Verbesserungsvorschläge: Egelhaft diese neue Darstellung!

Uwe2011, 08. Mai 2013, um 19:46

Frage: Warum muss immer alles geändert werden? Macht einfach dann zwei verschiedene Darstellung zur Auswahl. zb noch die Alte! Unmöglich die neue Darstellung. Zu Anstengend für die Augen.

SeppMayer, 08. Mai 2013, um 19:47

kann nur zustimmen
hoffe es wird wieder geändert

agnes, 08. Mai 2013, um 19:50

schaut doch mal hier, wie klein der Unterschied wirklich ist und da braucht es doch echt keine 2 Versionen:

https://www.sauspiel.de/uploads/media/files/vorher_nachher.png

Aber es ist ganz normal, dass das neue erst mal nicht gefällt. Wundert euch nicht darüber, aber denkt immer dran, dass es schnell vorbei geht.

Ex-Sauspieler #251152, 08. Mai 2013, um 19:52

super echt danke

agnes, 08. Mai 2013, um 19:53

Meint Egelhaft eigentlich Engelhaft oder wie? Das würde ich jetzt doch bissi übertrieben finden :D

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 19:55

hab zunächst auch engelhaft gelesen....und mich gewundert, dass so a thread vom 2011er kommt

Uwe2011, 08. Mai 2013, um 20:01

.https://www.sauspiel.de/uploads/media/files/v...

nicht nur das Aussehen! Sondern auch die Schrift! War alles in Ordnung mit der Darstellung. Warum die Änderung?

Uwe2011, 08. Mai 2013, um 20:11

Was heißt hier eigentlich, mit der Kugel spielen? LACH
Oh man macht blos das wieder alles zu alten Darstellung zurück.

agnes, 08. Mai 2013, um 20:31

Uwe2011, hab ich drüben schon geschrieben:

“HTML5 ist der Standard der Zukunft. Viele Spieler nutzen bereits seit längerem Geräte, auf denen überhaupt kein Flash mehr läuft. Schaut doch einfach mal, wie oft in den letzten Monaten nach Android gefragt wurde, bzw. sich beschwert wurde, warum wir nichts anbieten. Da bleibt uns gar nichts anderes übrig, als mitzugehen”

gwinNix, 08. Mai 2013, um 21:06

Welcher scheiss Programmierer hat diese Grafik programmiert / Augenkrebs / Kopfscherzen

Grasgeier, 08. Mai 2013, um 21:22

Völlig verschwommene Darstellung, stimme gwinNix völlig zu, Augen- und Kopfschmerz pur! Werde dem Spiel fernbleiben, wenn sich dieser Zustand nicht ändert

klie, 08. Mai 2013, um 22:58

fürchterlichDer Alte

xxxxober, 08. Mai 2013, um 23:04

Unmöglich, unter aller Sau, Kopfschmerzen schon nach 10 Minuten, Augen tun weh, hakelige Grafik, viel zu unruhig und unscharf. Welcher Depp hat Euch da geritten???? Hat irgendeiner der "VERBESSERER" auch mal ne Weile mit der neuen Version GESPIELT? Ich bin total aufgebracht - wie kann man ein gut laufendes Programm durch so einen ABSOLUTEN Mist ersetzen????
Alle, die Ihr zahlt dafür wie ich, sollten sich zusammentun und kündigen, wenn diese Idiotie nicht rückgängig gemacht wird!!!!

sojawasch, 08. Mai 2013, um 23:07

ach ja
-guter alter ie8
alles wie immer
die schafkopfwelt kann soooo ruhig und friedlich sein^^
hehe

Ex-Sauspieler #213041, 08. Mai 2013, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2013, um 23:16

Ja ich bekomme auch mit Firefox Augenweh und leichte Kopfschmerzen aber schon nach 2 min ( solange habe ich es getestet hier) weil es um die Karten rum so verschwommen ist.
Besonders schlimm ist es wenn sich die Karten bewegen beim abwerfen und das veschwommene dadurch noch schlimmer wird.
Die Farbtöne selbst verursachen wohl auch Augenweh und Kopfweh weil sie so grell sind.

Das Kopfweh war dann nach 3 min nicht mehr hinsehen wieder weg, die Augenschmerzen auch.

Weitere Test mache ich hier nicht, weil ich auf stärkeres Kopfweh und Augenschmerzen verzichte.

Ich spiele aber eh schon seit 2 Tagen auf einer anderen Seite, da bekomme ich kein Augenweh und es kostet nichts:
http://www.internet-schafkopf.de/

Man hat zwar keinen Ton dort, aber die Karten sind schön und man bekommt kein Kopfweh oder Augenweh.
Da kann man schmerzfrei spielen.

Uwe2011, 08. Mai 2013, um 23:16

Richtig, man sollte sie unter Druck setzten, dass sie es zurück nehmen. Denn sie machen ja auch Reklame in der Printpresse.

older, 08. Mai 2013, um 23:37

Leider muss ich so manchen zustimmen: die neue Schrift ist für mich anstrengend und schwer lesbar. Die Kartendarstellung gefällt mir - wie bei der letzten "Verbesserung" - gar nicht. Die Karten auf dem Tisch wirken bei mir wie grob gepixelt.

TommyPausP, 08. Mai 2013, um 23:40

Ich habe noch einen 2,66GHz Rechner, mit 2GB RAM. Bei mir dreht der Lüfter noch durch, volle Arbeitsleistung bei meinem Rechner, der Ton kommt nur noch in Bruchstücken rüber, vorher gab´s kein Problem!

Mosev, 08. Mai 2013, um 23:41

das neue layout is so schirch, bitte stellt wieder das alte online oder wenigstens eine funktion in der man zwischen beiden wählen kann.

vor allem die karten sind so dermaßen greißlig

Ex-Sauspieler #235580, 09. Mai 2013, um 02:08

zuerst war ich erschrocken, dann habe ich nach dem 3. spiel abgebrochen. gab doch ueberhaupt ken grund an der alten darstellung etwas zu aendern.

Ex-Sauspieler #235580, 09. Mai 2013, um 02:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Marsweiler, 09. Mai 2013, um 04:24
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 04:25

ohne scheiß ich wollte heut mittag ne runde zocken und habs direkt wieder aus gemacht. allerdings gefällt mir das design in der lobby schon, was mich ankotzt sind die karten, die plötzlich die maße vom französischen blatt haben.

also zumindest in der 2D-einstellung.
kann eh nicht verstehn dass da jemand in 3D spielt

Weigl, 09. Mai 2013, um 04:37

hab grad eine Runde gewagt
siggt subber aus!
......... die Karten sind halt bloss a weng
in die Läng zogen worn
(zum Glück net in die Breitennnnn)

Schlack1990, 09. Mai 2013, um 07:33

gefällt mir auch nicht

und an letzten stich kann mann auch nicht ansehen

Spargel-Tarzan, 09. Mai 2013, um 08:12

einfach kompletter Mist!

zur Übersichtzum Anfang der Seite