Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Kimweltfremd, 07. Juni 2022, um 22:21

Fußball ist ein schmutziges Geschäft, da braucht man nicht glauben, dass nur die bösen Spieler die Arschlöcher sind. Die ganzen Vorstands-Bosse genauso 🤷‍♀️

spielfuehrer, 07. Juni 2022, um 22:40

....dann wird es wohl so sein. du siehst ja schließlich aus zwei parteien.

Kimweltfremd, 07. Juni 2022, um 22:47

Ja, ich sehe es neutral und du nur aus FC Bayern Fan Boy

spielfuehrer, 07. Juni 2022, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2022, um 22:54

ja, da hast du recht, ich nur aus fc bayern fan boy....du aus neutral...

Kimweltfremd, 07. Juni 2022, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2022, um 23:06

Ja, und ich hab auch deinen schäbigen Vorwurf gelesen, also den Vorwurf, dass ein Spieler nur wegen Geld weg will.
Was bildest du kleiner Versager dir eigentlich ein, über andere Menschen so zu urteilen?

spielfuehrer, 07. Juni 2022, um 23:13

heute bist ja wieder so richtig on fire! :)

tych, 08. Juni 2022, um 00:53

vielleicht denkt RL schon an seine masterarbeit, oder gar an seine promotion? ein nettes thema wäre:
""Emotiomonetarisiertes Verhalten in Verhandlungen über Vertragsverlängerungen oder Vertragsausstiegen: Eine spieltheoretische Analyse für die Situation eines "chicken-game", eines "prisonner´s dilemma" und eines "dead-lock", vor dem hintergrund medialer steuerung".

erfolgsorientierte studis lieben aktuell "irgendwas mit medien".
mist, jetzt habe ich RL den gesamten theorieteil schon fertig vorformuliert^^. nun kommen nur noch "gschichtln" von ihm ... reicht in warschau aber dann sicher für ein "magna cum laude", mindestens! und wie viele hart büffelnde studis fühlen sich damit bei der bewertung ihrer bachelor- etc. arbeiten verarscht? VIELE!

leider ist die bachelorarbeit von RL "mit auszeichnung", bestanden vor der sporthochschule warschau, nirgends zur überprüfung der wissenschaftlichen qualität (quellenangaben z. b.) veröffentlicht worden. vermutlich wurden von RL nur persönliche "gschichtln" erzählt, evtl. BILD als quelle! ist aber aufgrund des themas natürlich nur eine vermutung!

allein deshalb ist die sporthochschule warschau und RL als person bei mir "unten durch"! sportlich war er aber ziemlich gut! charakterlich mittlerweile allenfalls unterer durchschnitt, mit deutlicher luft nach unten, akademisch ein skandal!
mir, als eher nicht-fußballfan, ist der wechsel oder nicht-wechsel von RL, wohin auch immer, ziemlich wurschd, auch die debatte über die gültigkeit von verträgen, oder zu absurden ablösesummen ist es mir ziemlich wurschd.
mir geht es um die "entwertung" hart erarbeiteter akademischer abschlüsse von personen, die eben absolut KEINEN promi-status haben. lieschen müller oder karl maier hat einen gleich guten akademischen abschluss wie in RL, wer wird wohl eingestellt?

spielfuehrer, 08. Juni 2022, um 18:05

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

... und als ich das dann heute gelesen hatte, war ich furchtbar traurig, hab erkannt, wie vergänglich doch freundschaften sind... und dann habe ich angefangen zu weinen...

Kimweltfremd, 08. Juni 2022, um 18:43

😂👍😂
Hast du jetzt wirklich diesen Beitrag vor 3 Jahren gesucht, wie geil bist du denn ? 😂
Übrigens sag der Gitti einen lieben Gruß von mir wenn du mal wieder mit ihr schreibst ☺️

bayern-linus, 09. Juni 2022, um 20:59

hab gitti von dir einen gruß gesagt !sie steht auch voll hinter lewy
der schon so viele tore für den fcbgeschossen hat !!!

NormanBates, 09. Juni 2022, um 21:53

Ja, viele Tore hat er geschossen, und viele Millionen hat er dafür kassiert.

Was bildet sich der Heini eigentlich ein, den FCB zu erpressen???

Was glaubst Du, bayern-linus, wer in der Situation wichtiger ist: ein 33-jähriger Spieler oder der FC BAYERN?

Zur Hölle mit Pini Zahavi und Robert Lewandowsky!

Landmaus, 09. Juni 2022, um 22:43

das wichtigste ist jetzt, dass wir einen kühlen kopf bewahren jungs :-)

spielfuehrer, 09. Juni 2022, um 23:02

...ja, und so schwer uns das auch fallen mag - zumal jetzt auch noch klar ist, auf welcher seite gitti steht-, wir sollten kims weise anregung beherzigen und unbedingt auch weiterhin aus 2 parteien sehen.

:D

spielfuehrer, 09. Juni 2022, um 23:07

...da nehmen wir unsere beiden augen und gucken raus aus den 2 parteien....guckguck!

spielfuehrer, 09. Juni 2022, um 23:11

...bin heute fast schon in der form, die es braucht, um ihm witze-thread glänzen zu können. :)

Kimweltfremd, 10. Juni 2022, um 06:26

Meine Güte mir ist das in Wirklichkeit doch total pieps...ob der Lewandowski verkauft wird...noch ein Jahr spielt...oder für 20 Millionen Gehalt auf der Tribüne sitzt ^^

Und unserer möchtegerne Bayern-Boss spielfuehrer?

Der wird mit seinem kleinen Firmenwagen vom Chef sicher noch weiter durch die Gegend gescheucht.

HupHup! :D

spielfuehrer, 10. Juni 2022, um 06:46

... wie kommst du drauf, dass hier tatsächlich überhaupt jemanden interessieren könnte, was du zur sache lewandowski denkst?

wenn bspw. ich auf dich reagiere, dann doch nur deswegen, weil du hier in serie so herrlich dummes und prolliges zeug raushaust und dir dabei so unglaublich clever vorkommst. und das finde ich amüsant. :)

ich muss aber jetzt, opel corsa ...hupphupp.... .....guckguck! :D

Kimweltfremd, 10. Juni 2022, um 06:54
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2022, um 06:55

Ich finde deine Reaktionen auch immer recht amüsant….
Jo, hup mal schön, prolliger Bayern-Boss :D

spielfuehrer, 10. Juni 2022, um 07:08

..."miiip, miiip!", so hupt mein opel corsa!

und wie hupt dein benz, kimi?

Kimweltfremd, 10. Juni 2022, um 10:51

Ja ich fahre einen Mercedes Coupé
Du glaubst aber doch nicht, dass ich mich jetzt mit so einem kleinen aufgeblasenen Gockel wie du einer bist darüber unterhalte?
Grüße ausm hohen Tarif 😘

spielfuehrer, 10. Juni 2022, um 11:52

...oha, und ich dachte immer, dass der deinem schweizer sugardaddy gehört und du nur mal auf a kleine spritztour hast mitfahren dürfen!

da hab ich dich ja total verkehrt eingeschätzt.

grüße aus'm opel corsa coupe, 45 ps, miip, miip!

(magst uns denn jetzt wirklich nicht sagen, wie dein benz COUPE hupt, kimi?)

:D

NormanBates, 10. Juni 2022, um 13:29

Wie wär's, wenn ihr euch ins Separee zurückziehen und dort euren kindischen Diskurs fortsetzen würdet, anstatt hier den Thread über den glorreichen FCB zuzumüllen?
Vielleicht habt ihr euch danach ganz doll lieb 😀

spielfuehrer, 10. Juni 2022, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2022, um 18:20

...ich weiß auch nicht, warum sie immer angeschissen kommt. und wenn ich bspw. so dummes zeug lese, dass alle fußballbosse arschlöcher sind, glaub ich auch gar nicht, dass sie hier über fußball diskutieren möchte, ich vermute viel eher, dass sie eigentlich immer nur zum ausdruck bringen will, dass ich eins bin - ein arschloch.

dabei meint sie anscheinend, zunächst immer erst den umweg über eine sachdiskussion nehmen zu sollen, was dann wiederum dazu führt, dass sie robusten blödsinn schreibt und sich so nochmal zusätzlich zum obst macht, weil sie eigentlich meist ahnung von gar nix hat.

für solche fälle gäbe es den spielfuehrer-thread, da wäre sie in der tat besser aufgehoben!

:)

Kimweltfremd, 10. Juni 2022, um 14:37

Jetzt macht er sich aber richtig zum Gockel unser Mr.Bayern Boss :D
Hup hup Opel Corsa 😂😂😂
Aber da es mir eh piep ist verabschiede ich mich wieder aus dem Thread Norman Bates
Tschüss spielfuehrer, winke winke 👋

spielfuehrer, 10. Juni 2022, um 14:47

miip, miip, kimi!

wenn du deine wertvollen beiträge mit dem ein oder anderen zwinkersmiley mehr anreichern würdest, dann könnte man fast meinen, du wärst das weibliche pendant von....ich komm grad nicht drauf! :)

https://youtu.be/VSTExzF4I34

zur Übersichtzum Anfang der Seite