Verbesserungsvorschläge: Ramsch muss kommen !!!

Lukestar, 11. Februar 2009, um 16:27

Ich könnt auch alte Posts kopieren...
Aber für die die nur die neuen Posts lesen
RAMSCH....ich bin dafür...
und wenn wir schon dabei sind auch gleich die Krumbacher Eigenkreation WUNSCHKOPF, damit wären alle glücklich!

sideburns, 11. Februar 2009, um 16:41

Was Krumbacher glücklich macht, wird grundsätzlich nicht gespielt! Das spielen wir bei uns schon immer so! Warum nicht auch hier? Das sollte doch zu implementieren sein!

Lukestar, 11. Februar 2009, um 16:45

du weißt doch gar nicht wie Wunschkopf geht... da ist das Versagen extra schwierig...

sideburns, 11. Februar 2009, um 16:55

Pah, Du willst mich provozieren? Ich brauche keine besonderen Herausforderungen um ordentlich zu versagen! Du.. Du.. KRUMBACHER!!!

Lukestar, 11. Februar 2009, um 16:58

Heißt das jetzt du kannst bei besonderen Herausforderungen nicht Versagen? Oder du hast es noch nie probiert?

sideburns, 11. Februar 2009, um 17:00

Beim Versagen zu versagen, ist Versagen Galore! Manche würden es als Gewinnen definieren, was wiederum das Gegenteil von Versagen wäre, oder so! Das ist mir momentan auch zu philosophisch...

Breznsalzer, 11. Februar 2009, um 17:07

Ich finds überhaupt doof, dass man nicht zwischen dunklem und hellem Bier am Tisch auswählen kann.

Bierauswahl muss kommen!!!

MissCroft, 11. Februar 2009, um 17:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 11. Februar 2009, um 17:10

Das war unüberlegt... jetzt kommt gleich des Schof und fordert Kristallweizen... *Zehennägelaufstell*
Am besten noch mit der Zusatzauswahl eine Zitronenscheibe reinzuschmeissen *zumkotzenrenn*

sideburns, 11. Februar 2009, um 17:12

Und überhaupt! Was bringt mir denn der blöde Avatarbaukasten! Ich bin dafür, dass ICH die mitspielenden Avatare gestalten kann! Das Auge schafkopft ja schließlich mit! Die Profilbilder sind ja meist schon schlimm genug! Außerdem darf man ja wohl verlangen können, dass man sich im virtuellen Raum mit gutaussehenden Mitspielerinnen vergnügen darf anstatt mit der traurigen Realität wie Breznsalzer, Bettler und Hundsgrugga...

MissCroft, 11. Februar 2009, um 17:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 11. Februar 2009, um 17:16

Das kann ich nachvollziehen!!! Ich bin ziemlich froh mich nicht selbst sehen zu müssen...

Jetzt kommt gleich Schindluder und fordert Frauen-oben-ohne-Avatare ... Wir haben aber heute ein Händchen dafür Baustellen aufzutun...

MissCroft, 11. Februar 2009, um 17:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

S-Bert, 11. Februar 2009, um 23:29

mach ma mal an motorad fred draus.
also ich wär ja für ein naked bike.

Thanathan_vF, 12. Februar 2009, um 12:11

brezn, wenn dann fordere ich ein dunkles kitzmann..also bidde meine herren, was will ich mid nem kristall? pfui!

Breznsalzer, 12. Februar 2009, um 12:20

Schof, das war doch eine ganz einfach nachzuvollzihende Kombinationskette...
Bei Kristallweizen denk ich an "abartig sowas zu mögen" und bei "abartig sowas zu mögen" denk ich an Dich :-)))

Ruaser, 13. Februar 2009, um 01:35

on topic:

Ramsch her!!!

;-)

S-Bert, 13. Februar 2009, um 08:44

that´s OFF TOPIC my dear.
and now back to german.
Kristallweizen, allein der Gedanke auf nüchternen Magen verursacht Brechreiz.
*WÜRG*
Schof auf nüchternen Magen find ich ok.

Gaudibursch, 13. Februar 2009, um 08:52

so Bert, jetzt lass ich Dich mal richtig kotzen .... Achtung .....

BANANENWEIZEN !!!!

Thanathan_vF, 13. Februar 2009, um 09:06

pfui...also jetzt wirds richdig eglich! als nächsdes willsde hier noch kölsch under die leute mischen PFUI schäm dich gaudi!

S-Bert i find a dunkle hefe maß auf nüchtern magen voll ok...frühs um 10 gibts am Sonntach doch nix scheeneres. un der ganze tach wird viel lustiger :)

Gaudibursch, 13. Februar 2009, um 09:10

BIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE??????????
A Hefe in ner Maß ... jetzt muss ich mal schnell wohin.....

Thanathan_vF, 13. Februar 2009, um 09:12

es gibd a lidriche hefe gläser..i wussds ja scho immer, nordösddereich brauchd von frangn entwicklungshilfe...

Gaudibursch, 13. Februar 2009, um 09:14

hey, Du Süd-Schwede, jetzt werd ma aber nicht persöhnlich, gelle :-) (smiley mit schelmischem Grinsen)

S-Bert, 13. Februar 2009, um 09:21

ou, emoticon?
Also ich kenn nur die zweilitrichen Hefegläser. Dann ist der Sonntag vorbei, bevor er anfängt. Zumindest wenn Kristallweizen mit ner Banane drin verschwindet.

MissCroft, 13. Februar 2009, um 10:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite