Verbesserungsvorschläge: Ramsch muss kommen !!!

edmuina, 10. Februar 2009, um 16:54

es ist echt erstaunlich mit welch natürlicher freundlichkeit sich manche zeitgenossen auszudrücken verstehen.
Oh nettester aller Doyles könntest Du mir die Adresse deines Rethoriktrainers mitteilen ich brauch a no a paar Stunden.

k_Uno, 10. Februar 2009, um 16:55

Da schau her, der FCK ist wieder da!

Breznsalzer, 10. Februar 2009, um 17:25

Merkt man das? Wir können es ja gemeinsam singen...

Willst Du die kleine Darinka singen oder lieber den Karel?

Damit Du schonmal üben und die richtige Perücke suchen kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=aCHeFhlrT0Y

baumbua, 10. Februar 2009, um 17:33

uff, die auswahl is ja gruslig - im zweifelsfall lieber darinka. die kann weniger dafür...

Hirabira, 10. Februar 2009, um 17:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

S-Bert, 10. Februar 2009, um 17:57

Der Ramsch gehört zum Wenz, wie der Geier zum Solo und die Kreuzrunde zum Eisenbahner. Also lassts uns konfigurierbar am Zigarettenautomat hinterlegen, dann störts auch keiner. Wird eh kontrolliert ob man schon 18 ist. Wer beschubst, der holt seinen Anwalt und dann wird noch ein Fred dazu aufgemacht.
Jetzt alles klar?

k_Uno, 10. Februar 2009, um 18:00

Nairobi, wo sind deine Anwälte?
Brauch dringend einen.
Und den zweiten fürn Fred.

Breznsalzer, 10. Februar 2009, um 18:14

Typisch S-Bert... kommt wieder total vom Thema ab, nur weil er Angst hat sich als Darinka verkleiden zu müssen.

Ruaser, 10. Februar 2009, um 18:59

Herzallerliebster edmuina,

ich hab ja mein Anliegen scho öfter mit viel Brimborium vorgebracht. Statt um den heißen Brei herumzureden, wird sich jetzt auf das wesentliche beschränkt:

Ramsch her! (um des geht's ja schließlich in diesem Thread...)

Gruß,
Doyle

k_Uno, 10. Februar 2009, um 19:08

Einmal, sachlich und ohne viel Brimborium hätt auch gereicht.

sideburns, 10. Februar 2009, um 19:17

Die Sachlichkeit der Diskussion erinnert mich immer an Kinder, die vorm Süßigkeitenregal stehen und "Ich will, ich will!!!" rufen...

Hirabira, 10. Februar 2009, um 19:18

"Nein, Kind! Du hast doch grad erst nen Geier und nen Farbwenz gekriegt! Jetzt sei mal nicht so ein verzogener Fratz!"

S-Bert, 10. Februar 2009, um 19:31

Mooooooooment, Sachlichkeit ist mein 2ter Vorname. Was war mein erster? - Wurscht.
Also, ich hab mir das alles nochmal geeeenau durchgelesen. Aufgefallen ist mir Folgendes:
Wen störts, wenn man das noch einstellen kann? Richtig, niemanden. Deshalb machen wir jetzt mal ne Wunschliste mit allem, was so einstellbar werden soll. Stört ja keinen.
Also meine Liste:
1. Ich will ein Bier einstellen können. Schön so, daß es kühl bleibt.
2. Das Bierlogo, das muss auch frei einstellbar sein. Da sind wir nämlich hier im Forum durchaus nicht alle beim gleichen hängen geblieben.
3. Eisenbahner
4. Bettel (oda Beddel, fürs Schof)
5. Kawendel. Der is ultrawichtig, weil machen wir schon immer so und dadurch nicht mehr wegzudenken.
Hierbei sei angemerkt, daß sich in der Geschichte öfter gezeigt hat, daß eine Umkehr vom althergebrachten durchaus anzustreben ist.
So, genug der Worte. Ich sehe die Admins und Ihre Freunde schon fleissig implementieren, da überzeugt.
In diesem Sinne und Gott zum Grusse,
Euer S-Bert

k_Uno, 10. Februar 2009, um 19:41

Karwendel, miree, Exquisa... so a quark...
Wer braucht des scho zum bier?

Thanathan_vF, 10. Februar 2009, um 20:17

deine lisde is unvollständig

6. Hochzeid
7. Dobbelhochzeid (da is die freud die dobbelde!)
8. Farbgeier (hab ich noch nie gespielt, wolld ich aba scho immer mal ausbrobieren
9. Farb-Sauspiel (gabs noch nie, hab ich noch nie irgentwo gesehen, un noch nie gespielt...die regeln stehn in irgendnem fred hier..einfach ma die forensuche bemühn)
...

wer will die lisde vordsedsn? freiwillige vor! wenn nich bestimm ich wer der nächsde freiwillige is...wie siehds aus KUNO?

Hundsgrugga, 10. Februar 2009, um 20:46

10. kontrastimme
P.S.: ich spiel immer mit Ton off.

Thanathan_vF, 10. Februar 2009, um 20:51

die gibts..aba ich geb dem sinn
10. weibliche Kontrastimme (da gabs doch schon ma n fred zu, ne?

k_Uno, 10. Februar 2009, um 21:52

11. RAMSCH!

S-Bert, 10. Februar 2009, um 22:19

jou, der MUSS kommen. Aber unter dem Druck kann er nicht...

k_Uno, 10. Februar 2009, um 22:48

ich brauch ihn nicht. Geht besser ohne.

Thanathan_vF, 11. Februar 2009, um 09:04

12. meine Karten Trumpf (sonst nix) Tout

MissCroft, 11. Februar 2009, um 10:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 11. Februar 2009, um 13:06

Gaudibursch, 11. Februar 2009, um 14:18

ich find den fred hier lustig. Ihr müsst nur mal das Wort "Ramsch" gegen ein beliebig anderes austauschen, wie "Geier, Farbwenz...." Dann könnt ihr alte postings kopieren und hier einsetzen.

Breznsalzer, 11. Februar 2009, um 15:13

Ramsch muss kommen!!! - Die Mauer muss weg!!!

AMEN

zur Übersichtzum Anfang der Seite