Tratsch: gute karten

gatti64, 24. Dezember 2012, um 08:53

Habe das Gefühl, dass hier nach Geld die Karten vergeben werden. Bin nichtzahler. Habe mich auf 10700 Pkt. gearbeitet und nun bekomme ich nur noch Mist. In zwanzig Spielen mal ein Sauspiel. Das finde ich eine große Sauerei. Es ist halt wie in der großen wieten Welt. Wer Geld hat, bekommt alles in den Arsch geschoben.

serave, 24. Dezember 2012, um 08:59

gatti: Ich kann das als zahlendes Mitglied bestätigen. Bei mir hat der Punktestand nicht mehr in die Anzeige gepasst, deshalb ist meiner schon dreimal über das Maximum zu 0 gesprungen und jetzt steh ich wieder bei 40 Tsd Pkt. In ca. zwei Wochen ist es wieder soweit.
9999999999 Pkt und dann fang ich wieder bei 0 an.

gatti64, 24. Dezember 2012, um 09:11

auf deinen blöden kommentar ist keiner neugierig. schreib nach oben, die sollen die anzeige vergrößern.

serave, 24. Dezember 2012, um 09:15

grundsätzlich gatti sollte man einen Fehler nie machen: Von sich auf andere schließen.

Vielleicht nutzt du die Forumssuche. Das Thema ist jetzt gefühlt schon 1.000.000 durchgekaut worden.

Helmut, 24. Dezember 2012, um 09:26

Vielleicht brauchst du einfach ein wenig Geduld. Deine Spiel-und Gewinnquote sieht ja ganz gut aus.
Das wird schon wieder. Frohe Weihnachten.

gatti64, 24. Dezember 2012, um 09:35

wahrscheinlich hast du recht. danke und dir auch frohe weihnachten.

MetzgersTochter, 24. Dezember 2012, um 10:13

Ich habe dir mal eine Monatsmitgliedschaft geschenkt, jetzt gibts keine Ausreden mehr :-)

gatti64, 24. Dezember 2012, um 11:07

vielen dank. das ist aber nett. schau ma mal, obs besser wird. ;-)

gatti64, 25. Dezember 2012, um 10:10

es kommt weiterhin nur schrott!!

Tecumseh, 25. Dezember 2012, um 10:15

Jop alles Schrott, wenn man nur jedes 3.6te Spiel selber spielen kann.

serave, 25. Dezember 2012, um 10:20

hm.... können wir dann die Mitgliedschaftstheorie an den Nagel hängen ? ^^

Oder liegst jetzt daran, dass die Mitgliedschaft nur geschenkt und nicht bezahlt wurde ?

Helmut, 25. Dezember 2012, um 10:59

gatti???? also echt, die Agnes kann dir doch nicht sofort nach dem du dich beschwerst gute Karten geben.... würde doch auffallen. Also ein wenig Geduld brauchst schon und dann wird des geregelt.. ;-))

cal, 25. Dezember 2012, um 11:11

eine kleine Spende wirkt oft Wunder^^

LXR, 25. Dezember 2012, um 11:23

@ serave

würdest du das bitte in Zukunft unterlassen, glei als zweites in solchen Hilfesuchfreds unqualifizierte Meldungen reinzuscheiben.
stell lieber ne Liste derartiger freds zam und weise dann in Zukunft darauf hin.
soll ja bei manchen Wunder bewirken...

Frohe Weihnachten allen und einen Guten Rutsch ins nexte Jahr

gatti64, 25. Dezember 2012, um 11:24

serave, du musst überall deinen mist abgeben. hast du bei deiner frau nichts zu sagen?

newfun, 25. Dezember 2012, um 11:31

hier ereichst nur was durch Punkteschieben, oder du spielst nur in der WS..........da kann es keiner, aber die grössten Dummklopfer haben halt hier auch den meisten Rotz..........Ich habe festgestellt dass selbst 2 Euro zuviel für die Plattform sind.......das wars meinerseits mir gefällts hier nicht mehr........ich werde auch nie mehr wieder kommen.
Spielt nie in der ZS denn da ist das Mischverhalten doch einseitiger.#305.954.203 solche Spiele und Stände sind hier normal...........wenn man 10000 Gummipoints in 20 Spielen verliert, da machts ja nicht mal in der WS mehr Spass........
Machts gut und auf nimmerwiedersehen.......
Ihr habt euren Frieden und ich schone mir die Nerven und bekomme keinen Augenkrebs mehr von den sinnlosen Forumsbeiträgen.
Ich habe festgestellt ich kann nicht verlieren und es hat keinen Sinn mehr wegen den schlechten Karten fremde user an zu pöpeln...
Habe die Ehre

Ex-Sauspieler #119808, 25. Dezember 2012, um 11:32

newfun vor weniger als einer Minute

hier ereichst nur was durch Punkteschieben, oder du spielst nur in der WS..........da kann es keiner, aber die grössten Dummklopfer haben halt hier auch den meisten Rotz..........Ich habe festgestellt dass selbst 2 Euro zuviel für die Plattform sind.......das wars meinerseits mir gefällts hier nicht mehr........ich werde auch nie mehr wieder kommen.
Spielt nie in der ZS denn da ist das Mischverhalten doch einseitiger.#305.954.203 solche Spiele und Stände sind hier normal...........wenn man 10000 Gummipoints in 20 Spielen verliert, da machts ja nicht mal in der WS mehr Spass........
Machts gut und auf nimmerwiedersehen.......
Ihr habt euren Frieden und ich schone mir die Nerven und bekomme keinen Augenkrebs mehr von den sinnlosen Forumsbeiträgen.
Ich habe festgestellt ich kann nicht verlieren und es hat keinen Sinn mehr wegen den schlechten Karten fremde user an zu pöpeln...
Habe die Ehre

Helmut, 25. Dezember 2012, um 11:47

Glaubt ihr an das Weihnachtswunder, "ich werde auch nie mehr wieder kommen" ... oder an Märchen, "Machts gut und auf nimmerwiedersehen" ???

Also ich nicht. Der kommt wieder und der nervt wieder. Was hätte er sonst für einen Lebensinhalt.
Einmal Trottel immer Trottel.

Ex-Sauspieler #119808, 25. Dezember 2012, um 11:49

mei, träumen wird man noch dürfen ;-)

serave, 25. Dezember 2012, um 11:54

@gatti: :-) So aufgestachelt, dass du persönlich werden mußt... :-) ...
Was erwartest du ? Dass bei jedem zweiten Spiel ein Tout kommt ? Mit Geduld und Zeit wird das.

serave, 25. Dezember 2012, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2012, um 11:55

@LXR:

Jetzt mal ernsthaft. Was soll das bringen ? 5 Minuten vorher hatte harpan seinen Monatsbeitrag zum Mischen veröffentlicht. Gleich danach Gitte.

Kleine Auswahl, wie du gewünscht hast:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/56...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/52...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/52...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/40...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/30...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/27...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/42...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/69...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/68...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/65...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/47...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/53...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/43...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/43...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/34...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/33...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/35...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/28...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/24...

Helmut, 25. Dezember 2012, um 11:59

:-)))

gatti64, 25. Dezember 2012, um 13:00

hast dir ja viel arbeit gemacht und was willst du mir damit sagen?

serave, 25. Dezember 2012, um 13:50

forumssuche nutzen ?

Hexenmeister, 25. Dezember 2012, um 14:04

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!
Und Gatti Gute Besserung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite