zuletzt bearbeitet am 29. November 2017, um 05:56

...und nicht zu vergessen der wunderbare, unnachahmliche gunthu in “ehemalige bundespräsidenten, die auf eier starren.“

ansonsten: mir missfallen diese links vom huhn. sie machen das hier immer so unübersichtlich. mach die wieder weg, bitte!

spielfuehrer, 29. November 2017, um 06:04

und huhn, du brauchst auch nicht vor- oder nacharbeiten oder sonstwie deinem dir innewohnenden hang zur gschaftlerei nachgehen.

die einzige aufgabe, die dir hier zukommt: andächtig sein!

um diese zeit schon wieder das erste ärgernis des tages. und dabei hab ich noch nicht mal das frühstück eingenommen.

spielfuehrer, 29. November 2017, um 06:32

habe ich mich etwa irgendwie unklar ausgedrückt?

mach sie weg!

zur Übersichtzum Anfang der Seite