Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Mario19667, 22. August 2022, um 17:24

der große Lebowski, oder ... ? 😉

Recherl64, 22. August 2022, um 20:06

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich nach dem "Verlust" eines Superstürmers zu entwickeln. Da nehmen wir doch die Eine, die den ganzen Kader befreit, munter und lustig aufspielen lässt. Die Andere käme beim FCB eh nicht infrage.....

Recherl64, 25. August 2022, um 21:08

Barca in der CL-Gruppe mit Bayern, des passt 👍

bayern-linus, 25. August 2022, um 21:24

nun ja !! des is scho intressant !! aber durchauslösbar !! die mannschaft ist gut motiviert !und die gehn auch in der CL ganz nach vorn !!

TOAO, 01. September 2022, um 17:46

Also die Ansätze, die man gestern von Tel gesehen hat, fand ich schon beeindruckend für einen 17-jährigen. Gar nicht unbedingt das Tor (klar, das war auch Zucker), sondern dass er viel unterwegs war und auch den Ball gefordert hat. Da bin ich wirklich gespannt, wie das weiter geht.

gasso, 05. September 2022, um 11:50

Es wird Zeit wieder mehr Tore zu machen

Recherl64, 05. September 2022, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 05. September 2022, um 12:49

Ja scho, aber es schon wieder witzig, wie schnell die Presse und die so genannten Fachleute in den Medien das Ganze schon wieder hinterfragen (zwei Wochen vorher warens noch die Galaktischen), wenn mal nicht 5 Tore geballert werden. Es war noch nie einfach, gegen solche Maurertrupps "leicht" zu gewinnen. Finde nach wie vor dass sie auf der Spur sind. Weiter so!

Mario19667, 05. September 2022, um 13:03

dann mach doch einfach den TV aus recherl ..
Du musst ja nicht den Fachleuten zuhören.

Frag halt dei Frau, die hat bestimmt au a tolle Meinung .. ^^

NormanBates, 05. September 2022, um 13:39

Ja mei, die Journaille braucht halt Schlagzeilen... wenn der FCB dann 2 Mal "nur" 1:1 spielt, dann wird halt über die "Ergebniskrise" schwadroniert.

Einfach labern lassen, und am 30. Spieltag die nächste Meisterschaft feiern 😀

Recherl64, 05. September 2022, um 23:19

@Mario: zumindest schaut sie gut aus, des reicht völlig😂😂

gasso, 17. September 2022, um 19:09

Eure aktuelle Punktausbeute ist mehr als lückenhaft!

Mario19667, 17. September 2022, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 17. September 2022, um 19:55

Ich glaub der Recherl verkauft jetzt seinen TV und hängt stattdessen ein Bild seiner Frau auf.

Ganz wie andere hier, die so "schöne" Ehefrauen haben .. ^^

Es ist aber Landesweit bekannt "Gasso", dass die Bayern lieber die Punkte an Augsburg abgeben, damit diese nicht absteigen ... 😀

Maniko75, 17. September 2022, um 21:23

Sport-Schau gschaut?
Des waren keine geschenkten Punkte, sogar Neuer ist an Gikiewicz gescheitert.

Mario19667, 18. September 2022, um 09:09

Ja hab ich Maniko .. !! Und .. ?

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass dies Absicht war. Eher ist es so. Wenn Du so Hochklassik Sport machst, dann läuft auch einiges im Mentalen Bereich ab. Das macht oft den Unterschied.

- Deshalb sind oft Derbys so unberechenbar.

Genauso ist es hier. Das soll aber die Leistung der Augsburger nicht schmälern, sondern die Ladehemmungen der Bayern erklären.

Und der Gikiewicz hat echt super gehalten, gestern. 💪 Voller Respekt .. 👏 👏

NormanBates, 18. September 2022, um 09:36

Die Augschburger sind halt eine Wundertüte 😀 und entwickeln sich langsam zum Angstgegner der Bayern. Selbst Lewandowsky konnte letztes Jahr die Niederlage nicht verhindern...

Mario19667, 18. September 2022, um 09:56

😂 😂

Auf den Punkt gebracht .. ^^

spielfuehrer, 24. September 2022, um 23:56

....noch kurz zum stern des südens:

ich befürchte fast, dass der gute julian diese saison nicht als coach der Bayern beenden wird.

mein tipp: thomas tuchel

NormanBates, 25. September 2022, um 09:46

Bitte nicht

astro, 25. September 2022, um 13:09

Bitte nicht, dass er vorzeitig gehen muss, oder bitte nicht tuchel

NormanBates, 25. September 2022, um 13:14

Bitte nicht Tuchel. Und eigentlich auch bitte kein vorzeitiger Abgang von Nagelsmann.

spielfuehrer, 25. September 2022, um 13:40

....dass der nagelsmann weitaus sympathischer rüberkommt als tuchel, ist glaub ich gängige meinung.

....aber wenn man sich anschaut, dass auch letzte saison schon so enttäuschend verlief, dann kann man schon mal drüber nachdenken, ihn auszutauschen.

man sollte sich auch nicht von den zwei siegen in der CL blenden lassen. wenn lewandowski dort nicht auch in barcelona versagen würde, hätte es sogar eine packung geben können.

NormanBates, 25. September 2022, um 13:51

Da bin ich voll und ganz bei Dir... aber die schnelle Trennung von Trainern ist mittlerweile eine Unsitte, die mir überhaupt nicht gefällt. Dadurch erhalten die Spieler viel zu viel Macht. Was kann denn der Nagelsmann (bzw. auch jeder andere Trainer) dafür, dass seine Spieler auf einmal das Tor nicht mehr treffen?

spielfuehrer, 25. September 2022, um 14:09

....das weiß ich auch nicht, jedenfalls hat man aber beim wechsel bspw. von kovac zu flick gesehen, dass es nix hilft, langmächtig am trainer festzuhalten, wenn offensichtlich irgendwas nicht passt.

die mannschaft "handeln" zu können, ist eine von vielen qualitäten, die ein trainer mitbringen muss. wie das machtgefälle zwischen trainer und mannschaft dabei ist, spielt für mich keine rolle.

NormanBates, 25. September 2022, um 14:34

Mit Macht meine ich in dem Zusammenhang, dass Spieler durch die Bereitschaft der Clubs, immer schneller die Trainer zu feuern, auch ganz bewusst gegen den Trainer spielen können... Und das finde ich ziemlich bedenklich.

gasso, 25. September 2022, um 15:20

Es wäre nicht gerade billig, Nagelsmann in die Wüste zu schicken. Angefangen von der Ablöse an Leipzig und die anfallende Abfindung, wären ein enormer Betrag. Das könnte auch so manch anderen den Kopf kosten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite