Tratsch: spielfuehrer

supermotommy, 08. Februar 2018, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2018, um 17:03

Hoffentlich schmeißen mi die Berliner etz ned naus wegen sexuellen Inhaltes.
Des kennen Die in Berlin bestimmt ned ^^

Esreichen61, 08. Februar 2018, um 14:24

Dem Heiner macht’s keiner

spielfuehrer, 08. Februar 2018, um 14:25

... außer rainer!

supermotommy, 08. Februar 2018, um 16:58

na dann halt so ^^

https://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc

spielfuehrer, 10. Februar 2018, um 01:49

ich hab mir das jetzt mal überlegt. hab nachgedacht. darüber, was das nur sein könnte. dieses desinteresse an euren themen, dieses gefühl der grenzenlosen leere in mir.

ich glaub, ich hab so ´ne art midlife-crisis!

mamaente, 10. Februar 2018, um 06:39

bist du da, mit gerade mal 27 nicht bissi früh dran?

Apoll, 10. Februar 2018, um 08:06

@ente, weißt Du wie alt er werden will? Die Guten sterben ja schon mit 28....

krattler, 10. Februar 2018, um 08:15

vielleicht helfen ja werthers echte......

spielfuehrer, 10. Februar 2018, um 08:50

... nein, denn selbst der bierrausch, vor jahren noch ein lieber, treuer freund und weggefährte zu nachtschlafender zeit, selbst er hat seine magie verloren.

gasso, 10. Februar 2018, um 09:58

sf jetzt wirst aber alt.oder schlau?

Ex-Sauspieler #145815, 13. Februar 2018, um 14:15

Wer sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist und seinen Fähigkeiten, sprich sich selbst vertraut und danach handelt, zeigt Selbstsicherheit.

Wer wie du keinen "Schwanzvergleich" scheut, ob den Längsten beim Kurzen oder Berechnen der Aufladungen aus der sauspiel-Statistik, demonstriert gesundes Selbstbewusstsein.

Selbstsicher bist a no, weil du bleibst Wadlbeissern und Unverständigen gegenüber i.d.R. freundlich bis trocken und postest öffentlich deine Vorlieben, selbst wenn die sich nicht reimen wie Weib + Wein.

Bestell Frau xy an scheenan gruass und empfehle ihr einen Profi, der sie auf den Arm nimmt. Meinen Respekt hast du.

spielfuehrer, 13. Februar 2018, um 17:32

es stand schon länger zu befürchten, aber am 1. weihnachtsfeiertag war es dann traurige gewissheit. es kam über twitter, das aus:

"Alright y'all. The time has come. I will NOT be returning to the industry. There will be no come back. I will keep my page open and will occasionally check it, but I will no longer be making any videos. I love y'all and appreciate your support through the years! It has been fun!"

#sosad #untröstlich

spielfuehrer, 15. Februar 2018, um 21:12

gunthu und ich finden, dass der bergdoktor heut wieder ganz ausgesprochen depp is!

spielfuehrer, 25. Februar 2018, um 02:01

ich muss sagen, ich schau eher selten fern - vom bergdoktor mal abgesehen. aber grad vorhin hab ich eher zufällig die "heute show" mit oliver welke geguckt. himmel, was ist das hundsgotterbärmlich!

in der zeit, als ich mich noch a bissl für politik interessierte, da hatte ich zumindest harald schmidt, das hat vieles erleichtert.

gibt es da heutzutage wirklich nix besseres?

hansolo_forever, 25. Februar 2018, um 03:35

Frag die Politik, warum sie nicht mehr hergibt...
Aber im Ernst, an deiner Stelle würde ich auch beim 'Bergdoktor' bleiben

Hoofer, 25. Februar 2018, um 08:59

Reale Politik schlägt Satire, deswegen hätte auch der Harald kaa Schoos mehr.....

Hoofer, 22. März 2018, um 10:54

Tippfehler string? Soll heißen " das kenn ich doch..."?

spielfuehrer, 23. März 2018, um 18:26

mei jungs.

ich liege hier im schönen niederbayern, der winter mag ned enden, die tage san kalt und grau, trag seit fast zwei wochen einen gips, weil ich mir beim fußball bei einem filigranen mördermove die achillessehne des schussbeins gerissen hab, bin grippisch noch dazu, niemand kümmert sich um mich, weil man lieber ins kino geht, statt sein eheliches gelübde gewissenhaft einzulösen, denk drüber nach, dass auch mein leben endlich ist und vor diesem hintergrund, in dieser überaus kritischen situation, stellt ihr die lapidare frage, ob ich so oldschool-softcore-formate in der machart von 'wa(h) re liebe' aus den 90ern schau?

jungs, nein, ich hab damals schon lieber angelica bella in hardcore geguckt - und ja, ich war dabei immer durchaus angespannt!

jetzt wisst ihrs, meinetwegen, dennoch: empathielos

Ex-Sauspieler #145815, 23. März 2018, um 18:40

Schussbein? Kannst kein Kontra mehr geben? 'tschuldigung, das musste raus und: Schnelle Besserung, spielfuehrer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite