Verbesserungsvorschläge: mischroutine- die vierte

norbert21, 30. Juni 2010, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 21:52

ich weiss, das dies ein wahrscheinlich endloses Thema ist.

das man manchmal 1 - 2 Tage nicht die optimalen Karten bekommt, ist normal und gottseidank funktionierte das in der
Vergangenheit auch ganz gut.
Aber was seid ca. einer Woche hier gegeben wird und auch von mehreren meiner Mitspieler bestätigt wurde, gibt schon zu denken ob hier nicht etwas verändert wurde was dem Sauspiel schadet.
diese Diskussion will ich aufgrund der aktuellen Situation mal hier aufstellen, um festzustellen ob es anderen Mitspielern ähnlich geht.

Trotz alledem finde ich diese Webseite super,
weil sie soviele Menschen spielerisch, mit dem gleichen Gedanken zusammenbringt, in dieser doch zwischenmenschlich immer kälter werdenden Zeit.
Ps.: Des wor jez oba a weng dick aufgetrogn ;-)))

edmuina, 30. Juni 2010, um 21:32

aber...?

Thanathan_vF, 30. Juni 2010, um 21:37

endlich einer der sich damit abfindet, das nicht jeder immer 4 laufende haben kann!

einen schönen abend wünsch ich euch allen!

kennidi, 30. Juni 2010, um 23:24

.... meistens hams de andern

Ex-Sauspieler #106145, 01. Juli 2010, um 01:33

die sind ja au zu dritt

F800, 01. Juli 2010, um 14:15

seit 4 wuchn nix.

Hexenmeister, 01. Juli 2010, um 14:40

Nie krieg ich die Karten die ich mir vorstelle.
Blöd nur, dass ich trotzdem spiele!

nelly, 01. Juli 2010, um 20:31

des ist so eingestellt, daß zahlende Mitglieder bessere Karten kriegen, ist doch logisch oder?

F800, 01. Juli 2010, um 21:10

also i moch etz langsam a nimma.

Glubberer73, 02. Juli 2010, um 00:18

Na ja, was hier ne Woche ist, ist im realen (Schafkopf-)Leben wohl ein Monat.
Und ich muss sagen, Du hast Recht, ist mir auch aufgefallen! Die letzten vier Wochen, hatt ich meistens schlechte Karten beim Wirt.
Ob da wohl einer verdeckt bei Sauspiel arbeitet?? :-/

Bobby28, 02. Juli 2010, um 00:20

Nelly ---> SCHMARRN
Seit ich Mitglied bin, hat sich mein Punktekonto halbiert.

Ex-Sauspieler #96937, 02. Juli 2010, um 00:29

blödsinn zahlende haben bessere karten !!!!
schau meine mal an .....zum kotzen.
aber beschwehren ???
schau mal beim real schafkopfen,wie oft bleiben beim mischen einzelne karten zusammen ?

Rami, 02. Juli 2010, um 00:50

na müssts ihr halt dackeln leut...
ausserdem is des nur ein spiel und kein krieg!
gut blatt euch allen^^

F800, 02. Juli 2010, um 08:46

Beim realen Kartln kann mer sich als Mischer scho a Blatt zampanschn, des geht do halt net, ne.

cooky49, 02. Juli 2010, um 09:43

Mein Punktekonto hat sich seit ich Mitglied bin mehr als halbiert.

DerProgrammierer, 02. Juli 2010, um 10:09

@club absolut 100% meinung
wird natürlich durchs abheben etwas erschwert.
Aber so gerecht wie hier ist es nirgendwo.
Kann man ja alles berechnen.
@cooky Ob man viel oder wenig Punkte hat ist doch egal.....

F800, 02. Juli 2010, um 22:07

Also, i hob mi etz lang zammgrissn, obba wos die letzten wuchn glaffn is..... i verlier nur no, spiel obba ned anders wie sonst a. is des dritte moll das i su sakrisch runterrassel, da freie fall praktisch. jedsmoll iber 10t P. wech. und ka aussicht das es besser werd, i schpiel etz a zeit lang nimma. kotz mi echt on zur zeit, wenn nur dohockst und dei P. abgeben musst.

Glubberer73, 03. Juli 2010, um 01:50

bungte abgem sollds vu unserm verein gwond sei.... ;-)

Irgendwie, bist ja a an die punkte gekommen.
Hast Dich da auch beschwert, wennst öfter mal mehr gewonnen hast??
Du spielst hauptsächlich WS (erfahrungsgemäß mit häufiger wechselnden Mitspielern), meinst echt, alle diese zig Leute sollen gewinnen und Du musst verlieren (weil Sauspiel das so will??)

F800, 03. Juli 2010, um 08:49

su kummts mer langs vor.

Ex-Sauspieler #121266, 03. Juli 2010, um 23:13

Mir kommts hier manchmal vor das hier einige halt einfach kein Schafkopf oder net so gut spielen können und vielleicht deswegen bisschen mehr verlieren als mit ihren kumbels in der Kneipe weil die halt auch net so oft spielen.

Mal ehrlich ich hab die letzten vier wochen gewonnen gut könnt jetzt sein das ich bei Sauspiel arbeite :-) (war natürlich ein witz)

Bin der Meinung der wo das Spiel kann wird hier auf dauer wohl bisschen gewinnen. Das es net soviel ist wie in der Kneipe ist klar da verdient ja auch der Wirt net mit bei jedem Spiel aber da zahlt ihr die Getränke :-) rechnet das und ihr kommt hier meist billiger

lg Matthias

F800, 13. Juli 2010, um 21:40

Hab i des schofkopfn verlernt , oder warum verlier ich nur noch???

F800, 14. Juli 2010, um 16:16

wow nachdem i heut in kurzer zeit 1000P verlurn hab, hab i doch glatt a saaspiel mit 40P gwunna. Juhuuuu

agnes, 14. Juli 2010, um 16:40

es geht steil bergauf :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite