Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

hansolo_forever, 11. Juni 2022, um 00:30

Aber nicht doch - ihr werdet doch jetzt nicht euren herzerfrischenden Dialog hier einfach so entschlummern lassen?
Jeden Morgen gegen elf oder halb zwölf, nach dem wohligen erwachen, setze ich mich mit einem schönen heißen Kaffee vor den PC, um den letzten Schlagabtausch von Itchy und Scratchy nachzuverfolgen. Spannender als jede soap, informativer als jede handelsübliche Tageszeitung und fast so unterhaltsam wie die heute-show - an euch kommt kein zeitgenössisches Comedy-Duo auch nur entfernt ran!

Mario19667, 11. Juni 2022, um 00:39

2 .. ^^

spielfuehrer, 11. Juni 2022, um 06:27

pharisäer,

ich werde kimi auch weiterhin mit aller mir von gott gegebenen herzensgüte und im stile eines absoluten gentleman gegenübertreten.

eure nächtlichen provokationen bzw. der versuch, öl ins feuer gießen zu wollen, ändert daran nicht das geringste.

zu euren gunsten werte ich eure entgleisung aber einmal als die auswüchse eines sauberen rausches.

sollte ich je etwas geschrieben haben, was kimi nicht gerecht wird, so entschuldige ich mich bei ihr hiermit aufrichtig!

Kimweltfremd, 11. Juni 2022, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2022, um 08:21

hansolo weiß ja auch nicht, habe eigentlich nur geschrieben:

"Eine 2 zur spielfuehrer seiner letzten Meinung...

allerdings bin auch der Meinung, dass die Bayern Spieler sich das
auch schon ausrechnen können, ob sich Aufwand und Ertrag ihrer
Vertragsverlängerung in einem wirtschaftlich angemessen Verhältnis
gegenüber stehen :-) "

Da dreht dieser Kerl völlig durch, als wäre er höchstpersönlich der Boss vom FC Bayern München.

Dabei ist er doch nur so kleiner verschissener Mitarbeiter irgendeiner billig-Firma, für die er tagtäglich mit nem Opel Corsa durch die Gegend fahren muss.

:)

spielfuehrer, 11. Juni 2022, um 08:37

ja, hier kann ja jeder selbst nachlesen, wer, wann völlig durchgedreht ist, das ist hinreichend geklärt.

offen hingegen ist die frage: wie hupt dein benz COUPÉ, kimi?

(und natürlich auch die frage, welche rolle dein schweizer sugardaddy gespielt hat, als du die so stolze eigentümerin dieser karre wurdest? oder ist diese frage zu indiskret?)

:)

spielfuehrer, 11. Juni 2022, um 08:49
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2022, um 08:50

...du kannst auch gerne über pn antworten, kimi!

bis kimi fertig ist, könnten wir ja in der zwischenzeit über sadio mane diskutieren.

ich mein: zu alt!

TOAO, 11. Juni 2022, um 08:55

Geht noch 3 Jahre. Und ist für mich der beste Stürmer von Liverpool. Würde ihn schon gerne bei Bayern sehen.

Und die Idee vom Loddar, wenn auch unrealistisch, Lukaku dazu.

spielfuehrer, 11. Juni 2022, um 09:18

noch unrealistischer: ich hab gestern mbappe bei frankreichs 1:1 gegen österreich geschaut. wohl der derzeit beste fußballer auf dem planeten (wenn er lust hat)

ablöse: keine ahnung
gehalt: 50 mio. netto

bei den preisen und wie ich salihamidzic so einschätze, läufts auf max kruse raus. :)

NormanBates, 11. Juni 2022, um 09:30

Meine auch, dass der Mane schon zu alt ist für ein 100 Mio-Paket für 3 Jahre ...

TOAO, 11. Juni 2022, um 09:38

Finnbogasonn? 😏

NormanBates, 11. Juni 2022, um 09:47

😀

Mario19667, 11. Juni 2022, um 10:33

10. Lautaro Martinez (Inter Mailand)
9. Edinson Cavani (Manchester United)
8. Ciro Immobile (Lazio)
7. Karim Benzema (Real Madrid)
6. Romelu Lukaku (Chelsea)
5. Cristiano Ronaldo (Manchester United)
4. Harry Kane (Tottenham Hotspur)
3. Kylian Mbappe (Paris Saint-Germain)
2. Erling Haaland (Borussia Dortmund)
1. Robert Lewandowski (Bayern München)

Die Liste ist nicht von mir. Allerdings finde ich da Mane nicht drauf .. 😕
- Kauft Bayern jetzt schon B-Ware .. ?

Und das sieht mir nicht gut aus für den FCB:
- https://tribuna.com/de/news/fcbayern-2022-06-10-bericht-falls-barcawechsel-platzt-wurde-lewandowski-eine-blosung-dem-bayernverbleib-vorzi/

TOAO, 11. Juni 2022, um 11:20

Und Liverpool kauft vielleicht für 85 Millionen B-Ware (Nunez) von Benfica. Sachen gibt's... 😅

TOAO, 11. Juni 2022, um 11:25

Und zu Lewandowski - na dann, au revoir... 👋🇨🇵

Recherl64, 11. Juni 2022, um 20:23

Der Mane kann nur a Übergangslösung sein. Ist es die Wert? Und: Geld allein machts gottseidank ja auch ned, Paris lässt jährlich grüßen. Jamal Musiala z.B. wird noch a Riese....wo zum Teufel spielt der? Ich denk man muss um die Bayern keine Angst haben. Hier wird nach wie vor mehr richtig als falsch gemacht......

NormanBates, 12. Juni 2022, um 09:25

Mario, Ich weiß ja bisher, von wem die Liste erstellt wurde, aber auf jeden Fall fehlt auch der Mölders, nicht nur der Mane...

Mario19667, 12. Juni 2022, um 09:36

Lieber NB: Ich glaube Du verwechselt das etwas .. 😂

Selbstverständlich führt der Mölders (mei der Sascha 👏) die liste der ewigen, nicht aufhörenden, völlig überschätzen Stürmer mit weitem Abstand an ..

Aber das war ja die Liste der Stürmer, die schneller laufen können, als der Nacktmull ..
https://www.br.de/radio/bayern1/nacktmull-110.html

NormanBates, 12. Juni 2022, um 09:45

@Mario, Gerd Müller konnte auch nicht so arg schnell laufen, und trotzdem war er zu seiner Zeit der beste Mittelstürmer der Welt.

NormanBates, 12. Juni 2022, um 09:50

Im übrigen sehe ich es wie Recherl, die Bayern machen immer noch mehr richtig als falsch.

Vielleicht muss man aber auch ein wenig umdenken und einen Weg ohne Superstars suchen. Frankfurt hat gezeigt, dass man einen internationalen Wettbewerb gewinnen kann, in dem Mannschaften wie Barcelona oder Dortmund gescheitert sind. Und zwar über das Kollektiv und ohne den absoluten Star...

Nagelsmann wäre dafür der richtige Trainer, denke ich...

Mario19667, 12. Juni 2022, um 09:51

Nein Nein .. Der Müller war der schnellste von Null auf 5 Meter .. !! ☝️

Danach - also ab Meter 6 - hat er deutlich abgebaut

Du siehst also, Geschwindigkeit ist eine relative Größe .. ^^

NormanBates, 12. Juni 2022, um 09:57

Da hast Du recht, wobei... wenn alle gleichzeitig gestartet wären, hätte er auch da nicht gewonnen. Er war der mit Abstand gedanklich schnellste, ausgestattet mit einem genialen Instinkt für die Situation.

Ich wette, dass keiner der hochgelobten und noch höher bezahlten Stürmerstars von heute das 2:1 im Finale 1974 aus der Situation gemacht hätte.

Yiorgos, 15. Juni 2022, um 00:06

Es liest sich auf Jeden Fall interessant wie Kimi und SF über die größen Ihrer Hupen zum FCB finden ...

Mario19667, 15. Juni 2022, um 08:31

Ich bin mir ziemlich sicher die Kimi gewinnt den Vergleich ..
- schon wegen des besseren Fahrwerks ..

Recherl64, 15. Juni 2022, um 14:03

Uiui....ich kenne ja das Fahrwerk vom FS ned, aber wenn das Bild mit den Stiefelchen die Beinchen der Dame selbst ablichtet....hhhmmm obwohl, in der Werbung sieht man auch immer mehr Big-Size Models, die wirklich sehr attraktiv rüberkommen🧐👌 oder meintest Du etwa mit Fahrwerk die Autos der Beiden??

Mario19667, 15. Juni 2022, um 14:32

JA N A T Ü R L I C H !!! meineichdiebeidenautos

Oder möchtest Du hier wirklich - in aller Forums-Öffentlichkeit mir andichten, ich würde mich für das Fahrwerk vom FS interessieren .. ^^ 😖
Ich kenne auch nur das Fahrwerk von Opel und Mercedes 🙏

zur Übersichtzum Anfang der Seite