Fehlerberichte: Kartenverteilung

Modorock1975, 25. November 2010, um 13:22

Mir kann keiner erzählen das hier gleich gemischt wird. Habe jetzt seit einer Woche immer mal gespielt und bekomme eigendlich nur neuner, zehner und könige. Warum kann ich zwanzig mal hintereinander kein spiel spielen und die anderen eins nach dem andern. Komme mir hier richtig abgezockt vor.

grubhoerndl, 25. November 2010, um 13:28

ich bin ja als anhänger von verschwörungs-theorien bekannt, ja gefürchtet und beschimpft...

trotzdemhätte ich bei deiner argumentation bedenken. du hast noch nicht arg viele spiele, spielst aber gerne im klopf-tarif. auf der anderen seite hast du eine spieler-quote von 19%. ich meine, es liegt an einer kombination dieser drei faktoren...

edmuina, 25. November 2010, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 25. November 2010, um 13:29

Ich dachte schon es kommt kein solcher Fred mehr..
Lieber Modorock,
Das ist wohl das meistdiskutierteste Thema in diesem Forum.
Es gibt eben mal Phasen, da meint man die ganze Schafkopfwelt hätte sich gegen einen verschworen. Aber glaub mir diese Phasen gehen vorbei, aber nur um später wesentlich schlimmer wiederzukehren.

bist dir sicher, dass die Betreiber dich benachteiligen, um dich so als zahlendes Mitglied zu verlieren?
Ich glaube nein

faxefaxe, 25. November 2010, um 14:04

Wer so was vermutet, sollte auch den Mumm haben und mal eine Serie von zehn Spielen am Stück hier reinstellen zur Diskussion!

hosenlatz, 25. November 2010, um 16:11

Ihr seid so herzlos. Lasst den Mann doch als unschuldig Verfolgten leiden, wenn er will.

Hawkace, 25. November 2010, um 17:29

Zähl halt mal mit wieviele Haxn du bekommst. Der Durchschnitt ist 2 pro Spiel. Aber auch alle Spiele. Was haben die von Sauspiel davon, wenn sie einen bessere Karten zuschanzen????

Brot112, 25. November 2010, um 18:29

grubi for president! Eins-A-Theorie! (und leider auch die Wahrheit^^)......warum die Menschen selbst nie auf ihre eigenen Profile schauen.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite