Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: spielfuehrer

ey jack,

wieso bist du heute nicht da für uns?

ich mach mir da so meine gedanken.
du weisst was das für mich bedeutet.

sollte heute so ein schrecklicher tag sein.
... an dem man dich in so ein einkaufenmodul schickt? bzw. zum beistehen auserkoren hat? ne oder?
^^

der is heid mit da Merkel nach Griechenland g'flogn

Der hat grad ne Menge Stress wegen seiner Scheidung.

wer will schon mit sowas verheiratet sein?

Und der Manuel regt sich a nur selektiv auf...

tztztztztztztz

in eigener sache:

würds euch was ausmachen, mich nicht mehr anzuklicken?

die BbgBetty steht bei meinen "Auf-Dich-Klickern" nämlich grad an zweiter stelle. ich möchte nicht, dass sie von dort verdrängt wird.

ich freu mich immer so und mein herz geht auf, wenn ich auf ihr bild schauen darf. sie ist eine göttin.

leider ist es bei den allermeisten von euch so, dass ich mich immer nur sehr eingeschränkt freuen kann, wenn ihr mich anklickt.

kurz: sie wär mir halt lieber anzuschauen als ihr.

vielen herzlichen dank!

Pffff gleich mal anklick^^

wehe! ;)

Da sieht man aber kein Schlüsselbein!

weil das bild a bissl unscharf ist, du ketzer.

lol

*räusper*

vielleicht solltest im wechsel mit der leicht unscharfen betty sein profil anklixen, ally, damit nicht komplett in vergessenheit gerätst;)

Das hab ich ned nötig ;)

ally, du hier?

Och.....ausnahmsweise. Aber seh ja was du treibst, wenn ich mal nicht da bin! ;)

es ist nicht so wie es scheint, komm lass uns von hier verschwinden; spiel ma a bissl. ;)

Keine Zeit.... :-)

ich spiel mit du knetnase
ally du auch bitte

Was wollt ihr denn spielen? :))

ha ha du wieder

woasd scho wie immer

Ach...ja...wie immer.....Jetza....habs kapiert! ;-)

auf

Fritz......du hast nen eigenen Fred........neidischguck. ;-)