Tratsch: Wild Bill

spielfuehrer, 27. November 2017, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 27. November 2017, um 20:24

in stillem gedenken an meinen freund wildbill!

liebe admins, bitte nehmt auch heute zur kenntnis:

✪✪ER ist Sauspiel, IHR seid es nicht! ✪✪

morgen feiern wir wieder nix. ich hab noch immer keine lust zu!

@sarah
da ich nicht glaube, dass du dich schon entschuldigt hast bei unserem freund wildbill und damit du schön traurig bist, lösche ich heute meine beiträge im "spielfuehrer"-thread!

edit: nach 20 von 95 seiten keine lust mehr gehabt, ich mach morgen weiter!

krattler, 27. November 2017, um 20:07

wieso is jesus net an weihnachten?

spielfuehrer, 27. November 2017, um 20:21

und wenn ich dann keine beiträge mehr hab, dann machma hungerstreik. (ihr seid eh alle zu dick, wie ich den hysterischen reaktionen auf meinen beitrag zu sex mit dicken entnehme!)

mahatma gandhi, martin luther king und mutter teresa wären stolz auf mich!

spielfuehrer, 27. November 2017, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 27. November 2017, um 23:50

mei, so schön hab ich jetzt grad mit dem faxe gspielt. und so lustig war's, gscherzt und glacht hama!

aber, es ist immer da, es ist allgegenwärtig. dieses quälende gefühl, das jedes lachen erstickt. auch wenn ich manchmal kurz meine, es ist weg, kurz mal nicht drandenken muss, plötzlich holt es mich dann doch wieder ein. ich kann es einfach nicht vergessen. es is nimma so. es is nimma so, wie´s schon mal war hier.

damals, als der Bill noch da war und auch er mit uns seine späße gmacht hat. damals, wo auch er noch glacht und gscherzt hat und mit uns lustig war hier.

er darf nimma mitspuin, nicht mehr bei uns sein, ausgsperrt. ja, da Bill. man glaubt es noch immer nicht, kann es nicht fassen, gestern hat er noch seine späße hier gemacht, heute, da Bill, nimma da! nie mehr, auf lebenszeit - willkürlich, hartherzig, kalt, empathielos, brutal ausgsperrt!

dabei er hat es doch nie so gemeint, da Bill. nie! man hat ihn immer nur missverstanden. gut, manchmal kamen schon etwas deftigere worte von ihm. aber, niemals böse. und bitte, er kann doch auch nix dafür, dass er sich als franke so unbande hart tut, immer die richtigen worte zu finden, um seinen gefühlen angemessen ausdruck zu verleihen! im grunde seines herzens ist er doch auch deep!

man glaubt es nicht, und doch ist es wahr. da bill, nicht mehr unter uns.

bill, ich vermisse dich!

https://www.youtube.com/watch?v=vyQf9nB4eYk

#gaybrothers, #mirscheißegalwenndujetztweinstsarah!

spielfuehrer, 28. November 2017, um 06:42
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 06:43

nein, das ist nicht richtig.

morgen feiern wir nämlich
a) die jutta und
b) den friedrich

aber, ich sag euch das heute abend nochmal, da das jetzt sinnlos ist, weil ihr es - ausgestattet mit der aufmerksamkeitsspanne eines kleinkinds - bis morgen ohnehin nur wieder vergessen hättet, wenn ich nicht nochmal erinnere.

Ex-Sauspieler #553278, 28. November 2017, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 16:34

zuerst feiern wir heute den niederbayerischen hoitroidl, der hier im rindernet irgend welchen rindviechern nachtrauert. dem einem, der hier von der saftigen weide abgetrieben wurde, trauere ich nicht nach, denn wer so viel gift und galle versprühte, konnte nicht fruchbaren samen abgeben. und nun am rande dieser wiese, es sind die gleichen senner von hüttenberg, die die gesistigen tieflieger lobpreisen und die cowboys
ausgrenzen. welch eine idylle in bauernländle.

spielfuehrer, 28. November 2017, um 13:00

bei dir bin ich mir nie sicher, ob du nur immer nicht vetstehst, was andere schreiben oder ob du manchmal sogar probleme hast, das zu verstehen, was du selbst schreibst, johoo?

faxefaxe, 28. November 2017, um 13:01

Hauptsache, der Bill schaut mal wieder vorbei.

spielfuehrer, 28. November 2017, um 13:03

...um samen zu spenden...

Ex-Sauspieler #553278, 28. November 2017, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 13:45

sf
warum antwortest du auf meine texte- fühlst dich angesprochen ?

du scheinst NIX zu verstehen. um mich zu verstehen muss du schon genau lesen.
es freut mich trotzdem , dass die langeweile hier aufhört.

ich war es nicht, der mit veröffentlichung deiner Bilder und Besuch bei dir drohte.
Mein Angriff war dein Angriff auf die zweitwahl
der dicken. als lass mich auch meine meinung haben. trotz verständnisproblem ( nach deiner meinung )

spielfuehrer, 28. November 2017, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 13:22

genau lesen, okay. aber selbst wenn, wie kann ich sicher sein, dass das, was ich lese, auch das ist, was du meinst?

wenn ich ein rotes kleid anguck, wie kann ich sicher sein, dass das rot, das ich sehe, auch exakt jenes ist, das du wahrnimmst, jojo?

Ex-Sauspieler #553278, 28. November 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 13:42

genau, wenn du so empfindest, so reagiere am besten nicht auf mich. so lassen sich viele mißverständnise vermeiden. aus uns beiden wird nicht eine jamaika- es fehlt am respekt und vertrauen. geht zu den anderen.

das mit dem kleid ist der kern der sache.
gegen beispiel:
wenn 2+2=4 ist, so gilt das für alle, die sich darauf geeinigt haben. ein philosoph sagt eben , dass 2+2=4 unter umständen 4 ist solange allgemein als norm gilt. der berühmte tellerrand ruft !!
nur mut sf.

Mario19667, 28. November 2017, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 14:07

2! volle 2, jojo

Und Sf, Du weißt ja, was ich denke.

Hoofer, 28. November 2017, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 14:48

sf, wenns kritisch wird kennst doch bestimmt jedes Schlupfloch im Bayerwald.
Und in 5000 Jahren gibts sicher einen Doku-Film über dein Wirken, dein Schaffen und wie du so hundsgemein und sinnlos dahingemeuchelt wurdest, entweder vonam Rocker oder vonam Sauspielspieler, der durch`s Lesen im Forum deppert worn is, ich denk da grad an den Ötzi-Spiel-Dokumentar-Film😉

grubhoerndl, 28. November 2017, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 15:02

ihr scheint ja auch einen privaten händel zu haben; der wäre ja dann in pn's besser aufgehoben.

dennoch versuchst du, jojo, auch allgemein aufsehen zu erregen. daher helfe ich dir mal bei der dissektion deines posts.

«du scheinst NIX zu verstehen. um mich zu verstehen muss du schon genau lesen.

es freut mich trotzdem , dass die langeweile hier aufhört.»

hier wäre die verwendung von mehr satzzeichen (z.b. kommata) vonnöten, um dem gemeinen leser das verständnis für die zu übermittelnden botschaften zu ermöglichen. zu kompliziert? einfache fassung: so versteht man das, was du mitteilen wolltest überhaupt nicht. hinzu kommen handwerkliche "unschärfen": "müssen" ist fehlerhaft konjugiert, und der zweite satz enthält mindestens einen logisch falschen bezug - außer du meinst allen ernstes, daß dein beitrag hilft, langeweile zu vermeiden. die bittere wahrheit ist: er erzeugt eher welche.

«Mein Angriff war dein Angriff auf die zweitwahl

der dicken. als lass mich auch meine meinung haben. trotz verständnisproblem»

der erste satz gehört nun wirklich nicht in ein öffentliches forum, sondern in eine pn. der zweite hingegen kommt völlig wirr rüber, das ist aber nur zum teil den grammatikalischen schwierigkeiten geschuldet.

daß du dem lothar ans bein pinkeln willst, habe ich verstanden. warum, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. wenn ich dir einen tipp geben darf: du mußt den strahl wesentlich höher richten, solltest du ihm erfolgreich ans bein pinkeln wollen; da besteht dann allerdings schon das risiko, daß du dich hauptsächlich selbst einnässt.

gern gscheng!

steffekk, 28. November 2017, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 16:17

er schwingt nicht mit bei Swing, er schaut in die gleiche Richtung beim Tango, beim Tempowechsel winkt er mit nem Papiertaschentuch.

Ausserdem geht es gerade um etwas wichtiges, da mag man sich ebem auch nicht abtun müssen, mit so am wirren Singsang.

"Ja, jajaja , ja kloa , logisch, hä, wos ? woas ned"
und wenn dann der Gegenüber noch in ne andere Richtung schaut... - dann müsst ma doch eigentlich schnallen, dass den Gegenüber gerade leichte "Konzentrationsschwächen" plagen was den Dialog betrifft.

steffekk, 28. November 2017, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 16:22

Ich fühl mich schlecht.

MICH hat er damals zurück geholt der Bill.
Damals als ich ,völlig kopflos und überreagierend, nach ein oder zwei Späßen seinerseits meinen Account hier gelöscht hatte.
So war er einfach der Bill, gerade und gütig.

"Steff"", hat er ins Forum geschrieben - "Steff geh zu, komm zurück - des hast völlig in falschen Hals bekommen, ich mag dich doch, bist a feiner Bursch. Komm zurück, sei ned traurig"

Das hat er getan, obwohl er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so ziemlich das Gegenteil davon gedacht hat - er hat es für Sauspiel getan und für mich - er hat es nicht übers Herz gebracht, mich traurig und alleine zu wissen.

Ein Herz wie ein Bergwerk hat er, der Bill !!

- und ich.... ich bekomme keinen Ton heraus.
Kein Funken des Aufbegehrens - gegen dieses ungerechte Verhalten das ihm zu Teil wird... Ich fühl mich aber halt auch schwach und unsicher, wenn er nicht da ist...
Der spielfuehrer - selbst schwer gebeutelt - kann mir derzeit diesen Halt nicht geben - er ist doch längst von Schmerz und Verzweiflung gepeinigt, aus den Reihen getreten.
Er tobt.
Im Blutrausch schlägt er alles und jeden entzwei, der ihm vor die Klinge gerät. Der Schmerz, er war zu gross..ein Ventil das öffnet...

steffekk, 28. November 2017, um 16:00

es sind fast zwei Jahre vergangen , als er mich zurückholte - mir mein Leben zurückgab - jedoch kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen.

Ich bin voller Schmerz, ich spüre dass das Universum perfekt funktioniert, doch ich bin in mir gefangen . Anstatt Einklang verspüre ich Isolation.

zur Übersichtzum Anfang der Seite