Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 12:30

was hat es mit Gier zu tun, wenn ich meine finanzielle Situation verbessern kann, evtl. (nicht auf Lewandowski bezogen) noch beruflich aufsteigen kann?

faxefaxe, 23. Juli 2022, um 12:39

Andere haben andere Werte als Du. Die halten sich an Verträge oder sind loyal gegenüber ihrem Arbeitgeber, weil er sie auch gut behandelt hat.
es spricht nichts gegen Deine Geldgier. Du solltest nur andere nicht als Lügner bezeichnen, nur, weil sie es anders handhaben.

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 12:47

es spricht nichts gegen diese Werte weiß Gott nicht, doch kann niemand und da bin ich mir ziemlich sicher behaupten, dass er/sie nicht nachdenkt und seine eigene Situation überdenkt, bei einem verlockendem Angebot. Natürlich würde auch ich zu meinem Arbeitgeber gehen, ehrlich sagen das ich ein anderes Angebot habe, ich vielleicht gerne bleiben würde, aber natürlich ich mir in der heutigen Zeit von Loyalität nichts kaufen kann. Eine bessere Verhandlungsposition kann es doch gar nicht geben, vielleicht auch noch mit dem Wissen das er mich braucht. Nun als letzte Frage, da gleich der Club losgeht, was ist daran falsch meine Situation verbessern zu wollen? Achja wie Du lesen kannst bin ich weder auf Meisterschaften aus noch auf Profit, den mein Lieblingsverein seit nun mehr knapp 35 Jahren hat mit diesen Regionen leider nichts zu tun. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ; )

faxefaxe, 23. Juli 2022, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 12:51

„Dieser jemand wird alles versuchen um bei mir zu arbeiten und wer das verneint, den muss ich leider als Lügner bezeichnen.“ 😀

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 12:54

es gibt immer einige "Uns Uwes", doch er hat hat in seiner Reportage klar gesagt, das er lange darüber nachgedacht hat und wenn er nicht die Rechte an der Vermarktung von Sportartikeln gehabt hätte, wer weiß was dann passiert wäre!

faxefaxe, 23. Juli 2022, um 12:57

Also „einige“, die doch keine Lügner sind? In welchem Interview hat er gesagt, dass er überlegt hat, durch Erpressung aus einem laufenden Vertrag raus zu kommen?

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 12:57

aber dann ziehe ich es zurück um es korrekt zu machen: keine 100% würden den Arbeitgeber wechseln, sondern 90%. Ich hoffe nun sind wir zufrieden. Also noch viel Spaß und vielleicht auch als Bayern - Fan kann man gleich mal dem Club die Daumen drücken, würde mich nämlich mal wieder über ein Derby freuen, in der 1. Liga ; )

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 13:02

ach so nur das noch, wenn wir schon korrekt sind er hat nichts von Erpressung gesagt, sondern hätte er diese Rechte nicht gehabt wäre er vielleicht dem Ruf des Geldes nach Mailand gefolgt und wäre nicht in Hamburg geblieben.

spielfuehrer, 23. Juli 2022, um 13:02

ich glaub, besser als die mume das getan hat, kann man es nicht auf den punkt bringen.

wenn man sich aber hartnäckig auf den standpunkt stellt, dass man jeden vertrag (=versprechen) nach belieben brechen kann, weil einen für gewöhnlich niemand mit dem leben bedroht, wenn man das tut, dann mag das wohl richtig sein, aber der vertragspartner, der auf dein versprechen vertraut hat, und auch dritte können das trotzdem scheiße finden.

es ist allerdings sinnlos, das hier nochmal durchkauen zu wollen, vernünftiger ist, sich damit abzufinden, dass es verblendete menschen schon immer gegeben hat und auch immer geben wird.

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 13:03

bitte nicht immer alles verdrehen, und ins lächerliche ziehen, damit machst Du es nicht besser

NormanBates, 23. Juli 2022, um 17:54

Warum sollte der SF nicht das tun dürfen, was Du von Anfang an gemacht hast?

TOAO, 23. Juli 2022, um 18:52

Außerdem Fred-Eröffner. Sozusagen Hausrecht. 😁

NormanBates, 23. Juli 2022, um 18:54

2 😀

Ex-Sauspieler #805091, 23. Juli 2022, um 18:59

werde ich nun ein letztes Mal etwas klarstellen müssen, meine letzte Nachricht galt nicht SF sondern mit wem habe ich zuvor geschrieben? Nicht das es wichtig wäre aber er hat wohl geschrieben als ich auch geschrieben habe. Einfach weiter machen und in der eigenen Welt leben fern ab jeder Realität! Leider sieht Selbige etwas anders aus als Ihr Sie Euch macht!

Mario19667, 23. Juli 2022, um 19:00

Totaler Blödsinn Leute ..

Jeder darf schreiben was er möchte, solange er sich im Bereich des rechtlich erlaubten bewegt ..
Ich darf hier sogar Smilies verwenden .. 😁

Wenn man nicht jeden Wort auf die Goldwaage legt (okay hier eher unwahrscheinlich), dann kann man schon verstehen, was Bebeto eigtl. sagen wollte.

Aber schwamm drüber. Lewa ist weg, es werden andere folgen ..
Insofern wird's Zeit das endlich die 1. Liga wieder startet ... 😄

Kimweltfremd, 23. Juli 2022, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 19:34

Verstehe nicht was da eigentlich immer irgendwelche Dritt-Affen mitreden wollen?
Das war eine Sache zwischen dem Arbeitgeber Bayern München und dem Arbeitnehmer Robert Lewandowski
Geht euch mit Verlaub eigentlich einen „scheiss“ an 🤷‍♀️

TOAO, 23. Juli 2022, um 19:26

https://fcbinside.de/2022/07/23/done-deal-mathys-tel-wechselt-zum-fc-bayern/

Recherl64, 23. Juli 2022, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 23:30

Frau aus der fremden Welt, wennst es scho ned verstehst.....hier wird nicht mitgeredet, hier wird nur diskutiert. Und sollte Dir das zuwider sein weilst ned mitreden magst oder kannst: mit Verlaub! Es geht auch Dir einen "Scheiss" an was andere Diskutieren, um es in Deine Worte zu fassen.

yellowschaf, 23. Juli 2022, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 20:30

Ich finde man kann das überhaupt nicht mit der freien Wirtschaft vergleichen

Die fussballer haben ein eigenes Gesetz seit dem Bosman Urteil Mitte/Ende der 90iger. Der Fußball hat einen Marktwert. Sowas gibt's in der freien Wirtschaft nicht.

Da es einen Vertrag gibt haben beide diesen zu erfüllen. Will einer raus muss eine Lösung gefunden werden

Will der Verein den Spieler nicht mehr, Gespräch, Ablöse frei, Abfindung bla bla bla. Das ist das Recht des Spielers sowas evtl heraus zu holen

Will der Spieler weg muss ein Verein kommen und eine geforderte Summe X dafür hinlegen. Das ist das Recht des Vereines. Kommt die Summe nicht, dann hat man halt das Recht den Spieler nicht abzugeben und auf die Erfüllung hinzuweisen. (Siehe Dortmund als er ablösefrei ging)

Weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt

Alles bla bla mit anfechten, papier etc

Diese Regeln sind klar und deutlich. Und lewa meint dass diese für ihn nicht gelten würden. Dementsprechend scheisse hat er soch gegenüber dem Verein verhalten und öffentlich Sachen gesagt die ihn als leberwurst oder sonstiges hinstellen. Er hat ja kein gutes Haar an den Bayern gelassen

Ist doch völlig verständlich sich als Verein hinzustellen und dementsprechend ebenfalls öffentlich Kommentare dazu abzugeben.

Er hat sich wie ein trotziges Kind verhalten. So ehrlich muss man sein

Gab einige beispiele die ebenso waren

Messi, dembele, auch Ballack (den sie eben nicht gehen ließen)

Kimweltfremd, 23. Juli 2022, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 20:49

Recherl du kleiner schlechter Schafkopfer

Es geht dich kleiner Wurm einfach mal gar nichts an

Und nerv mich bitte nicht nochmal auf meiner Pinnwand

Kimweltfremd, 23. Juli 2022, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Recherl64, 23. Juli 2022, um 20:59

Oh😂😂😂😂, solltest Du grad deine Tage haben -sofern das noch möglich ist - wart i halt noch a bissal und schreib dann wieder Dasselbe, aber i schätz auch dann verstehst es no ned. Ansonsten alles in bester Ordnung👍

Kimweltfremd, 23. Juli 2022, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Recherl64, 23. Juli 2022, um 21:05

😂😂😂dei Humor is Sensationell😂😂

yellowschaf, 23. Juli 2022, um 21:06

Find ich nicht in Ordnung recherl

Solche Sprüche wie Tage hsben kannst dir echt sparen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite