Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Kimweltfremd, 23. Juli 2022, um 21:08

Hat auf meiner Pinnwand geschrieben der Depp, wollte nichts von ihm und jetzt macht er sich noch wichtig der hässliche Vogel

Recherl64, 23. Juli 2022, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 22:55

Yellow: aber die Dritt Affen sind natürlich in Ordnung. Ich frag mich nur was sie immer will. Wie gesagt: Wenn sie a Meinung zum Thema hat, o.k. aber nur weil ihr was nicht schmeckt kommt so a Scheiss. Also die Tage waren da ja eh noch harmlos - und tatsächlich könnte es ja sein. Frau Weltfremd ist im Übrigen bekannt dafür, dass sie sehr gerne austeilt aber mim einstecken haperts dann a bissl. So, ausgeweint und weida gähts!

Kimweltfremd, 23. Juli 2022, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 21:34

Achso und teilst nicht aus und steckst ein? Was für ein erbämliches kleines Würstal

TOAO, 23. Juli 2022, um 23:15

Auch wenn der Verkauf von Würsten ein Spezialgebiet des Mannes war, der den FC Bayern groß gemacht hat, aber ich schweife ab zum ursprünglichen Thema des gegenteiligen Nordsterns...

So kann man sich auch verhalten, gegenüber des FC Bayern (vorausgesetzt, die Meldung stimmt):

"Interessant ist: Rennes soll eine fixe Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro kassieren, die Bayern werden aber nicht den den kompletten Betrag selbst zahlen. Grund: Das Management des Spielers hat sich bereit erklärt einen Teil der Ablöse zu übernehmen. Damit hat man den Deal erst ermöglicht."

Ich bin wirklich gespannt und hoffe, der Junge schlägt so ein wie es sich der Brazzo erhofft.

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 07:59

...kimi und mario, zwei kongeniale geschwister im geiste. :)

(mario, ich weiß nicht, warum du dir deine kleinen anspielungen nicht einfach verkneifen kannst. aber gut: ich hab nie gesagt, dass du "smilies" (vielleicht solltest du doch lieber den ausdruck lachgesichter verwenden, ist leichter für dich) nicht machen darfst, ich hab nur gesagt, es provoziert einfach noch härter, wenn du hier deinen blödsinn schreibst, der meist nur so strotzt vor fehlern, und man durch die vielen smileys das gefühl hat, der typ feiert sich ob der eigenen dummheit auch noch.

um das ging es mir da.

Kimweltfremd, 24. Juli 2022, um 08:42

spielfuehrer was bedeutet kongenial? Ich weiß es nicht (trotzdem fahre ich ein besseres Auto als du ^^)

NormanBates, 24. Juli 2022, um 08:50

Gut dass die Saison bald wieder losgeht... einigen hier scheint echt sehr langweilig zu sein

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 09:07

...es bedeutet, dass ihr zwei euch in etwa ebenbürtig seid, kimi.

....wobei...ob mario auch denkt, dass der wert eines menschen sich daran bemisst, welches auto er fährt, weiß ich nicht. könnt mir vorstellen, dass er evtl. so darüber denkt: ☝🙌💪

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 09:11

...aber lassen wir das, reine spekulation.

vielleicht stimmen wir uns ja demnächst immer erst mit dir ab, bevor wir hier ein thema aufgreifen und anfangen, darüber zu diskutieren, kimi?

Kimweltfremd, 24. Juli 2022, um 09:13

spielfuehrer spricht sentimental über Werte :)
@NormanBates bin ja schon wieder weg
Die neue Saison gehört dir ^^

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 09:16

...und über spiele unterhalten sich bittschön demnächst auch nur noch jeweils die vier, die auch am tisch saßen.

drittaffen halten die klappe, geht sie nix an!

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 09:18

...und da sich auch da grad wieder eine kleine lücke aufgetan zu haben scheint: sentimental bedeutet gefühlsbetont, kimi! :)

Kimweltfremd, 24. Juli 2022, um 09:23

Über Spiele kann man ja als Dritte reden
Aber ein Arbeitsverhältnis geht eigentlich nur zwei Parteien etwas an finde ich.

Aber oke ist halt Fußball ⚽

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 09:27

....mein wunschziel für die saison 22/23: bayern holt das triple, abgerundet durch einen kleinen abstieg des 1.FCN.

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 09:29

...die logik deines letzten beitrags, bestechend wie immer, kimilein!

Mario19667, 24. Juli 2022, um 10:21

gähn .. 😪

Jaye, 24. Juli 2022, um 10:34

Also... dass der R. jetzt ein kleiner unbedeutender (Schafkopf)Loser ist, stimmt jetzt schon.

In einer Runde mit einem Vielklopfer nach einigen Spielen wie so ein kleiner Bubi rausgegangen und dann zu dem Spieler gesagt "Dämliche Knechte wie Du einer bist braucht koa Sau!", obwohl vom Klopfen in der Runde profitiert und der Spieler hat sich echt nichts zu Schulden kommen lassen.
Man kann auch einfach so gehen, wenn es jemanden stört. Einfach unnötig und zum Fremdschämen.

Und klar darf jede/r scheiben, der eine Meinung zu Themen hat.

Kimweltfremd, 24. Juli 2022, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2022, um 14:38

Danke Jaye, dass du das mal erwähnst.

Landmaus, 24. Juli 2022, um 12:15

schön, dass ihr euch da so einig seit :-)

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 12:33

und jetzt wäre es für den gesprächsverlauf sehr schön, wenn jaye nochmal assistieren könnte, indem sie kurz darauf eingeht, wie wichtig für ein erfülltes leben doch ist, kein schafkopfversager zu sein. :)

Kimweltfremd, 24. Juli 2022, um 14:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Recherl64, 24. Juli 2022, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2022, um 14:35

I varreck😂😂
Sorry SF das Dei Fred aufgrund meiner Ehrlichkeit grad a bissal leidet, das war nicht meine Absicht! Man muss sich schon gut überlegen mit welcher Granate man zündelt (wobei ich nach wie vor keinen Fehler finde). Dann kommt plötzlich die Zweite dazu und schwuppst, wirds immer lustiger! Sag ma mal so, der Unterhaltungswert an diesem WE war gegeben! Schönen Sonntag Euch Allen und immer schön grad bleiben!

Kimweltfremd, 24. Juli 2022, um 14:37

Jaye ist ne Granate 25 er Schnitt

und du so Recherl 🤣

spielfuehrer, 24. Juli 2022, um 15:03

"Auf sauspiel.de so stellvertretend den Präsidenten vom FC Bayern München :)" 💪

:)

MumeRumpumpel, 24. Juli 2022, um 15:18

"Verstehe nicht was da eigentlich immer irgendwelche Dritt-Affen mitreden wollen?
Das war eine Sache zwischen dem Arbeitgeber Bayern München und dem Arbeitnehmer Robert Lewandowski
Geht euch mit Verlaub eigentlich einen „scheiss“ an"

Aaahhh - ja. Weltfremd halt. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite