Tratsch: de mischung ist immer auf teure schlagtechnische gebung gesteuert , somit immer teuer und nicht realitätsnah, erst wenn se sich vollgesaugt haben dass sie sich schämen , haben wir chance dass es hier schön für alle wird gn8

Guenter007, 07. Dezember 2011, um 04:42

de mischung ist immer auf teure schlagtechnische gebung gesteuert , somit immer teuer und nicht realitätsnah, erst wenn se sich vollgesaugt haben dass sie sich schämen , haben wir chance dass es hier schön für alle wird gn8

Firlefanzerl, 07. Dezember 2011, um 07:23

ich kann die Probleme der Weltwirtschaftskrise auch kaum mehr hören....

Pete, 07. Dezember 2011, um 07:25

Mir fällt auf, daß sich darüber hauptsächlich Leute "beschweren", die kurz spielen. Der Kurze ist aber sowieso sololastiger und daher eh schon teurer. Verdammt, das wollt Ihr doch: Schnelleres, teureres Spiel mit weniger taktischen Finessen...

krattler, 07. Dezember 2011, um 09:00

scheinbar nicht teuer genug angelegt .....#218.275.258, aber immerhin anwärter für den längsten fredtitel des jahres

Thanathan_vF, 07. Dezember 2011, um 09:03

ich bin immer noch überrascht das der ganze Beitrag auch als Fredtitel ging...

guten morgen Guenter

nairobi, 07. Dezember 2011, um 09:38

...ja ja!
Erst verlieren die Kowalskis dämlich, und sang und klanglos...
Dann werden die Piraten ver"lanzt" oder ver"moikt"...
...und dann kommt der Alkohol!?

Gell Günter... Allohol macht Birne hohl!
Gibt es denn keine Kontrollen mehr beim Einschalten des PC's...

Freut sich deine Katze eig über Deine Kater??

k_Uno, 07. Dezember 2011, um 10:40

ich glaub, wenn das so weiter geht, brauch ich fürs nächste jahr, einen größeren bildschirm

krattler, 07. Dezember 2011, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2011, um 12:06

bah is google schnell! wollte gerade den begriff schlagtechnische gebung googeln, was kommt? na dreimal dürft ihr raten. ein wahnsinn. die ganze welt, die heute nach diesem begriff sucht, wird als erstes mit diesem fred konfrontiert. ich schätze, dass die nächsten 24 stunden ca 7 milliarden zugriffe auf sauspiel erfolgen werden. d.h. wir werden heute nicht zum spielen kommen, weil der server permanent überlastet sein wird. gsd gibts heute noch die liveübertragung aus der mailänder scala. don giovanni. mit anna netrebko. hammer.
uff arte. 20.15

Ex-Sauspieler #106145, 07. Dezember 2011, um 12:48

na gsd hab i oropacks

hommel, 07. Dezember 2011, um 13:48

ach kratti, heut kommt fussball, die oper der neuzeit.
leider nicht auf arte.

krattler, 07. Dezember 2011, um 13:50

fussball gibts immer, netrebko gibts selten..... eine ohren - und augenweide die frau! und rein musikalisch betrachtet..... die fangesänge haben ja auch was an sich.... aber da war mozart doch abwechslungsreicher:-))

agnes, 07. Dezember 2011, um 13:55

sie ist im Schaltjahr in Berlin, 29.02. und die Tickets kosten in der besten Kategorie jetzt schon über 1000 €. Ich hab 3mal hingeschaut, obs das Datum auch gibt, weil ich dachte, es sei richtige Abzocke :)

Doag, 07. Dezember 2011, um 13:57

@ Guenther, kauf Dir Deutschwörterbuch, hat mir auch sehr gehilft!!!! ?

krattler, 07. Dezember 2011, um 14:03

@agnes, hm das glaub ich sofort. du hast ja wenigstens den vorteil, dass bei dir schonmal anreise und übernachtung wegfallen. ich würde buchen an deiner stelle. schätze nur, dass keine karten mehr kriegst:-(
da dirigiert übrigens auch barenboim.....

nairobi, 07. Dezember 2011, um 18:56

ufff
...wo ham die preißn bloß des haufn geld her???

da kann i ja... um himmels willen...
a lebn lang sauspielern...

und zur frankenrundn geh... ;-))
IRGENDWANN in unserm lebn kummt bestimmt a die agnes mal wieder... - ha...

mir brauchn ka nebtresko oder so...

joerg1810, 07. Dezember 2011, um 18:58

agnes,
geh etz heim^^

nairobi, 07. Dezember 2011, um 19:25

...des hilft bei ihr nix!
die hat ihre augen überall... ;-))

Kattla, 07. Dezember 2011, um 21:26

grad heult der don rum und jodelt was vom tod *gg*
schöner programmtipp kratti, mal guggn ob die netrebko no auftaucht und mich bezirzt ^^

S-Bert, 08. Dezember 2011, um 06:33

ich sach ja immer "Gutes muss nicht billig sein".
Und wenn die Anja was druff hat...

zur Übersichtzum Anfang der Seite