Verbesserungsvorschläge: Egelhaft diese neue Darstellung!

jazzz, 10. Mai 2013, um 13:50

Mag gar nicht mehr spielen, wenn das so bleibt - Schade!! wir immer ne gute Pause ......

schließe mich denen an,. die zumindest eine Wahl möchten, dann kann das Androidproblem mit dem neuen Look ja gelöst werden.

leo64, 10. Mai 2013, um 14:20

wenn das nicht wieder geändert oder besser wird, bleibt nur kündigen in frage und hier weiterspielen http://www.internet-schafkopf.de/

DerManuel, 10. Mai 2013, um 14:42

Nun ja, auch andere Plattformen werden sich irgendwann vom Flashplayer verabschieden müssen. Ist alles nur eine Frage der Zeit.

Vor der Veränderung wird man sich also nicht ewig verstecken können. Jetzt müssen wir einfach mithelfen die Kinderkrankheiten aus der HTML-Version rauszukriegen und noch ein wenig Geduld haben. :)

agnes, 10. Mai 2013, um 15:23

Ja, ich kann da zum Beispiel gar nicht spielen :)

Pexe, 10. Mai 2013, um 16:12

so ein Scheiß, das kann man doch keinem zumuten

agnes, 10. Mai 2013, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 16:27

Weiterhin würden wir gerne um konstruktive Kritik bitten, in Form von Screenshots an hilfe@sauspiel.de

https://www.sauspiel.de/hilfe#87-wie-mache-ich-einen-screenshot

Ihr glaubt gar nicht, wie vielen Leuten wir da schon helfen konnten!

joerg1810, 10. Mai 2013, um 16:29

also los,
ich mag ja nicht klagen, aber wenn ich mit aktuellem cr spiele, kackt das regelmässig ab. und zwar so, dass ich auch die webseite neu starten muss....

DerManuel, 10. Mai 2013, um 17:18

Magst Du uns da bitte mal einen Screenshot schicken? Das wäre nett. Danke.

Goldkoralle, 10. Mai 2013, um 17:25

mal etwas neues ausprobieren, dann meckern.....
mir gefällts....

Ex-Sauspieler #198169, 10. Mai 2013, um 17:53

wenn spielsüchte wie ich nach zwei spielen wieder aufhörn, kann was nicht stimmen

DerManuel, 10. Mai 2013, um 17:56

Das mag sein. Magst Du uns vielleicht auch sagen, was genau bei Dir nicht ganz funktioniert? Dann können wir eventuell weiterhelfen.

Weiterhin wäre es gut, wenn Du uns einen Screenshot an hilfe@sauspiel.de schickst:

https://www.sauspiel.de/hilfe#87-wie-mache-ich-einen-screenshot

Fuchsmuehler, 12. Mai 2013, um 18:13

Auch ich verspüre keine Lust mehr und bin dabei mir eine andere Anwendung des Spieles zu suchen.

cal, 12. Mai 2013, um 18:41

komisch ist es schon, dass momentan Leute aus ihren Löchern kommen und jammern anstatt das Problem einfach zu dokumentieren oder einen screenshot machen, damit das abgestellt werden kann... sind wahrscheinlich die gleichen, die immer behaupten "leute mit vielen Punkten bekommen die besseren Karten" so wie mir gestern geschehen...irgendwo hörts doch auf... warum bitte läuft es bei mir einwandfrei??? mit demselben browser wie immer und ohne irgendeinen Eingriff...

serave, 12. Mai 2013, um 18:54

Opportunist ?

Ob einem die Grafik gefällt oder nicht ist Geschmackssache.

Wenn aber einigen schlecht wird im Sinne von schwindelig, wie oft sollen sie das dokumentieren ?

Deswegen muss man nicht die neue Version wegwerfen, aber vielleicht kann man etwas an der Auflösung oder Schärfe tun.

Und falls dich wieder angegriffen fühlst... dann überlege mal selbst: "komisch ist es schon, dass momentan Leute.....
sind wahrscheinlich die gleichen"

serave, 12. Mai 2013, um 18:57

BTW... wenn jemand wie leo64 schreibt, dass der neue client ihn anstrengt, dass ist das schon bedenkenswert, denn das ist eine ganz friedliche Gestalt.

cal, 12. Mai 2013, um 19:04

du solltest einmal bei wikipedia die Begriffserklärung "Opportunist" lesen. Dann kommst du auch nicht auf die Idee, diesen Begriff in falschem Zusammenhang zu gebrauchen.
Und, ich fühle micht nicht "wieder" angegriffen, warum auch? Um mich anzugreifen gehört mehr dazu, als mich hier zu beschimpfen, das ist mir nämlich wurscht...allerdings verschwende ich meine kostbare Zeit nicht, mit grundsätzlich lernresistenten Gestalten zu kommunizieren, wenn doch eigentlich das Spielen hier Spass machen soll...demnach sperre ich alle, die mich in meiner Entspannungsphase des Tages stören und da gehörst du dazu. Dann muß man es einfach mal gut sein lassen und nicht immer darin rumbohren, es bringt doch nichts, ausser dass man sich aufregt. Damit ist aber niemandem geholfen. Im ü(Ü)brigen wissen die admins die Meinung eines sog. "Schleimers" schon richtig einzuschätzen...

serave, 12. Mai 2013, um 19:06

Wikipedia: m allgemeinen Sprachgebrauch eine Person, die zweckmäßig handelt, um
sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen

und genau so ist es gemeint.

cal, 12. Mai 2013, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2013, um 19:13

cal sets +ignore@serave[for good reasons]

und jetzt upgrade ich meine Mitgliedschaft, nur zum Fleiss :)

Helmut, 12. Mai 2013, um 19:19

@cal
der serave versucht wenigstens zu helfen...
und du??

oder glaubst du das die sich das alle einbilden die Probleme haben?

aber deine Aussagen zeigen deine Charakter :
cal vor 34 Minuten
komisch ist es schon, dass momentan Leute aus ihren Löchern kommen und jammern,

warum bitte läuft es bei mir einwandfrei???

Also weils bei dir geht sind alle anderen zu blöd oder?

cal, 12. Mai 2013, um 19:22

yep!

Huett, 12. Mai 2013, um 19:43

@ cal
Du Figur aus der Comicserie von Walter Moers

Ex-Sauspieler #213041, 12. Mai 2013, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2013, um 19:47

Zitat:

cal
25. Februar 2013, um 17:33
etz bass auf, mir einigen uns drauf, dass ich hier der
grösste Depp bin, ned schofkopfn ko und a sonst bloss a Arsch, ok? dafür
geb ma etz a ruah..


lautrerspezi, 12. Mai 2013, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2013, um 20:05

@ cal,

wenn du deine Zeit nicht gerne verdummst und hier zum spielen bist wundere ich mich aber weshalb du hier dann in jeden Thread antwortest und meinst das alle andere die hier was schreiben wohl eh keine Ahnung haben!

Was deinen Charakter angeht sieht man doch in deinen Aussagen von wegen das du alle sperrst die dich nerven!

Bleib doch ruhig und hilf den Leuten mit Sachlichen Antworten oder halte dich raus!

Wenn du Spieler sperren willst mach das doch, merkt eh keiner ob du ihn gesperrt hast oder ned!

Wer mich sperrt kann halt ned an einem Tisch spielen an welchem ich schon sitzte, was soll sich da dann jemand aufregen!

Da du mich ja schon geperrt hast brauchst du hier ja jetzt nicht mehr zu reagieren!

cal, 12. Mai 2013, um 20:14

warum, hosd >Angst? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite