Verbesserungsvorschläge: Egelhaft diese neue Darstellung!

penschi, 09. Mai 2013, um 08:49

Dieses neue Bild ist GESUNDHEITSSCHÄDLICH!
Es führt zu Übelkeit,Kopfweh und Sehstörungen.
Die Augen werden überangestrengt...
Wer demnächst eine Brille benötigt,wende sich bitte an meinen Onkel,
der ist Augenartz!

JoeBlack, 09. Mai 2013, um 09:46

Das neue outfit hätte man sich sparen können.
Viel zu groß, unübersichtlich, die Meldungen dafür viel zu klein. Also einfach Schrott. Bietet beide Auflösungen an, dann ist das wieder gut!

agnes, 09. Mai 2013, um 11:29

“Uwe2011 vor ungefähr 12 Stunden Richtig, man sollte sie unter Druck setzten, dass sie es zurück nehmen. Denn sie machen ja auch Reklame in der Printpresse.”

Wenn Du damit das Schafkopfbladl meinst, dann ja :D

nairobi, 09. Mai 2013, um 11:38

Jetzt bin ich doch glatt in nem Forum von 2009 gelandet... oder doch nicht?

Immer wenn es was Neues gibt, kommt die gleiche Leiermusik! Schon mal was von Zukunft gehört?

Gebt den Machern klare sachliche Hinweise, wo es Bedarf zur Nachbesserung gibt und in wenigen Wochen oder Tagen sind wir daran gewöhnt. Ihr wechselt doch auch alle paar Jahre mal die Bettwäsche - oder etwa nicht?

Und by the way - wer gehen mag soll sich schleichen... wir jaulen keinem Viech hinterher! ;-)

d00d, 09. Mai 2013, um 11:42

Das neue "Design" ist eine absolute Katastrophe (spiele nicht in dieser 1st Person-Perspektive). Die Karten liegen viel zu weit auseinander (das ist Schafkopf und kein Memory), das Geräusch vom Legen passt zeitlich nicht mehr zur Animation). Einfach grauenhaft.

Oachekine, 09. Mai 2013, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 12:03

Mir hat die Flash-Version auch besser gefallen.

Abgesehen von der jetzt etwas verschwommenen Grafik (2D Ansicht) gefällt mir auch nicht, dass die Karten jetzt animiert in die Mitte gerutscht werden. Das fängt sehr schnell zu ruckeln an. Es wäre gut, wenn man solche Zusatzeffekte abschalten könnte.

Und dass die Hundsgfickte nicht mehr Hundsgfickte heißen darf, ist auch traurig. Wäre es vielleicht eine Lösung, wenn jeder den Namen von der Schelln Sau selbst einstellen könnte?

Jessika, 09. Mai 2013, um 12:09

Hallo agnes, muß leider den anderen spielern zustimmen, auch ich habe Kopfschmerzen bekommen und die Karten fallen verzögert, d.h die letzte Karte sieht man(Frau) nicht mehr! Somit weiß man nicht welche Karten schon gefallen sind !
Wenn es so bleibt bin ich auch nicht mehr lange hier...schade....

knuli65, 09. Mai 2013, um 12:11

totaler Mist !

Silitium, 09. Mai 2013, um 12:15

totaler mist das neue design, man sollte wenigstens das alte auswählen können

zatho, 09. Mai 2013, um 12:16

@Jessika:
ich bekomm nur von den Blättern, die mir dauernd ausgeteilt werden, Kopfschmerzen. Aber das ist ne andere Geschichte ;)

nairobi, 09. Mai 2013, um 12:37

was seid ihr nur für jammerlappen?
Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Nach einigen Runden fallen mir folgende Wünsche ein:
- das Blattbild sollte viel klarer werden (daher auch die "Kopfschmerzen"?)
- der Spielablauf wirkt sehr "ruckelig" oder unruhig
- was in aller Welt ist ne Kugel??? Wo kommt denn der komische Begriff her???
- wenn mein Mauszeiger etwas auswählt sollte es markiert sein
- bei den Tönen kann ich nicht mitreden

sehr gut finde ich die Schrift - besser lesbar ist sie geworden!

agnes, 09. Mai 2013, um 12:56

Es hat leider auch noch so gut wie keiner einen Screenshot geschickt. Wir schauen uns das ja gerne an und helfen jedem einzelnen, das beste rauszuholen. Aber da müsst ihr mithelfen!

nairobi, 09. Mai 2013, um 13:02

naja liebste Agnes
vom ruckelnden Spiel-Ablauf kann man kein Bild schiessen - und den großen Unterschied beim jetzt verzerrten Kartenbild sieht man bestimmt bei jedem BeZeh...

Wenn nicht, dann versuch ich das mal!

d00d, 09. Mai 2013, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 13:15

Auch ist mir negativ aufgefallen: Beim Auswählen des Spiels (Sauspiel, Wenz...) wird der Mauspfeil zum Markiersymbol, wenn man über den Text geht. Das ist blöd. Falls mehrere Wurfgeräusche schnell hintereinander kommen, überlagern sie sich nicht gegenseitig sondern man hört dann nur noch das letzte Wurfgeräusch, der Rest wird abgehackt.

Uwe2011, 09. Mai 2013, um 23:31

nach oben geschoben.

krattler, 09. Mai 2013, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 23:50

"egelhaft und grafig" schlage ich mal als unwörter des jahres vor....

Ex-Sauspieler #248571, 10. Mai 2013, um 00:50

Ist wirklich nur Mist, die neue Version. Wenn es so bleiben sollte, steige ich aus diesem Verein wieder aus!!! Warum immer was Neues, wenn das Alte in Ordnung war.

kartnliesl, 10. Mai 2013, um 01:25

Immer des Gemotze, wenn was neu ist. Es wurde in einigen Freds schon erklärt, dass es künftig nicht anders machbar ist. Passt doch hier eh alles (einigermassen^^)... das Leben ist kein Wunschkonzert....

Haserl68, 10. Mai 2013, um 01:54

Totaler Mist, und stabil laufen ist auch anders. Ton fällt ständig aus hackelige Darstellung. Gefällt mir überhaupt gar nie nicht!!!!!!!!!

Mimi2015, 10. Mai 2013, um 07:19

Hallo vielleicht mache ich was anders......aber bei mir is alles noch beim alten......es wurde nichts geändert...........liegt das an meinem rechner????

Huett, 10. Mai 2013, um 07:42

Chrom bei mir 468P
IE 10 320P

Vielleicht kommt ja doch ein MS Update für den IE

LEPRAKEL, 10. Mai 2013, um 07:50

Blutegelhaft :D
Naa, ma kann si dran gwöhna. Und Flash ist nunmal todgeweiht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite