Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Mario19667, 14. April 2022, um 12:33

😄😂 lol
Stimmt, da hätte ich drauf kommen können.

Dir auch frohe Ostern .. ^^

Recherl64, 14. April 2022, um 13:30

Leute, die Bratwurst is scho wieder weg! Aber der Kuhsee vor Augsburg schaut ganz gut aus, so mit Anbindung zum Lech (oder täuscht das?)
Bin mal gespannt was es in MUC beim FCB bald Neues gibt. Ich denke da brennt grad die Hüttn a weng. Wie so oft, werden die Dinge nach bösen Schlappen angegangen. Schau mer mal......

Recherl64, 14. April 2022, um 13:33

Oh...Euch Allen ebenfalls a gmiadliche Osterzeit! 🐇

Hoofer, 14. April 2022, um 14:31

Mario, nimm die Rute 😉 und den richtigen Wurm.

Mario19667, 17. April 2022, um 10:59

Heute um 11:00 Uhr der Oliver Kahn im Doppelpass.

Wer weiß was da ansteht .. ?

blo17, 23. April 2022, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kartnliesl, 24. April 2022, um 03:07

Ist ja auch eine tolle Leistung👏🏼👏🏼👏🏼

Mario19667, 24. April 2022, um 07:26

warum hast Du den Beitrag raus blo .. ?
Darfst Du nicht mehr posten .. ?

Auf jeden Fall:

Herzlichen Glückwunsch vom 10. Titel in Folge !!!

hansolo_forever, 24. April 2022, um 10:40

@ recherl: der Kuhsee IST der Lech, wurde Anfang der '70er als Wasser-Auffang-Becken ausgebuddelt. Das Flußwasser sickert unterirdisch ein und kann, von einem Stauwehr reguliert, gezielt wieder in den Bach abgeleitet werden.
Leider spätestens ab Juni zum Baden nur noch bedingt geeignet, da die Oberfläche dann aus einer Kinder-Pipi-, Sonnenöl etc-Mischung besteht.
Aber oberhalb des Wehres kann man ganz prima Kühe fischen! ;)

Recherl64, 24. April 2022, um 11:00

😂😂 danke han....
Auf Kühe kann ich ned fischen, da fehlt mir das Equipment! Aber ich mag den Lech und fahr da öfters mal hin (den Inn vor meiner Haustür kenn ich in(n) und auswendig), allerdings oberhalb Augsburg von den Bergen raus, über Füssen (Forggensee) bis Landsberg.

Recherl64, 24. April 2022, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 14:53

Jammern auf hohem Niveau, freuen auf Niedrigerem?
Nein, hgw FCB!
10x hintereinander is da Wahnsinn, aber trotzdem wünsch ich mir mehr Spannung. Da muss von der Konkurrenz einfach mehr kommen......

faxefaxe, 24. April 2022, um 11:31

Das ist leider das Problem. Es liegt nicht an den Bayern, sondern an Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Hamburg, Hertha, dass keiner wirtschaftlich so gut geführt ist und mal eine Saison stabil spielt .

Mario19667, 24. April 2022, um 11:40

... zum Kühe fischen:

- Da brauchst Du einen besonderen Köder und flexible und lange Angelschnur! 😉
- Je nach Kuh (bl Kühe gibt es massig), reicht ein rundförmiger Köder mit ausdrucksstarkem Blinker.
- Der Fisch ist aber insgesamt ziemlich Scheu und vorsichtig. Sobald er die Schnur merkt, is er weg! 😂

hansolo_forever, 24. April 2022, um 13:54

Was genau meinst mit 'bl' ?Blind, blauäugig, blasiert oder blanlos ? ^^

gasso, 24. April 2022, um 17:31

GW. zur 10. Meisterschaft in Folge.

NormanBates, 16. Mai 2022, um 10:09

So, jetzt ist die Saison vorbei, leider mit ziemlich müdem Abgang des FCB in den letzten 3 Spielen.

Ich denke, man sollte jetzt "jeden Stein umdrehen", um nächste Saison wieder ein international wettbewerbsfähiges Team am Start zu haben. Dazu gehört für mich, Lewandowski jetzt zu ersetzen, solange man noch Ablöse bekommt. Und sich von Salihamidzic zu trennen, denn der bekommt das sicher nicht hin... der schafft es höchstens, den nächsten Trainer zu vergraulen.

gasso, 16. Mai 2022, um 11:14

2

Mario19667, 16. Mai 2022, um 11:30

3

Mario19667, 16. Mai 2022, um 11:31

Wobei ich sagen muss, anfeinden und die Familie bedrohen geht halt mal auch nicht ..

Wo sind wir denn gelandet, wenn man wegen dem Fußballs solche Drohungen ausspricht ..

NormanBates, 16. Mai 2022, um 11:55

2 2 2
Das geht wirklich überhaupt nicht, da hast Du vollkommen Recht.

Recherl64, 16. Mai 2022, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2022, um 15:13

Man kann sowas aber auch nicht ernst nemen. Sind halt diese Wirrköpfe, die sonst kein Problem haben als wenn's Flascherl leer wird.
Unabhängig davon wird es für Julian Nagelsmann nicht ganz einfach, den hohen Ansprüchen in München Gerecht zu werden. Thomas Müller im Zusammenspiel mit Lewandowski waren in den letzten Jahren - u.a. - die Garanten für so viele Tore. Jetzt könnten, ohne groß nach zu kaufen, z.B. die Herren Sane, Gnabry und Coman in die erste Reihe rutschen. Das Talent hierzu hätte Jeder von Denen, nur im Kopf haperts bei dem Ein-oder Anderen um dauerhaft die 100% zu liefern die man eben braucht, um auch international zu bestehen. Es wird jedenfalls spannend, was Nagelsmann da aus der Mannschaft rauskitzeln kann. In der Abwehr z.B. sind die Probleme ja auch noch nicht gelöst ........

NormanBates, 16. Mai 2022, um 17:55

Gnabry und Coman trauen ich sehr viel zu, Sane ist für meinen Geschmack viel zu wankelmütig. Auf den kann man sich nicht verlassen. Ich halte ihn nach wie vor für einen Fehleinkauf...

yellowschaf, 16. Mai 2022, um 18:01

Bin ich nicht bei dir Norman. Denke diese sehr gute Phase die er hatte kann man noch konstanter hinbekommen. Und da war er echt klasse. Ned immer gleich einen abschreiben. Allein das Wort Fehleinkauf ist respektlos. Ist jetzt nur meine Meinung. Sind immer noch Menschen

Ansonsten natürlich absolut richtig Mario 👍

NormanBates, 16. Mai 2022, um 19:09

Ich wünschte Du hättest Recht, aber ich glaube nicht an Konstanz bei Sane. Das hat mit Respektlosigkeit nichts zu tun. Ich bin überzeugt, dass er nicht die richtige Mentalität für einen vermeintlichen Leistungssteigerung auf internationalem Niveau mitbringt. Mal hui, öfter aber pfui reicht meine Meinung nicht...

astro, 16. Mai 2022, um 19:48

Muss ich dir auch widersprechen, er ist in den letzten Monaten eher hui gewesen als pfui.Früher dachte ich auch, das wird nix, ewiges Talent und so weiter. Aber mittlerweile gefällt er mir

zur Übersichtzum Anfang der Seite